Auf einem Blog namens cherry-banana-milkshake  fand ich diesen tollen Text, der leider!!!! sehr gut zu meiner momentanen Situation passt und gleichzeitig euch erklären kann, warum hier auf dem Blog nichts los ist zur Zeit. Mein Herz zerreißt!!

 

Es gibt Dinge, die ich nicht verstehe. Momente, in denen mir alles egal ist. Träume, die ich vergesse. Worte, die mich verletzen. Lieder, die ich nicht mehr hören will. Orte, an die ich nicht zurückkehren möchte. Einen Menschen, den ich sehr vermisse. Erinnerungen, die mir das Herz brechen. Gefühle, die ich nicht steuern kann. Tränen, die unweigerlich kommen. Augenblicke, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen. Einiges, das ich hätte besser machen können. Tage, an denen ich nicht mehr weiter weiß. Stunden, in denen ich mich alleine gelassen fühle. Minuten, in denen ich begreife, was mir wirklich fehlt. Sekunden, in denen ich verzweifelt bin. Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher.

 

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Angie Aquarius
    21. August 2012 at 02:03

    Klingt furchtbar traurig… Hoffentlich gehts dir bald wieder besser!

    LG Angie

  • Reply
    symphonee
    23. August 2012 at 18:36

    Ja, diese Momente gibt es und meisten geschehen sie in Zeiten, wenn es einem nicht gut geht.. ich wünsche dir die Kraft, zu sehen, was du momentan brauchst und für dich gut zu sorgen..

    Lieben Gruß,
    Symphonee

  • Reply
    symphonee
    25. August 2012 at 09:46

    Falls du „drüberschreiben“ möchtest, kannst du mir gern eine Mail schicken! Manchmal hilft es, wenn eine neutrale Person ein bisschen zuhört und keine Angst, ich gehöre nicht zu den Menschen, die gedankenlos sagen: „Das wird schon!“.. aber nur, wenn du magst: das ist ein Angebot, kein Zwang :)

    Ganz liebe Grüße,

    Symphonee

  • Reply
    nana the christ
    28. August 2012 at 17:55

    ich wünsche dir alle kraft und gottes segen!damitt es dir bald wieder besser geht.

    lg nana

  • Leave a Reply