2/52 – Feuer

Hier ist das zweite Bild vom Projekt 52 – jeden Sonntag ein Selbstportrait, 1 Jahr lang :-)

Das erste Bild findet ihr hier.

 

.

 

Heute bin ich soooo müde! Musste um 4 in der Früh aufstehen (HORROR!!) wegen der Osternacht :-O Also nix frohe Ostern ;-) Ich bin nur dann froh, wenn ich ausgeschlafen bin XD

 

6 Comments

  • Reply
    peelia
    25. April 2011 at 19:11

    Zum Glück ist das Mittelalter vorbei ;)

    • Reply
      Esra
      25. April 2011 at 19:17

      Wie meinst du das? Wäre ich im Mittelalter verbrannt worden? Sehr wahrscheinlich :-/
      LG

  • Reply
    Sherry
    26. April 2011 at 10:55

    Schönes Bild. Wie hast Du das so hinbekommen mit der Bearbeitung?

    • Reply
      Esra
      26. April 2011 at 17:12

      @ Sherry: danke schön! Ich hab das Bild mit Photoshop bearbeitet, und zwar 2 versch. Texturen draufgelegt und dann mit den Ebenenoptionen rumgespielt. Die Texturen habe ich kostenlos von dieser Seite: http://theblackcat-photography.blogspot.com/

      @ Peelia: ach soooo! Jetzt wird mir das verständlicher :-)

      Danke euch!
      LG

  • Reply
    Peelia
    26. April 2011 at 11:30

    Nunja: ich mag rothaarige Frauen sehr gern, aber im Mittelalter standen diese nun mal unter dem Generalverdacht, Hexen zu sein und verbrannt werden zu müssen. Da du aber weder rothaarig bist, noch im Mittelalter lebst, ist alles gut. Wie ich darauf kam? So wie du das Bild bearbeitet hast, erinnert es mich an einen Roman, den ich zu dem Thema gelesen habe und auf dem eine Frau ähnlich abgebildet war.

  • Reply
    Eye
    30. April 2011 at 09:21

    Sieht echt hübsch aus!!!!! :)

  • Leave a Reply