50f – Leuchten, Wasser, Maske

Eeeeewig lange gab es keine Bilder mehr zu diesem Projekt. Jetzt habe ich welche!

Das Projekt findet ihr in der Sidebar verlinkt.

 

 

Zu den folgenden Stichworten hab ich was finden können:

 

LEUCHTEN

 

 

WASSER:

 

MASKE:

 

 

Hier noch mal zur Erinnerung und für euch zum Mitmachen!!

 

Regeln sind:

  • man hat Zeit soviel man will
  • man sollte einen Sammelpost machen (= Post mit allen Stichwörtern, dann verlinkt man die einzelnen Stichpunkte nach und nach mit den geposteten, dazugehörigen Bildern)
  • man muss irgendschoen verlinken
  • man darf keine alten Fotos hernehmen, sondern sie müssen speziell für dieses Projekt geschossen werden
  • Photoshop nur in Maßen und nur solche Effekte, die analog auch möglich wären.

 

5 Comments

  • Reply
    benjamine
    25. Juni 2011 at 08:24

    schau mal was ich entdeckt habe !
    sieht fast genauso aus wie deine :)

    http://www.forever21.com/EU/Product/Product.aspx?BR=f21&Category=top&ProductID=2070220292&VariantID=

  • Reply
    Bonnie
    25. Juni 2011 at 12:53

    Woah, Leuchten und Wasser find ich super (=

  • Reply
    Annie
    25. Juni 2011 at 12:07

    Hey! Also bei einer analogen Kamera da spühlt man den Film wenn man ein Foto gemacht hat, einfach nicht weiter. Um sicher zu gehen sollten man da aber mal den Anweisungen in der Bedienungsanleitung folgen und einige technische Aspekte beachten :)
    Liebst
    Annie

  • Reply
    Sherry
    25. Juni 2011 at 17:30

    Das Wasserbild finde ich wirklich sehr schön. Das Wasser sieht greifbar aus, die Tropfen spürbar.

  • Reply
    Corina
    27. Juni 2011 at 12:18

    Das Wasserbild sieht toll aus. Ich mache ja auch beim Projekt mit, aber irgendwie läufts zur Zeit nicht so rund.

  • Leave a Reply