Tolle Bilder

50f – hölzern

Nach euren zahlreichen Kommentaren zum vorherigen Post ;-)  (ich schiebs mal aufs tolle Wetter :-D) folgt nun der zweite Post zum Projekt 50f (in der Sidebar verlinkt). Wenn jemand mitmachen will – hinterlasst mir einen Link! Danke!

Stichwort ist diesmal „hölzern“.

 

.

 

 

1 Comment

  • Reply
    S.J.D
    20. April 2011 at 06:51

    Danke für den Kommentar :)

    Das was du gschrieben hast, hatte ich mir ja auch schon gedacht. Ich dachte nur erst, er hätte kein Problem damit, weil er ja ursprünglich dabei war, als der Typ mich gefragt hatte. Als ich es ihm gestern aber noch mal sagte, war er gar nicht begeistert.

    Du hast natürlich recht… mir würde es umgekehrt auch nicht gefallen. Ich habe dem Typen heute morgen auch abgesagt. Die Gewissensbisse wurden zu groß ^^

  • Leave a Reply