Arrivederci

Ihr lieben,

tatsächlich: es ist soweit! Am Dienstag gehts für mich nach Italien. Und es ist mal endlich KEINE berufliche Reise, sondern ein waschechter Urlaub :)

Für diesen unglaublichen Anlass habe ich mir dann auch einen neuen Mädchen-Mädchen-Koffer gegönnt, den man in allen Richtungen fahren kann (4 drehbare Rollen), so einen wollte ich schon lange, denn es ist wirklich praktischer in den engen Zug-Gängen.

Mein liebster Blog kommt aber trotz meiner Reise nicht zu kurz, denn ich habe ein paar Beiträge vorbereitet und der liebe P. wird sie dann nach meiner Anweisung veröffentlichen :)

Vielleicht werde ich es sogar schaffen, von Italien aus etwas zu posten, an Bildern wird es sicherlich nicht mangeln, aber an Internet. Aber naja, ich werde wohl nicht auf dem Mond sein, von daher bin ich da ganz zuversichtlich :)

Den Koffer muss ich euch aber noch unbedingt zeigen, denn so einen habt ihr bestimmt noch nicht gesehen – habe ich bis dato auch nicht!

Macht es gut, lasst es euch (und anderen) gut gehen und wir „sehen“ uns (oder, besser gesagt, ihr seht mich ;)) ab dem 9. Mai wieder!

web-koffer

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Nina
    29. April 2013 at 20:02

    Haaaach, bin ich neidisch.. ich will auch Urlaub :D :D Viel Spaß :)
    LG

  • Reply
    julia
    29. April 2013 at 18:18

    Viel Spaß! Erhol dich gut!
    oke kleiner scherz, ich wünsche dir einen tollen Urlaub, aber mit dem koffer kann eh nichts schiefgehen ;)

    liebst

  • Reply
    bonnie
    29. April 2013 at 18:28

    Viel Spaß und Erholung und Freude und alles, was man so braucht auch von mir :3
    Die Grafik ist klasse, trifft’s genau ^^ aber ehrlicherweise muss ich sagen, ich gehöre auch zu denen, die bemängeln, dass Urlaubsgeher ja niiieeee arbeiten :D
    ist eben der Neid :D
    Der Koffer hat ne klasse Farbe, sehr auffällig :3

  • Reply
    Yue
    29. April 2013 at 20:54

    Meine Ferien sind in ne Woche wieder vorbei, leider T.T

    Wünsche dir viel Spass

  • Reply
    Sailor Strawberry
    29. April 2013 at 19:47

    Viel Spaß mit Carcassonne! :D Und einen schönene Urlaub natürlich. Die Reaktionen kenn ich leider auch – wobei ich mich freue, wenn die Leute mich fragen ob ich ihnen ne Postkarte schicken kann. ^^

    • Reply
      Esra
      29. April 2013 at 20:08

      @Sailor Strawberry: danke! Cool, du kennst auch Carcassonne? Mein unschlagbar liebstes Lieblingsspiel :D
      lg

  • Reply
    sommerpriese
    29. April 2013 at 20:13

    Der Koffer ist ja schön! :)
    Viel Spaß! ♥

  • Reply
    Katharina
    29. April 2013 at 21:22

    Der Koffer ist ja suuuper süß! :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und vor allem Erholung in Italien! ♥
    lg Katharina von http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

  • Reply
    Lara
    30. April 2013 at 07:49

    Oh Du Glückliche!
    Der Koffer ist Zucker, woher hast du den?
    Genieß den Urlaub,
    Liebst, Lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

    • Reply
      Esra
      30. April 2013 at 08:02

      @Lara: danke! Der Koffer ist aus einem Geschäft namens „Lederwaren Hetzenecker“, weiß nicht, ob es den Laden nur in München gibt oder auch woanders :)
      Muss jetzt zum Bahnhof :D
      lg

  • Reply
    Mel
    30. April 2013 at 12:21

    Oh bin eifersüchtig :D .. Viel Spass, erhol dich gut ♥

    Lieber Gruß

  • Leave a Reply