Auslosung & Outfit

Liebe Leser, vielen Dank für eure Teilnahme an meinem Gewinnspiel!

Ich habe alle auf Zettelchen geschrieben, gut durchgemischt, weggeschaut und zwei Zettelchen gezogen. Ganz altmodisch :-)

Den Zara-Gutschein hat Theresa gewonnen!! Liebe Theresa, herzlichen Glückwunsch und du bekommst ne Mail von mir.

Ebenfalls die liebe Mimi, die den Trostpreis gewonnen hat, den kleinen Geldbeutel von Accessorize, bekommt eine Mail.

 

Nun zum heutigen Outfit – Leute, ich bin ein bisschen verzweifelt. Die Bilder sind ganz nett geworden, aber es ist nicht das, was ich mir für meinen Blog vorstelle. ICH WILL FOTOS DRAUßEN!!! Und ich suche nach einer Lösung. Und nicht erschrecken, ich bin ungeschminkt :-D

 

Das Outfit trug ich zu einem Ehemalige-Kolleginnen-Treffen und fühlte mich seeeeehr wohl darin!! War nur ein bisschen zu KALT!! Ein Pulli wäre zu diesem ganz und gar nicht Juli-haften Wetter passender gewesen :-/

 

Kleidchen – Pimkie Sale

Jacke – Oasis (alt)

Schuhe – Bullboxer

Schleifen-Kette – Promod Sale

 

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Kathi
    23. Juli 2011 at 10:43

    Liebe Esra,
    das Kleid in Kombination mit der Jeansjacke finde ich super. Wenn man eine wärmere Strumpfhose und Stiefel(etten) drunterzieht, sieht es bestimmt auch gut aus, oder? Dann ist es etwas wärmer.
    Ja das Wetter ist so gar nicht sommermäßig, ich friere auch ständig und hab mich erkältet :(

    LG
    Kathi

  • Reply
    Ela
    23. Juli 2011 at 11:31

    ich wünschte, ich würde nur halbsogut aussehen ungeschminkt :-)

    hoffe auch du findest bald eine lösung, damit du wieder fotos so machen kannst, wie du es dir vorstellst!

  • Reply
    Lotte
    23. Juli 2011 at 15:44

    Total schönes Outfit & eine super Ausstrahlung meine Liebe! :)

  • Reply
    Sherry
    23. Juli 2011 at 21:33

    Sehr frech! Gefällt mir. :D

  • Reply
    Yvonne
    24. Juli 2011 at 14:22

    Sieh(s)t echt klasse aus!!

  • Reply
    mimi
    24. Juli 2011 at 18:16

    juhuuu, dankeschön!!! :)

  • Leave a Reply