Awaks

Möchte euch heute eine interessante WebSite ans Herz legen: www.awaks.info

Mir gefällt daran, dass die Autorin gesellschaftskritisch und humorvoll ist.

Hier ein Paar Beispiele, aber es gibt viel mehr zu sehen und lesen! Beiträge und GROßE Linksammlungen zu Politik, Tier- und Naturschutz, Psychologie, Religion, Menschenrechte, Humor, und und und.

Gut beobachtet:

.

Und das ist eine Animation, die wirklich wahre Zustände beschreibt… Traurig…

In unserer Gesellschaft wird immer häufiger die Angst der Menschen um ihre Arbeitsstelle ausgenutzt, damit man diese Menschen ausbeuten kann :-(

.

Hier einfach was Lustiges, naja, aber mit 2006 ist es doch etwas übertrieben :-)

.

Und was Nettes (übrigens esse ich Baby-Karotten tonnenweise und kann sie nur empfehlen :-))

.

Alle Bilder via awaks



You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Vicky
    23. April 2010 at 07:20

    oh mein gott, das ist wirklich zu genial! jetzt weiß ich, wo ich demnächst herumsurfen werde =)

    und ich muss sagen, die gaudí gebäude waren mit abstand das beste an barcelona!

  • Reply
    Lena
    28. Juni 2010 at 19:44

    ist das unterhosen bild zufällig aus so einem englisch-zusatzheft für die 11te?
    ich meine mich an sowas & das bild mit der menschlichen entwicklung der evolution erinnern zu können !

    • Reply
      Esra
      28. Juni 2010 at 19:54

      @ Lena: ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung! Bei mir liegt die 11. Klasse auch schon ne Weile zurück :-)
      Außerdem stammt dieses Bild ja von der Seite awaks, die ich in diesem Beitrag verlinkt habe :-)

      LG
      Esra

    Leave a Reply