Awardaward

Die liebe LesFee von incredible world of… hat mir einen Award verliehen, den ich schon lange auf unterschiedlichen Blogs rumgeistern sehe – jetzt gehört er auch mir!! Juhuuuu!! Danke! :-)




Hier sind die Regeln:

Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib‘ den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass‘ sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

 

7 mehr oder weniger spektakuläre Fakten über Esra ;-)

  • wenn ich unterwegs bin, denke ich oft an alle möglichen und unmöglichen Dinge und philosophiere oft vor mich hin :-) Zum Beispiel ist mir heute in der U-Bahn ein lustiger Reim eingefallen:  „Laue Laugen – Blaue Augen“ :-D
  • Ich habe wohl schwache Nerven… Gestern mal wieder eine kleine Angstattacke vor dem Einschlafen gehabt… Ist aber nicht so oft, Gottseidank :-)
  • Ich LIEBE gutes und gesundes Essen!!! Ok, nicht nur gesundes… Süßigkeiten liebe ich leider auch…
  • Ich stelle schmutziges Geschirr zum Einweichen immer in die Spüle und nerve damit den armen P., der das aus unbekannten Gründen nicht ausstehen kann  :-D
  • Ich kann nicht über längere Zeit ruhig sitzen – wie ein hyperaktives Kind… Deswegen machen mich Zugfahrten nach beispielsweise Saarbrücken (über 5 Stunden) total fertig! Übrigens, fahre ich morgen in der Früh wieder dahin für 2 Tage  :-)
  • Ich schlafe und träume sehr gerne – vorzugsweise abgefahrenes Zeug (gestern träumte ich, dass ich ein Hund bin, der schreiben kann und deswegen von einem Kapitalisten ausgebeutet wird :-D  Als wäre ein Hund, der sprechen kann, nichts Besonderes mehr, haha!)
  • Am Wenigsten mag ich am Älterwerden bis jetzt, dass mein Blick sich ändert. Denn am Blick erkennt man, wie alt die Person wirklich ist, auch wenn sie mit 50 keine einzige Falte hat – so hat sie dennoch einen Ausdruck in den Augen – nennt es Erfahrung – der einen auf ihr wahres Alter schließen lässt. Ich möchte, dass mein Blick frisch und naiv bleibt :-D Wenigstens ein bisschen!!

 

Ich verleihe den Award nicht an 15 Blogs, sorry, da bräuchte ich einen ganzen Tag dafür!

ABER ich verleihe ihn an:

 

 

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Katharina
    8. März 2011 at 20:51

    Oh, Dankeschön, sowohl für den award als auch fürs voten :)
    allerliebste grüße ♥

  • Reply
    Lie
    8. März 2011 at 21:57

    Hallo liebe Esra, vielen dank für den Award, da freu ich mich aber!!! :)
    Ich hoffe,du bist mir nicht böse, wenn ich das ganze erst in ein paar Tagen poste, gerade bin ich ein bisschen im Stress und ich muss mir erst noch ein paar gute sachen ausdenken über mich x)
    Wie sieht es denn aus mit dem Bloggertreffen am Samstag wegen dem Nachtflohmarkt?? Gibts da bald mal eine Rundmail oder so? :)
    Ich würde zwar wahrscheinlich nix verkaufen, aber dabei wär ich gern :)

    fashion is for idiots [like us]

  • Reply
    Alice
    9. März 2011 at 06:16

    Gute Fahrt :) 25. März, gell?

  • Reply
    Lotte
    9. März 2011 at 10:58

    Danke, danke, danke und nein DEN hatte ich noch nicht! :) Ich freu mich!

    Liebe Grüße!

  • Reply
    Amelie
    10. März 2011 at 18:47

    Oooooh vieln Dank! (:

  • Reply
    Sherry
    11. März 2011 at 00:56

    Esraaaa. Danke. :-*

    P.S.: Über die Panikattacke müssen wir mal reden.

  • Leave a Reply