Bin wieder da :-)

 

Hallo :-)

Am Freitag Abend, gleich nach der Arbeit im Oasis, bin ich übers Wochenende weggefahren, und zwar zu einer Art Fortbildung. Sie fand 140 km von München entfernt statt.

Es war sehr lustig, es wurde viel gearbeitet, aber auch sehr viel geratscht und gegessen! Um 8 gab es das Frühstück (das ich immer ausgelassen habe, um länger zu schlafen :-) Kann in der Früh eh nichts essen, kennt ihr das?), um 12 Uhr das Mittagessen, um 15 Uhr Kaffee und Kuchen, und um 18 Uhr das Abendessen :-D

Die Kollegen kenne ich schon seit sechs Jahren, und wir haben zum Teil ziemlich persönliche Gespräche geführt (natürlich nicht mit allen, sondern mit zwei-drei, mit denen ich mich wirklich sehr gut verstehe).

 

Auf den Bildern trage ich u. A. meinen neuen Spitzen-Schal von Warehouse (was sonst :-D))

_________________________________________________________________________________________

UND: ich wurde zum ersten Mal in meinem Leben getagged :-) Hätte man es mir vor einem halben Jahr erzählt, würde ich denken, es handelt sich um eine schlimme Krankheit oder so :-D (Wusste früher gar nicht, was das ist – Taggen :-))

 

Hier die Fragen von Chrissi von june-eleventh:

1. Welches Lied heitert dich immer auf?
Dieses da :-)
2. Machst du Sport? Wenn ja, welchen und wie oft?
Oje, im Moment ehrlich gesagt gar nicht :-( Ansonsten gerne Radfahren und TANZEN!!
3. Glaubst du an die Wiedergeburt?
Ich ziehe es in Erwägung, dass es eventuell möglich ist, um es mal so auszudrücken :-)
4. Welches Land fasziniert dich und warum?
Jedes Land auf seine Weise!
5. Welche drei Gegenstände beschreiben dich am besten?
Gegenstände beschreiben mich gar nicht! Sondern Charaktereigenschaften – ehrlich, temperamentvoll, faul ;-)
6. Kannst du kochen?
Ja, sehr gerne sogar!  Besonders wenn ich Besuch bekomme!
7. Gibt es einen Tag auf den du dich besonders freust?
Nein, es sind eigentlich mehrere Tage, und zwar immer die, an denen ich mit mit meinen Freunden treffe :-)
8. Was ist dein Lieblingsbeautyprodukt?
Hmmm, schwere Frage, ich bin in der Hinsicht keine typische „Frau“ – ich benutze kaum so etwas! Wenn das auch als Beautyprodukt zählt, dann nenne ich mein Parfum von DKNY – Be Delicious :-)
Ich tagge Die E. und die Z. vom Blog Die Goldgräberin und Vicky von Chueisha mit folgenden Fragen:
 
1. Denkst du oft an die Zukunft, und wenn ja, an was?
2. Was ist dein Lieblingsessen?
3. Was ist deine früheste Kindheitserinnerung?
4. Bereust du oft deine Entscheidungen?
5. Wann hast du das letzte Mal vom Fliegen geträumt?
6. Bist du gerne allein oder lieber in Gesellschaft?
Wenn die Fragen zu persönlich sind, dann einfach ignorieren :-) Aber die Antworten würden mich schon interessieren!

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    Diana
    25. Juli 2010 at 18:48

    psst: ich wohn in nürnberg :D

  • Reply
    Melanie
    25. Juli 2010 at 19:12

    Hübscher Schal und das Eis sieht auch lecker aus.

    P.S.: Ich veranstalte gerade mein erstes Gewinnspiel, schau doch mal vorbei:

    http://ein-kleines-erdbeermonster.blogspot.com/2010/07/mein-erstes-gewinnspiel.html

  • Reply
    Ancia
    25. Juli 2010 at 20:12

    Hab ich dir schonmal geschrieben dass ich deinen neuen Header sehr gerne mag? Wenn ja dann entschuldige die Wiederholung falls nicht.. weißt du es jetzt :P

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, hab grade meine erste Kleid-Kreation gepostet, die ich während meines Mode-design Studiums genäht habe. Freue mich wenn du mir deine Meinung verrätst :)

    http://www.overdivity-fashion.blogspot.com

  • Reply
    minnja
    26. Juli 2010 at 04:42

    Willkommen zurück, supertolle fotos !!!

    http://minnja.blogspot.com/

  • Reply
    Vicky
    26. Juli 2010 at 09:11

    heyy^^ willkommen zurück und danke fürs taggen :D

    die fotos sind wunderschön! du strahlst immer so eine lebensfreude aus^^

  • Reply
    Claudia
    26. Juli 2010 at 07:16

    ohh der Link funktioniert wirklich nicht.. :S

    süsser schal hast du da an!

    xoxo cla
    http://www.cla-sib.blogspot.com

  • Reply
    Lotte
    26. Juli 2010 at 11:27

    Hey,

    also das klingt ja nach einem angenehmen Wochenende, trotz der Arbeit :-) Und Dein Schal ist toll!
    Also der Film ist von 2002, also nicht neu, auch nicht besonders alt, aber ich dachte, wenn ich von Frida Kahlo spreche, kann ich ja auch mal den Film erwähnen :-)

    Liebe Grüße,
    Lotti

  • Reply
    Lotte
    26. Juli 2010 at 15:32

    Esra, ich bins noch mal ;)
    kannst Du mir vielleicht helfen?
    Ich hab mich jetzt auch bei Google-Mail angemeldet & will das Friend-Connect-Widget einbauen, aber wenn ich den Code kopiere & als Widget einfüge, dann sieht man auf meinem Blog nur den Code…gibt es bei WordPress vielleicht irgendeine Besonderheit?

    Liebe Grüße!

  • Reply
    Blini
    26. Juli 2010 at 15:54

    trotz schnulz fand ich den song schön ;-)
    http://www.youtube.com/watch?v=NpaRJngh8Rs

  • Reply
    Peelia
    26. Juli 2010 at 19:00

    Das klingt nach Arbeit angenehm gemischt mit Freizeit. Herrlich.

  • Reply
    Lotte
    27. Juli 2010 at 09:48

    Hmm ja, hab ich, also auch ein Google-Konto. Komisch! Ich hab alles genauso gemacht wie bei den Bloglovin´-Widgets, aber es funktioniert nicht!

    • Reply
      Esra
      27. Juli 2010 at 09:50

      @ Lotte: komisch, schreib doch die an! Da ist doch bestimmt irgendwo so ein Kontakt-Button und beschreib, was genau passiert, wenn du es versuchst.
      Viel Erfolg!
      LG

  • Reply
    Z.
    27. Juli 2010 at 10:01

    Wie cool! Vielen Dank für den Tag. Da machen wir natürlich gerne mit :)
    Das Bild wo du aus dem Becher trinkst ist übrigens total süß :D. Da siehst du aus wie ein Bärchen <3

    LG.Z

  • Reply
    Z.
    27. Juli 2010 at 10:24

    Haha yes! Ich hab mich „realtiv“ dick eingepackt, weil ich die kranke von den Goldgräbern bin *hust*. Und in Köln ist es im Moment nicht besonders warm 21-24°C. Aber ich hab da ehrlich gesagt auch nichts gegen :P

    LG.Z

  • Leave a Reply