Blogwatching: My Eye

Tadaaa, hier kommt der nächste Post der Reihe „Blogwatching“.

Und wieder haben wir eine Rothaarige!! Die wundervollen Haare sind aber nicht das einzig tolle an Nastassja und ihrem Blog „My Eye“, sondern ihre tollen Outfits, die ironisch angehauchten Texte (ich liebe Ironie! :-)) und vor allem ihre Ausstrahlung!

Aber seht selbst und KLICKT  einfach bei ihr vorbei!!

 

Übrigens: ich verreise wieder für ein Projekt, bin aber Sonntag Mittag schon wieder zurück! Einen nächsten Post gibt es also am Sonntag :-) Euch eine wunderschöne Zeit! <3

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Nici
    7. Oktober 2011 at 06:40

    Coole Pics! Die Nägel sehen auch toll aus!

  • Reply
    Nastassja
    7. Oktober 2011 at 08:38

    Omg!! :D Du bist ja supersüß!! DANKE was für eine Ehre und es ist so lustig zu sehen welche Bilder andere so aussuchen ^^ Oh man… wie lieb :) Made my day!

  • Reply
    Jenny
    9. Oktober 2011 at 16:12

    Danke für deinen Kommentar bei LMO :D

    Nein, ich trag nur neuerdings Extensions ;-)

  • Leave a Reply