Details des Arbeitsoutfits

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hier ein Paar Out­fit­de­tails von meinem Out­fit heute für die Arbeit im Laden, deswe­gen mal wieder Warehouse-lastig :-)


.

 

Pulli im Vin­tagestil — Ware­house

Wasserfall-Blazer — Ware­house

Kette und Ring — I am (für jew­eils nur 1 Euro!)

 

 

 

 

 

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply
    Chiq21
    26. Januar 2011 at 21:50

    ohhh dein ring ist ja süßßß *.*

    http://chiq21.blogspot.com

  • Reply
    Lotte
    26. Januar 2011 at 23:20

    Super, super, super­schön! Beson­ders die Far­ben gefallen mir sehr…nicht ganz so hart, wie bei Deinem let­zten Out­fit. Ich hab mir auch vor einiger Zeit bei “I am” im Sale Schmuck gekauft. Ich finde die haben einige schöne Sachen & das zu Schnäp­pchen­preisen. Die Kette hätte ich auch gerne…:( Und der Blazer: tres chic!

    Liebe Grüße :)

  • Reply
    T.
    27. Januar 2011 at 00:16

    Sehr schön!

  • Reply
    Jana
    27. Januar 2011 at 00:18

    tolle far­ben, passt alles super zusam­men. und der schöne schmuck. wow.
    ps: hast du meinen kom­men­tar zum let­zten beitrag nicht zuge­lassen? da war doch nichts böses :P

  • Reply
    Alice
    27. Januar 2011 at 09:40

    Gefällt mir sehr, sehr gut!

  • Reply
    Ancia
    27. Januar 2011 at 09:45

    Dein Ring finde ich beza­ubernd! I liebe beson­dere Ringe :)

  • Reply
    Diana
    27. Januar 2011 at 12:36

    die ket­ten sind sooo schön!

  • Reply
    Mici
    27. Januar 2011 at 14:47

    oh, ich finde die kette und den ring total süß *_*

    btw. ui, ich freu mich immer, wenn ich word­press­blog­ger finde *_*

    *das kom­men­tarsys­tem mehr mag, als das von blog­ger* xD

    Gruß,
    Mici @ http://www.talkasia.de

  • Reply
    namimosa
    27. Januar 2011 at 15:21

    wow, kette und ring für je 1 €. das ist ein schnäpchen! ;)

  • Reply
    Sarah
    27. Januar 2011 at 16:48

    das Out­fit gefällt mir richtig gut:-)

    LG Sarah

  • Reply
    Gamze
    27. Januar 2011 at 20:52

    oh was hast du denn für ein süßes Kom­men­tar bei mir hin­ter­lassen :) :D
    Und Ja! Das mit dem Shop­pingver­bot ist wirk­lich, wirk­lich gut… dann spart man mal endlich Geld! War vorhin wieder in der Stadt und bin an so vie­len schö­nen Teilen ein­fach vor­bei gelaufen, weil ich weiß, dass ich sie nur ein­mal tra­gen würde und das ist ja ein­deutig unnötig! :)

  • Reply
    Sherry
    27. Januar 2011 at 22:58

    Gefällt mir sehr. Wirk­lich schönes Out­fit.

  • Reply
    Amelie
    28. Januar 2011 at 17:16

    Ach also gegen Ware­hous­lastigkeit hab ich ja per­sön­lich über­haupt nix! :D
    Schönes Out­fit & dankeschön für deinen lieben Kom­mentare (:

    Visit me. (:

  • Reply
    Amelie
    28. Januar 2011 at 17:35

    Mit Picasa. Hier die beste Anleitung, die ich je gefun­den habe: http://copypastel0ve.blogspot.com/2011/01/mehrere-bilder-uberlappen-lassen-picasa.html

    ;)

  • Reply
    Peelia
    29. Januar 2011 at 09:45

    Hüb­schikowski!

  • Reply
    eleonora
    30. Januar 2011 at 18:04

    Oh, die Sachen gefallen mir aber sehr! Wirk­lich schick :)

  • Reply
    Miray
    2. Februar 2011 at 08:27

    Da kann ich mich nur anschließen. Sind ja echt tolle Teile mit dabei. Klasse.

  • Leave a Reply