17 Comments

  1. Super, super, superschön! Besonders die Farben gefallen mir sehr…nicht ganz so hart, wie bei Deinem letzten Outfit. Ich hab mir auch vor einiger Zeit bei “I am” im Sale Schmuck gekauft. Ich finde die haben einige schöne Sachen & das zu Schnäppchenpreisen. Die Kette hätte ich auch gerne…:( Und der Blazer: tres chic!

    Liebe Grüße :)

  2. tolle farben, passt alles super zusammen. und der schöne schmuck. wow.
    ps: hast du meinen kommentar zum letzten beitrag nicht zugelassen? da war doch nichts böses :P

  3. oh was hast du denn für ein süßes Kommentar bei mir hinterlassen :) :D
    Und Ja! Das mit dem Shoppingverbot ist wirklich, wirklich gut… dann spart man mal endlich Geld! War vorhin wieder in der Stadt und bin an so vielen schönen Teilen einfach vorbei gelaufen, weil ich weiß, dass ich sie nur einmal tragen würde und das ist ja eindeutig unnötig! :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− acht = 1