Erste Fotos mit Nikon!!

Leute, ich bin heute total besessen – von meinem neuen schönen Spielzeug namens Nikon d80!!

Hab sie bei Ebay ersteigert, leider hat sie viel mehr Auslösungen, als der Verkäufer angegeben hat :-O

Aber ich denke, ich werde sie trotzdem behalten. Und nach dem heutigen Tag hat sie NOCH mehr Auslösungen :-D VIEL mehr :-D

 

Hier ein paar erste Versuche:

 

.

 

.


.

.

.

 


.

 


.

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Lotte
    26. Februar 2011 at 08:23

    Schööööne Bilder :) Weiter so! Und jetzt habe ich Hunger…

    Liebe Grüße!

  • Reply
    Lie
    26. Februar 2011 at 12:05

    herrliche bilder! :)
    du verbringst dein Wochenende bestimmt mit der Camerarumspielerei :)

    fashion is for idiots [like us]

  • Reply
    Sherry
    26. Februar 2011 at 15:12

    Traumhaft, wunderschön! Welche Nikon ist das? Und was für’n Objektiv? Kriegt man da mehrere dazu? WOOOOOW!

  • Reply
    Melanie
    26. Februar 2011 at 17:05

    Tolle Fotos!

    Ein kleines Erdbeermonster

  • Reply
    Ioana Liliana
    26. Februar 2011 at 21:32

    You photos turned out great!


    Fashezine

  • Reply
    Peelia
    27. Februar 2011 at 10:11

    Die sehen ja richtig richtig gut aus! Hätte keinen großen Unterschied erwartet, ich kenne mich aber auch nicht aus ;)

  • Reply
    Mode Junkie
    28. Februar 2011 at 20:21

    GREAT PHOTOS! love the last one most. have fun with your „new“ toy!

    xoxo

  • Leave a Reply