Etsy Workshop in München!

Auf LesMads habe ich folgende Information gelesen, die mir SEHR gelegen kommt, da ich eh ein DIY-Projekt am Laufen habe (ich möchte eine Designerkette nachbasteln!):

Etsy Labs kommen nach Berlin und München am Montag, dem 21. März 2011!

 

 

 

München: Sei Schmuck – Mach Schmuck!

Ebenfalls kommenden Montag machen die Etsy Labs auch in München Halt. Zusammen mit dem Etsy Germany Street Team könnt ihr abends viele schöne Ketten sowie Lederarmbänder kreieren. Was ihr dafür tun müsst? Einfach alles zusammensuchen, was man so als Anhänger und Kette umfunktionieren könnte und euch hier oder per Email anmelden.

Wann: Montag, 21. März von 18 bis 22 Uhr
Wo: HEi, Haus der Eigenarbeit (im Rückgebäude), Wörthstraße 42, 81667 München

 

 

Ich bin dabei! Was ist mit euch, Münchner? ;-)

 


photos by me

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    bianca
    18. März 2011 at 14:38

    Jaa auch gebruacht, aber im DSLR Forum :)
    Danke für deinen Kommi :‘>

    Ohhaaa *_* Jez‘ will ich auch ne Kette basteln :DDD
    Lg :)

  • Reply
    Alice
    19. März 2011 at 15:02

    Ich hab auch ganz viele Utensilien, da ich zu Ostern Armbänder verschenken will… und ich häkle derzeit ne Kette, aber dazu mehr demnächst :)

  • Leave a Reply