event: Blogger Bazaar München

 

mashaundich

Aaalso Leute, ich bin eigentlich überhaupt kein Typ, der irgend jemanden Berühmten bewundert, sondern ich bewundere eher meine Freunde oder insgesamt Menschen, die Charakterstärke beweisen (mit Charakterstärke meine ich nicht das Über-Leichen-Gehen, um Karriere  zu machen oder so…).

Aber in diesem Fall wurde ich plötzlich zu einer Teenie und legte ich ein ausgesprochen typisches Fan-Verhalten an den Tag. Als ich die Masha sah, bin ich hin und wollte gleich ein Foto mit ihr. FOTOOOOO! Ich mag sie einfach!

Den Rahmen für mein kindisches Verhalten bot das erste Münchner Blogger Bazaar. DIE Gelegenheit, tolle sau-trendige Sachen zu erwerben (Modeblogger verkaufen keinen Scheiß!) und nette Mit-Blogger-Menschen kennenzulernen. Bei Musik und(leider TEUREN) Häppchen.

Beim nächsten Mal verkaufe ich mit!!

Ich  muss sagen – die Organisation war 1a. Und die süßen Googie-Bags haben auch für alle gereicht!

goodiebags

Hier nochmal die entzückende Masha in Aktion. Ich habe bei ihr einen irrsinnig geilen Parka und eine coole College-Jacke von Gossengold erstanden! Ist natürlich mehr als „nur“ schöne Kleidung, weil das ja mal ihr gehört hat *schnief*

*DA IST ES SCHON WIEDER, MEIN KOMISCHES VERHALTEN*

masha

Hier – durchaus fotowürdige Schuhe… Und die Preisfrage: wer hat sie designt?? :D

pumps

Das Essen war super, aber leider sehr teuer… Muss man als Blogger automatisch ein Rich Kid sein??

essen

dj

Natürlich hat es nicht an stylish gekleideten Persönlichkeiten gemangelt – hier ein kleiner Beweis!

(leider die Dame rechts keinen Blog, wenn ich richtig verstanden habe – wenn sie jemand kennt, sagt mir bescheid und ich verlinke sie sofort!!! Links seht ihr die stylishe Leshea Lewis, klickt HIER )

collage

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    Nanda
    22. Oktober 2013 at 13:36

    Toll <3 wäre auch supergerne dabei gewesen aber münchen ist von köln dann doch sehr weit weg :( LG :**

  • Reply
    FloEyeliner
    22. Oktober 2013 at 14:22

    Ohhh, ich habe viel von dem Bazaar gelesen & finde Masha einfach klasse!!! Sie hat einen tollen Style, außergewöhnlich und wenn ich ihre Outfitposts anschaue, hat es etwas von einem Model-Shooting. :)

    Liebste Grüße,
    Flo

  • Reply
    svetlana
    22. Oktober 2013 at 18:10

    schönes bild mit dir und masha :)
    hab sie am fashion camp in wien getroffen und finde, sie ist eine super liebe :)

    lgsvetlana von Lavender Star

  • Reply
    shiraz
    22. Oktober 2013 at 19:46

    das klingt wirklich wahnsinnig gut!!! :) schade, dass ich kein modeblogger bin – ich wäre da vermutlich auch hingeschmolzen :D

    • Reply
      Esra Blog
      23. Oktober 2013 at 10:58

      Shiraz: da sind nicht nur Blogger gewesen! Kannst nächstes Mal gerne auch vorbeikommen, ich glaub, das ist zum VERKAUFEN nur für Blogger :)
      lg

  • Reply
    Carina
    22. Oktober 2013 at 20:07

    Hi,
    ich habe jetzt schon viel vom Bazar gelesen und bin echt neidisch.
    Leider war es für mich viel zu weit weg…
    Und ich denke man darf auch oftmals Fangörl sein, ist ja nichts schlimmes! ;-)

    Lieben Gruß,
    Carina

  • Reply
    Anna im Wunderland
    23. Oktober 2013 at 13:00

    Das sieht nach einem superspannenden Tag aus! Fangirlsein ist doch verständlich, wenn man auf jemanden trifft, den man wirklich schon lange aus der Ferne bewundert hat…

  • Reply
    Andrea
    23. Oktober 2013 at 14:49

    Wie cool dass du dort die Masha getroffen hast! Ich wäre auch super gerne dort gewesen.

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

  • Reply
    Hannah (LoHaNa)
    23. Oktober 2013 at 19:28

    Hey Esra,

    danke für deinen lieben Kommentar!
    Wollen wir uns gegenseitig folgen, wir mögen deinen Blog und würden uns freuen, wenn du unsere erste Followerin werden würdest♥

    Liebe Grüße,
    Hannah von LoHaNa

  • Reply
    Olga Morskov
    23. Oktober 2013 at 19:32

    das sieht nach einem echt tollen Tag aus! Modeblogger Bazaare klingen für mich auch ein ganzes Stück weit interessanter, wahrscheinlich findet man dabei einfach mehr brauchbares Zeug :) Hihi und dein Fangirl Verhalten ist voll süß^^

  • Reply
    Masha
    23. Oktober 2013 at 22:13

    Awwww! Vielen Dank! Dein Beitrag ist wirklich total lieb!!

    Ich hab mich wirklich gefreut dich kennenzulernen und danke danke danke für deine lieben Worte!!! <3333

  • Reply
    Maria
    26. Oktober 2013 at 09:08

    Ich muss sagen mir gefallen die roten Haare von Masha! Passen irgendwie zu ihren grauen Augen :D

    LG Maria

  • Reply
    Leo
    31. Oktober 2013 at 23:31

    Oh wow! Voll cool:) Ich finde die Jutetaschen richtig genial:)
    Liebst Leo

  • Leave a Reply