Fashion Blogger Battle #2

Wir alle kennen und lieben diese Rubrik aus diversen Frauen-Magazinen. 

Also ließ ich mich davon inspirieren und setzte sie auf meinem Blog um! Das erste Fashion Blogger Battle erschien also zum ersten Mal vor genau zwei Wochen auf meinem Blog und bestand eher aus ausgefallenen und bunten Looks. 

Heute widmen wir uns den cleaneren und minimalistischeren Outfits. 

Das Fashion Blogger Battle kommt regelmäßig alle zwei Wochen - und ihr könnt mitmachen!

Bewerbt euch für die nächste Ausgabe dieser Rubrik! <3

  • Schickt einfach ein Outfit-Bild und euren Namen (und gegebenenfalls Blognamen) an meine Email-Adresse.
  • Das Bild sollte mindestens aber 1500px breit sein, aber je größer, desto besser!
  • Sollte euer Bild hier erscheinen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr das Fashion Blogger Battle bei Facebook teilt.

Juroren:

Mich kennt ihr ja:

Ich lege mein gesamtes Gehalt regelmäßig in Kleidung an, trage sie dann in Kombinationen, die die Nation spalten, und präsentiere das Ganze in schönen Bildern auf meinem Blog ;)

Wer mehr von meinem ganz normalen Wahnsinn sehen will, kann auf Snapchat oder auf Instagram Stories vorbeischauen (@nachgestern).

Caterina (caterinacatalano.com)

Caterina spricht 4 Sprachen, war Augsburgs Shopping Queen 2016 und selbstverständlich hat sie auch einen Fashion-Fimmel ;)

Auf ihrem Blog zeigt sie ihren persönlichen Stil, aber auch ganz viele Events, auf denen sie unterwegs ist.

Patrick (blonde-department.de)

Patrick ist hauptberuflicher Stylist und verleiht seiner großen Leidenschaft für Mode auf seinem Fashionblog Ausdruck.

Außer seiner Stilsicherheit hat er auch ein großes Herz - das schätze ich sehr an ihm!!

Look 1

Swantje (offwhiteswan.com)

Look 2

Diana (thefashionanarchy.com)

Look 3

Ines (twashion.com)

Und wer hat dir heute am besten gefallen? Vote und schreib mir in die Kommentare, warum! <3

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply
    Lisa
    4. September 2016 at 10:12

    Wow das finde ich eine super tolle Idee und die Outfits sehen einfach klasse aus.
    Wünsche dir noch einen tollen Sonntag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Reply
    Charli
    4. September 2016 at 12:20

    Hallo Esra,
    ich mag diesen cleanen Look sehr gern. Man muss nur immer Acht geben, dass es nicht langweilig ist. Da experimentiere ich gern mit den Accessoires. Mir gefällt der erste Look ausgesprochen gut, aber auch die anderen sind toll. Würde ich wahrscheinlich alles so oder ähnlich auch anziehen. Eine tolle Rubrik ist das, da entdeckt man gleichzeitig auch noch neue Blogs.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Charli

  • Reply
    Paula
    4. September 2016 at 12:23

    Beautiful girls! LoveSo cute.
    http://www.handbagmystyle.com

  • Reply
    Hannes Ridder
    4. September 2016 at 14:49

    Liebe Esra, eine lustige Rubrik! Damit sparst ich mir sogar das Geld für Zeitschriften!

    <3 Ich wünsche dir heute viel Freude, viel Gelächter & einen wundervollen Tag!

    XOXO Hannes

    PS: Ich persönlich finde es immer schwer Styles zu bewerten, da jeder einen so unterschiedlichen Geschmack hat. :)

    • Reply
      Esra Blog
      4. September 2016 at 15:04

      Lieber Hannes, danke dir :)
      Bei der Bewertung geht es ja auf keinen Fall um Objektivität! Ich finde es viel interessanter, subjektive Meinungen zu lesen, so ist der Unterhaltungswert unvergleichlich viel höher, als bei trockenen, schon fast wissenschaftlichen Ausführungen, nicht wahr?
      lg

  • Reply
    Andrea
    4. September 2016 at 18:03

    Ich hab auch für Swantje gestimmt, gefällt mir total gut!

  • Reply
    Juliette Jolie
    4. September 2016 at 20:21

    WOW WOW WOW! Ich liebe das Outfit von Swantje! Minimalistischen Style finde ich ja persönlich sehr schick, und um das Ganze Fashiontauglicher zu machen die tollen zarten accessoirez und Tiermuster um mehr Leben reinzubringen! Perfekt! Fashion Pur :)

    Liebe Grüße, Juliette von http://www.juliettejolie.com

    Würde mich freuen auch mitmachen zu können! Ich finde diese Art Post mega cool! :) Foto mit Bewerbung ist auf dem Weg :*

    • Reply
      Esra Blog
      4. September 2016 at 20:24

      Liebe Juliette, danke! Das freut mich, dass du auch mitmachst <3
      lg

  • Reply
    Eli
    4. September 2016 at 22:11

    Look Nummer 1 ist einfach nur der HAMMER!
    LG ELI
    http://www.doctorsfashiondiary.jimdo.com

  • Reply
    Kim
    5. September 2016 at 10:55

    Oh wow, Dianas Look ist soso genial. Wahnsinn :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

  • Leave a Reply