fashion blogger battle #5

Wir alle kennen und lieben diese Rubrik aus diversen Frauen-Magazinen.

Deswegen setze ich sie heute schon zum fünften Mal auf meinem Blog um - in den ersten beiden Ausgaben wurden Fashion-Blogger von Fashion-Bloggern bewertet. Die dritte Ausgabe nannte sich "Follower-Edition" - denn die veröffentlichten Outfit-Bilder wurden mir von meinen stylishen Leserinnen (die aber alle auch selbst einen Blog haben) per Email geschickt.

Heute sind wieder Blogger-Looks dran - habt viel Spaß und einen schönen Sonntag!

Teil 1 hier  |   Teil 2 hier  |  Teil 3 hier  |  Teil 4 hier

Bewerbt euch für die nächste Ausgabe dieser Rubrik! <3

  • Schickt einfach ein Outfit-Bild und euren Namen (und gegebenenfalls Blognamen) an meine Email-Adresse.
  • Das Bild sollte mindestens 1500px breit sein, aber je größer, desto besser!
  • Sollte euer Bild hier erscheinen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr das Fashion Blogger Battle bei Facebook teilt.

Juroren:

Mich kennt ihr ja: ich lege mein gesamtes Gehalt regelmäßig in Kleidung an, trage sie dann in Kombinationen, die die Nation spalten, und präsentiere das Ganze in schönen Bildern auf meinem Blog ;)

Seht mehr von mir auf Snapchat oder auf Instagram Stories (@nachgestern).

Jani 

(yanikas.de)

Jani gehört zu einer meiner ersten Blogger-Freundschaften! Sie hat einen super coolen Style und ziemlich taffen Charakter :D Schaut unbedingt bei ihr vorbei!

Katha

(Hirschkind-blog.de

Katha´s Stil würde ich als romantisch und feminin beschreiben. Sie bloggt seit 2014 und ist sogar eine Nachbarin von mir :)

 

 

Look 1

Jasmin (minamia.de)

Look 2

Steffi (@tephora)

Look 3

Hanna (behindhermaskblog.com)

Wer ist heute dein Favorit? Schreibe mir in die Kommentare, warum!

You Might Also Like

21 Comments

  • Reply
    Fee
    16. Oktober 2016 at 12:11

    Was für ein cooler Post!
    Da hab ich glatt Lust mal selbst mitzumachen – auch wenn ich mich nicht ganz traue :D

    Alles Liebe,
    Fee

    • Reply
      Esra Blog
      16. Oktober 2016 at 12:15

      Liebe Fee, doch, trau dich !!! Schick mir doch einfach ein Bild! Das Wichtigste ist – es muss groß und hell sein :)
      lg

    • Reply
      Eva
      21. Oktober 2016 at 19:07

      Geht mir genauso. Vielleicht sollten wir uns überwinden und mitmachen :)

  • Reply
    Hanna
    16. Oktober 2016 at 13:14

    Herzlichen Dank für das integrieren meines Bildes! Die Idee ist einfach grandios und die Juroren haben mir richtig gute Meinungen und Imputs gegeben! Vielen Dank <3

  • Reply
    Katha
    16. Oktober 2016 at 15:51

    Liebe Esra,

    es hat echt super viel Spaß gemacht in der Jury zu sitzen! :)
    Witzig, wie ähnlich wir alle bewertet haben!

    Freue mich auf die nächste Runde!

    Liebe Grüße,
    Katha

  • Reply
    T.
    16. Oktober 2016 at 16:14

    Mein Favorit ist ganz klar der mittlere Look! Ich mag Leo und ich mag’s elegant aber nicht spießig und das ist genau das! Ich stimme aber zu, dass eine Tasche irgendwie fehlt.
    Ich gebe zu: Der letze Look hat mehr Wow-Faktor, aber mit dem mittleren kann ich mich nun mal mehr identifizieren.

  • Reply
    Dorie
    16. Oktober 2016 at 16:47

    Sehr coole Idee mit dem Outfir Battle :)
    Vielleicht mach ich auch mal mit ;)
    Liebe Grüße, Dorie
    http://www.thedorie.com

  • Reply
    Lisa
    16. Oktober 2016 at 19:31

    Wow die Outfits sind alle auf ihre Art und Weise wirklich super toll. Und ich finde die Idee dahiner einfach klasse.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Reply
    Valentina
    16. Oktober 2016 at 19:33

    Der Beitrag gefällt mir sehr gut! Vielleicht traue ich mich ja irgendwann selbst mitzumachen.

    Liebste Grüße, Valentina von https://valentinas-lifestyle.blogspot.de/

  • Reply
    Kira
    16. Oktober 2016 at 20:27

    Super Idee ! :) Finde alle drei Looks sehen super aus.

    Liebe Grüße
    http://madame-miel.blogspot.de/

  • Reply
    Charli
    16. Oktober 2016 at 20:50

    Oh, wieder ein Battle. Ich mag den Look von Steffi am liebsten. Die Leojacke und die knallroten Lippen finde ich cool. Da braucht es keine Accessoires. Bei den beiden anderen Looks fehlt mir wahrscheinlich inzwischen die Sommerlaune. Bei uns war es heute zwar sehr schön, aber es ist eindeutig Herbst. Und ich mag den Herbst sehr gern, modetechnisch finde ich den viel abwechslungsreicher.
    LG von Charli

    • Reply
      Esra Blog
      16. Oktober 2016 at 22:24

      Liebe Charli, „wieder ein Battle, hurra!“ oder „SCHON WIEDER ein Battle“? :DDD
      lg

      • Reply
        Charli
        17. Oktober 2016 at 17:33

        Haha, natürlich „hurra“, ich bin doch ein positiver Teenager. ;) Meistens jedenfalls. Heute wurde allerdings mein Positivsein ein bisschen auf die Probe gestellt: Wir hatten Schulausfall, was eigentlich immer gute Laune macht. Aber der Grund war eine Email mit Androhung eines Amoklaufs, kein schönes Gefühl. Ein sehr schlechter Scherz. ;(
        LG von (hoffentlich „hurra“ schon wieder) Charli

        • Reply
          Esra Blog
          17. Oktober 2016 at 18:55

          Liebe Charli, oha, das ist ja heftig :((( Die Leute drehen echt voll durch ^^ Ich hoffe auch, dass es nur ein sehr geschmackloser Witz war :/
          lg

  • Reply
    Samieze
    16. Oktober 2016 at 22:19

    Die Idee dieser Reihe ist einfach super! Werde mich demnächst auf jeden Fall auch mal bewerben <3
    Viele Grüße,
    Samieze
    http://samieze.com/2016/10/holiday-outfit-diary/

    • Reply
      Esra Blog
      16. Oktober 2016 at 22:24

      Hi Liebes, ja, bitte mach das :) Und danke schön für die lieben Worte !
      lg

  • Reply
    Helena
    17. Oktober 2016 at 23:38

    Liebe Esra,
    den Beitrag hat mir super gut gefallen, ich habe schon gestimmt ; )
    LG,
    Helena
    LaMelenaDeLeón

  • Reply
    Eva
    21. Oktober 2016 at 19:16

    Am besten gefällt mir das Outfit von Jasmin. Verrückte Kombination, aber trotzdem stimmig. Eigentlich hasse ich Socken in Sandalen, aber bei dem Outfit gefallen Sie mir.
    Das ist Fashion :)

    Steffis Outfit ist fast zu brav und Hannas Outfit zu frech. Der Schnitt von Hannas Oberteil ist Hammer :)

    Ich hoffe es folgen noch viele Fashion Blogger Battles :)

    • Reply
      Esra Blog
      21. Oktober 2016 at 20:48

      Liebe Eva, total deiner Meinung! Danke für deinen Kommentar! Und klar, ich habe vor , die Rubrik weiterhin im 2-Wochen-Rhythmus weiterzuführen :)
      lg

  • Reply
    Sandra
    22. Oktober 2016 at 20:40

    Liebe Esra, das nenn ich mal eine tolle Idee ! Es macht Spaß eure Kommentare zu lesen und sie mit der eigenen Meinung zu vergleichen. Ich hätte Jasmin auch die volle Punktezahl gegeben. Strümpfe in den Sandalen sind witzig, aber die Umsetzung ist nicht so leicht wie sie aus sieht, damit es glaubhaft ist. Bin auf die nächsten Battles gespannt. Vielleicht mache ich ich ja auch mal mit :)

    Liebe Grüße Sandra

    http://www.sandra-levin.om

    • Reply
      Esra Blog
      22. Oktober 2016 at 20:48

      Liebe Sandra, freut mich sehr, dass dir die Reihe gefällt!!! Mach unbedingt mit!! <3
      lg

    Leave a Reply