fashion blogger battle #6

Wir alle kennen und lieben diese Rubrik aus diversen Frauen-Magazinen.

Deswegen setze ich sie heute schon zum sechsten Mal auf meinem Blog um - wow, wie die Zeit vergeht!!

In den ersten beiden Ausgaben wurden Fashion-Blogger von Fashion-Bloggern bewertet. Die dritte Ausgabe nannte sich "Follower-Edition" - denn die veröffentlichten Outfit-Bilder wurden mir von meinen stylishen Leserinnen (die aber alle auch selbst einen Blog haben) per Email geschickt.

Heute sind wieder Blogger-Looks dran - habt viel Spaß und einen schönen Sonntag!

Teil 1 hier  |   Teil 2 hier  |  Teil 3 hier  |  Teil 4 hier  |  Teil 5 hier

Bewerbt euch für die nächste Ausgabe dieser Rubrik! <3

  • Schickt einfach ein Outfit-Bild und euren Namen (und gegebenenfalls Blognamen) an meine Email-Adresse.
  • Das Bild sollte mindestens 1500px breit sein, aber je größer, desto besser!
  • Sollte euer Bild hier erscheinen, teilt das Fashion Blogger Battle auf Facebook!

Juroren:

Mich kennt ihr ja: ich lege mein gesamtes Gehalt regelmäßig in Kleidung an, trage sie dann in Kombinationen, die die Nation spalten, und präsentiere das Ganze in schönen Bildern auf meinem Blog ;)

Seht mehr von mir auf Snapchat oder auf Instagram Stories (@nachgestern).

Lisa 

(cocos-philosophy.de)

Lisa war mir auf den ersten Blick sympathisch. Wir teilen so Vieles! Liebe zu Culottes, liebenswertes Chaos und messerscharfe Ehrlichkeit! Ich liebe Lisa´s Style - checkt unbedingt ihren Blog!

Tatjana

(bloomingveins.com

Tatjana überzeugte schon mal bei dem Fashion Blogger Battle #4 mit ihrem Outfit -  heute freue ich mich, sie als Juror begrüßen zu dürfen! Das Coole an ihrem Blog sind nicht nur lange Texte, in die sie viel Mühe steckt, sondern auch die Nachhaltigkeit, die sie nicht an die große Glocke hängt - denn die Looks von Tatjana bestehen hauptsächlich aus 2nd Hand!!

Look 1

Sophie (basicapparel.de)

Look 2

Johanna (doctorsfashiondiary.jimdo.com)

Look 3

Eli (clean-couture.com)

Wer hat dir am besten gefallen? Schreib mir in die Kommentare, warum!

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Eva
    30. Oktober 2016 at 14:49

    Mir gefallen alle drei Looks.

    Sophies Outfit finde ich lässig, cool und gleichzeitig edel . Der Rollkragenpullover mit Lederjacke darüber ist perfekt für den Herbst. Die Handtasche wäre mir persönlich zu groß.

    Johannas Outfit finde ich süß und cool zugleich. Sie hat den Mustermix perfekt umgesetzt. Die Tasche ist mega cool.

    Elis Look ist lässig und elegant. Ihr Look motiviert selbst den Samt Trend zu versuchen. Ich hätte dunklere Schuhe gewählt.

    Ich freu mich aufs nächste Fashion Blogger Battle :)

    • Reply
      Esra Blog
      30. Oktober 2016 at 22:31

      Liebe Eva, danke für die tolle Kritik, magst du nicht mal in der Jury mitmachen?? :)
      lg

  • Reply
    Lisa
    30. Oktober 2016 at 17:07

    Das sind alles mal wieder wirklich super tolle Outfits. Und ich finde auch sie haben alle etwas besonderes auf ihre Art und Weise.
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/

  • Reply
    Katrin
    30. Oktober 2016 at 19:35

    drei sehr interessante Looks! wirklich unterschiedlich und immer mit eigenem Touch, tolle Auswahl :)
    daher kann ich mich auch nicht für einen Favouriten entscheiden.. ich schwanke zwischen Sophie und Eli. Sophies Look ist einfach extrem cool, besonders und trotzdem schlicht. Aber ich hab mich auch direkt in Elis Blazer verliebt ;) Johannas Look gefällt mir ansich auch, ist nur ein bisschen hinter den beiden Anderen, weil er ein bisschen mehr der momentanen „Bloggeruniform“ entspricht.

    Liebe Grüße Katrin

    Liebe Grüße Katrin

  • Reply
    Jennie
    11. November 2016 at 05:31

    Mir gefallen alle drei Looks super gut, und ich finde, dass sie absolut nicht vergleichbar sind und sehr individuell! Trotzdem gefällt mir Sophies Look am besten, zum einen weil ich ein großer Fan der Farbe schwarz bin, zum anderen weil er extrem lässig ist.
    Liebe Grüße, Jennie

  • Leave a Reply