fashion blogger battle #7

Wir alle kennen und lieben diese Rubrik aus diversen Frauen-Magazinen.

Allerdings ist der Ton dort um Einiges schärfer, als bei mir - denn hier geht es nicht darum, sich gegenseitig zur Schnecke zu machen, sondern ganz im Gegenteil - das Ziel ist das gegenseitige Supporten. Damit der Unterhaltungswert aber trotzdem nicht auf der Strecke bleibt, wähle ich meist ziemlich unterschiedliche Looks - die mir teilweise auch per Mail zugeschickt werden. Geschmäcker sind verschieden - und das ist auch gut so, denn eine uniformierte Welt ist nicht das, was wir brauchen!

Viel Spaß beim Durchschauen - am Schluß habt ihr die Möglichkeit, für euren Favoriten abzustimmen - und mir in die Kommentare zu schreiben, warum ihr euch so entschieden habt :)

Hier findet ihr die bisherigen Ausgaben!!

Bewerbt euch für die nächste Ausgabe dieser Rubrik! <3

  • Schickt einfach ein Outfit-Bild und euren Namen (und gegebenenfalls Blognamen) an meine Email-Adresse.
  • Das Bild sollte mindestens 1500px breit sein, aber je größer, desto besser!
  • Sollte euer Bild hier erscheinen, teilt das Fashion Blogger Battle auf Facebook!

Juroren:

Mich kennt ihr ja:

ich lege mein gesamtes Gehalt regelmäßig in Kleidung an, trage sie dann in Kombinationen, die die Nation spalten, und präsentiere das Ganze in möglichst schönen Bildern hier auf meinem Blog ;)

Mehr von mir gibt es täglich auf Snapchat oder auf Instagram Stories (@nachgestern)!

Sarah-Allegra 

(fashionequalsscience.com)

Sarah-Allegra "kenne" ich schon ewig (mehrere Jahre!!) von Instagram, hatte aber leider bisher keine Gelegenheit, sie offline zu treffen - aber immerhin habe ich sie jetzt als Jurorin gewinnen können!

Jan

(whatsmenswearanyways.wordpress.com

Jan habe ich gerade in Holland kennengelernt: er, Sophie und ich waren zu dritt in einem Designer-Outlet - und keiner von uns hat was gekauft, stellt euch DAS vor, haha! Jan´s Blog ist frische 2 Monate alt, schaut also vorbei! Und ihr könnt euch auf jeden Fall schon mal seinen Namen merken - womöglich kommt er in naher Zukunft als Model groß raus :)

Look 1

Ruth 

(strawberrypie.de)

Look 2

Ravi 

(raviwalia.com)

Look 3

Birte

(show-me-your-closet.de)
Wer hat dir heute am besten gefallen? Schreib mir in die Kommentare, warum!

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Birte
    13. November 2016 at 21:29

    Hallo Ihr Lieben,

    Danke für die Kritik. Ich finde es immer total spannend wie andere den Look finden. Aus diesem grund freue ich mich auch sehr, dass Esra mich für diese Runde mit ausgewählt hat :)
    Das Foto ist bei einem Shooting entstanden, bei dem wir in 10 Minuten 3 Outfits schießen mussten, weil mein Sohn keine Lust hatte :D

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    • Reply
      Esra Blog
      13. November 2016 at 22:35

      Liebe Birte, danke auch fürs Mitmachen <3 10 Minuten für drei Outfits?? Respekt!!
      lg

  • Reply
    Charli
    14. November 2016 at 19:09

    Liebe Esra,
    ich habe gerade für Ruth gevotet, da mir die Jacke sofort ins Auge gestochen ist. Sie ist so schön herbstlich, wie Herbstlaub. Der Rock gefällt mir auch, ich habe einen Ähnlichen in Dunkelgrün und ziehe ihn super gern an. Mami hat früher auch so ein Teil getragen, den gibt es aber leider nicht mehr.
    Und jetzt möchte ich mich ganz doll für dein Lob meines YouTube – Musikvideos bedanken. Das freut mich total, so ein Lob von der Fachfrau. ;) So etwas spornt immer an, auch wenn ich nur hobbymäßig Musik mache. Dankeschön! :) :)
    Liebe Grüße
    Charli

    • Reply
      Esra Blog
      14. November 2016 at 19:33

      Liebe Charli, ich habe auch so eine ähnliche Jacke, wie Ruth :D Danke fürs Voten!
      Und bzgl Youtube – hihi gerne, ich bin da echt ein bisschen anspruchsvoll, aber du machst es echt gut :)
      lg

      • Reply
        Charli
        14. November 2016 at 20:24

        Oh, ja die Werke, die du da spielst sind ja super anspruchsvoll. Ich denke, du hättest Spaß mit meinem Klavierlehrer, der gibt auch allen Werken seine eigene Note. Er heißt auch mit Nachnamen Bach (kein Künstlername), da muss man das wohl. ;) Super spannend dich beim Spielen zu sehen. Danke für den Link. :)

    Leave a Reply