giveaway: valentino donna parfum

DSC_1011

Eigentlich bin ich nicht so das Verpackungs-Opfer, soll heißen, ich kaufe mir Produkte nie nur wegen der schönen Verpackung. Etwas anders ist es bei Parfum-Flakons. Ok, ich kaufe sie mir zwar auch nicht aus dem optischen Grund, aber manchmal schwärme ich schon sehr über die kreativen Parfumfläschchen. Das von Valentino finde ich besonders schön. Auch der Paco-Rabanne-Flakon ist hübsch, gerade der Deckel, der mich etwas an einen geschliffenen Edelstein erinnert. Beide Fläschchen haben goldene Metallteile dran, und die Flüssigkeiten sind rosa. Das impliziert Weiblichkeit und Süße und die Struktur des Glases erinnert an funkelnde Diamanten.

Was ich damit sagen will – „typische“ Parfum-Bilder mit Blumen, die romantisch-frisch anmuten, oder auch typische „lifestylige“ Bilder, auf denen Parfum nebst Accessoires drapiert ist, haben mich nicht vollends zufriedengestellt, so dass ich beide Fläschchen einfach mal nach Unterwegs mitnahm und in einer GANZ anderen Umgebung shootete, die mit dem Edlen und Weiblichen Design der Flakons kontrastiert.

Was mögt ihr lieber – das Süße und Frische oder das Kontrastreiche und Düstere?

valentino-parfum-duft-flaconi-lifestyle-fashionblogger-modeblog-nachgesternistvormorgen-2

parfum-flaconi-hand-blogger-nachgesternistvormorgen-paco-rabanne-olympea-1

 

Aber natürlich geht es heute nicht nur um meine Photographie-Künste, hehe, sondern um die Parfums – und dasjenige von Valentino könnt ihr GEWINNEN! Juhu!

Gewinnspielregeln:

  • Folgt mir auf Bloglovin oder Google Blog Connect
  • hinterlasst bis zum Mittwoch, den 25.11. um 23.59 Uhr einen Kommentar hier unter diesem Post und sagt mir, welches Foto euch am besten gefällt :)

VIEL GLÜCK! <3

valentino-parfum-flaconi-hand-blogger-nachgesternistvormorgen-ring-schmuck-jewelry

________

Die Parfums:

Valentino Donna    (mein Favorit!)

  • Duftrichtung: Blumig (ich ganz persönlich finde diesen Duft etwas leichter, als den Olympéa)
  • Duftcharakter: Geheimnissvoll
  • Kopfnote: Bergamotte, Iris-Palida
  • Basisnote: Patschulli, Vanille
  • Herznote: Leder

valentino-parfum-duft-flaconi-lifestyle-fashionblogger-modeblog-nachgesternistvormorgen-poco-rabanne-1

Poco Rabanne Olympea

  • Duftrichtung: Blumig
  • Duftcharakter: Elegant, Modern, Unwiderstehlich
  • Kopfnote: Eisig grüner Tangerine-Akkord, Salziger Vanille-Akkord
  • Basisnote: Ingwerlilie, Amber-Akkord
  • Herznote: Hydroponischer Jasmin, Cremiger Sandelholz-Akkord

valentino-parfum-duft-flaconi-lifestyle-fashionblogger-modeblog-nachgesternistvormorgen

/ in freundlicher Kooperation mit Flaconi /

Follow me on:

bloglovin_blogconnect_insta_googleplus_twitter_pinterestlookbook_mail_rss_

 

 

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply
    Kati
    11. November 2015 at 08:14

    Hallo!
    Mor gefällt das dritte Foto am besten! Der Hintergrund ist klasse! Was ist das denn?
    Auch sehr mag ich das Foto wo du den Duft in der Hand hast und man die schönen Ringe sieht :-)
    Ein sehr schöner Blog ist das :)

    Liebste Grüße
    Kati

  • Reply
    Marina
    11. November 2015 at 10:05

    Ich bin bei Parfum doch schon auch ein Verpackungsopfer – so viele wie ich habe :-)
    Das „düstere“ Foto finde ich übrigens wunderschön!
    Ich folge Dir auf Bloglovin als Marina!
    LG
    Marina

  • Reply
    Laura
    11. November 2015 at 10:36

    Schönes Gewinnspiel, da mache ich mal mit. Habe so lange kein neues Parfum mehr bekommen..
    Folge dir über Bloglovin. ;)

    Ich finde das Bild, wo du das Valentino-Parfum in der Hand hälst am Schönsten. Dein silberner Nagellack passt so gut zu dem rosa Parfum.

    Liebe Grüße
    Laura

  • Reply
    Sarah
    11. November 2015 at 11:16

    Mir gefällt das Bild auf dem du das Valentino Parfum in der Hand hälst super schön :)

  • Reply
    Lisa
    11. November 2015 at 20:13

    Mir gefällt das Foto, auf dem das Parfum bei dem alten Zaun steht am besten <3 Ich folge dir als "AdorableAmaryllis" über Blog Connect! LG :)

  • Reply
    Adina
    11. November 2015 at 20:16

    Hi Esra,

    Taking into consideration that you have an article about perfumes, well… here I am .:)
    This fragrance you present in the article is a fantastic one from Valentino house. Indeed I consider it a great success. Also I enjoy the bottle (which as you say in the text, it is very important)
    Related to your question, from a fragrance I enjoy mostly its scent after a long period, so yes its lasting power seems very important… And most of thew Valentino house fragrance has sillage power…

  • Reply
    Sonja
    11. November 2015 at 21:38

    das oberste Foto mit dem alten Zaun

  • Reply
    Stefanie Müller
    12. November 2015 at 13:30

    Ich finde das letzte Bild am besten mit dem Spiegel. Ein sehr schöne kreative Verwirrung! :D
    Der süsse & frische Duft spricht mich mehr an.

  • Reply
    Manuela
    13. November 2015 at 18:16

    Mir gefällt das dritte Bild am besten. Dort steht das Parfüm im Mittelpunkt.

  • Reply
    beautyfreak-sofia
    15. November 2015 at 16:13

    Huhu,

    Wow, tolle Bilder :-) Vorallem das zweite von oben finde ich persönlich sehr schön :-) wirkt total romantisch :-) Da ich von dem Duft eine kleine Probe hatte und diese richtig klasse gefunden habe, versuche ich auch mal mein Glück. Folge dir alias beautyfreak

    Viele liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag!

    Sofia

  • Reply
    Juliane
    15. November 2015 at 19:09

    mir gefällt das bild wo du es in den händen hälst :)

    ich folge dir über bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509

    lg jule

  • Reply
    Carla
    15. November 2015 at 19:39

    Schöne Parfum-Flakons sind aber auch echt etwas Feines. Ich freue mich jeden Morgen, sie in meinem Bad zu sehen. Das letzte Foto auf dem Spiegel gefällt mir am besten :-)

    Liebe Grüße,
    Carla von http://fourthoughts.de/

  • Reply
    Elisabeth W.
    15. November 2015 at 21:42

    Mir gefällt das Foto mit der Kerze und der Uhr besonders gut :) Insta-style.
    Ich folge dir auf boglovin via lisa761

  • Reply
    Miriam
    18. November 2015 at 15:14

    Schwer eine Entscheidung zu treffen, aber mir gefällt das Bild Nr.6 am besten, gleich gefolgt vom letzen Bild, auf dem das Parfum auf dem Spiegel steht. Einfach aber schön :).

  • Reply
    Laura
    19. November 2015 at 20:51

    Mir gefällt das Mild mit dem Spiegel am besten. Aber das 1. sagt mir auch sehr zu. schöner Kontrast

  • Reply
    Laura
    19. November 2015 at 20:52

    Bild meinte ich. Entschuldigung ;-)

  • Reply
    Bettina
    20. November 2015 at 21:04

    Das erste Bild find ich besonders gut gelungen! :)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Bettina
    bl: wonderbobo

  • Reply
    Bambi
    22. November 2015 at 11:14

    Hi Esra,
    Dieses Mal verplan ich es – dank deines instagram Reminders- nicht, mitzumachen!! *yay*
    Aber ich kann mich nicht ganz entscheiden, welches Foto am Besten ist..
    Das zweite…. Oder das Letzte… Oder nein, … Das Zweite -es ist so schön verspielt und romantisch :)
    Mach weiter so! Dein Blog ist klasse!!
    Liebste Grüße,
    Bambi

  • Reply
    Steffi
    25. November 2015 at 22:46

    Hallo :-)

    Der Duft klingt ja echt toll.
    Ich finde das zweite Bild ganz besonders schön.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Reply
    Tanja
    8. März 2016 at 10:24

    ich hab das valentino und ich bin voll das verpackungsopfer !! lach _ xoxo
    http://www.tbfashionvictim.com

  • Leave a Reply