Outfit

Grobstrick Cardigan & das Dankbarsein

grobstrick, cardigan, strickjacke, berlin, nachgestern, fashionblog, modeblogger, outfit, herbst, fall, mode, streetstyle, suess, vintage, retro, trend

Wie oft seid ihr es euch dessen bewusst, wie gut es euch eigentlich geht?

Ich – oft. Vor allem seit meinem Umzug nach Berlin, aber auch vorher schon. Ich bin gesund (Wehwehchen zählen nicht), immer noch jung (hehe), habe Geld zum Leben, habe einen Job (der mir Spaß macht und sehr viel Freiraum lässt), lebe in meiner absoluten Traumwohnung in meiner absoluten Traumstadt mit einer absoluten Traummitbewohnerin, habe liebe, verständnisvolle, weise Freunde, die allesamt ohne einen Stock im Allerwertesten bestens auskommen, ich habe immer wieder Musikjobs und werde weiterempfohlen, obwohl ich hier immer noch neu bin.

Selbst auf dem Weg zum Einkaufen staune ich über das wunderschöne Herbst-Berlin mit seinen vielen Alleen, die selbst bei grauem Himmel gelb und rot leuchten. Wenn es dunkel wird, bekomme ich Lust auf Tanzen. Ich lerne, ich empfinde, ich lebe! Und ich bin so dankbar für diese tolle Zeit.

grobstrick, cardigan, strickjacke, berlin, nachgestern, fashionblog, modeblogger, outfit, herbst, fall, mode, streetstyle, suess, vintage, retro, trend

o ja:

für Tanzen, Freundschaft, gutes Essen, Musik machen, auf dem Flohmarkt in längst vergangene Welten abtauchen und für laues Novemberwetter

oje:

für Unflexibilität aus Prinzip, Geiz, Undankbarkeit und zu große Egos

new in:

der Grobstrick Cardigan, den ihr auf diesen Bildern seht! So gemütlich und auch richtig warm! Jetzt fehlen mir nur Oxford Schuhe in Cognac. Mega schwer zu finden gerade!

Zitat der Woche:
„A day without coffee is like… Just kidding, I have no idea!“

 

grobstrick, cardigan, strickjacke, berlin, nachgestern, fashionblog, modeblogger, outfit, herbst, fall, mode, streetstyle, suess, vintage, retro, trend
grobstrick, cardigan, strickjacke, berlin, nachgestern, fashionblog, modeblogger, outfit, herbst, fall, mode, streetstyle, suess, vintage, retro, trend
grobstrick, cardigan, strickjacke, berlin, nachgestern, fashionblog, modeblogger, outfit, herbst, fall, mode, streetstyle, suess, vintage, retro, trend
grobstrick, cardigan, strickjacke, berlin, nachgestern, fashionblog, modeblogger, outfit, herbst, fall, mode, streetstyle, suess, vintage, retro, trend

I AM WEARING:

chunky cardigan: Chicwish *

dress: Zara

shoes: Converse

bag: Kenzo (old)

*pr sample/gift

photos: Lena <3

editing: by me

8 Comments

  • Reply
    Miss Alice
    11. November 2018 at 19:00

    Der Pullover ist sehr schön und passt zu dir. Ein gelungenes Herbst-Outfit.

    Liebe Grüße
    Alicja von http://www.miss-alice.net

    • Reply
      Esra Blog
      11. November 2018 at 19:54

      Ganz lieben Dank dir süsse! <3
      lg

  • Reply
    Ramona
    11. November 2018 at 20:09

    Die Fotos sind so schön geworden! :-)

    • Reply
      Esra Blog
      11. November 2018 at 23:58

      Vielen Dank! Freue mich sehr über deinen Kommi <3 :*

  • Reply
    Jenelle
    12. November 2018 at 06:14

    Aw you look so happy! I love when the coloured leaves start to fall.
    xx Jenelle | http://www.inspiringwit.com

    • Reply
      Esra Blog
      12. November 2018 at 10:16

      Thank you dear! I love it, too, its so beautiful <3

  • Reply
    miras_world_com
    12. November 2018 at 09:11

    Ich liebe Cardigans! Es gehört einfach zusammen, Herbst und Strickjacken! Tolle Bilder hast du! Liebe Grüße!

    • Reply
      Esra Blog
      12. November 2018 at 10:17

      Danke sehr liebe Mira! <3 Ich finde den Cardi auch den Inbegriff von Herbst :D
      lg

    Leave a Reply