Herbstliche Fotos mit Nikon Objektiv AF-S 50mm 1.8G

Ich habe mir noch ein Nikon Objektiv AF-S 50mm 1.4G bestellt und will den Direktvergleich machen. Dann wird ein von beiden wieder zurückgeschickt :-D Hurra!!

Das sind Fotos mit dem 1,8er (die sind eh schon meilenweit schöner als die mit meinem alten Objektiv). Ich zeige euch ein bisschen was von meiner (im Moment sehr unaufgeräumten!) Wohnung:

 

 

 

 

Einen schönen Sonntag noch! Trotz des absolut kotzigen Wetters :-/ Macht es euch gemütlich :-)

 

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Alini
    24. Juli 2011 at 15:40

    Boahhh,Bombe hochgegangen, wars ?:-P

  • Reply
    Kristina
    24. Juli 2011 at 16:12

    Sieht doch gemütlich aus :) Dir auch einen schönen Sonntag!!

    Alles Liebe,
    Kristina

  • Reply
    Luísa Lión
    24. Juli 2011 at 22:12

    Hey toller Header richtig gut gemacht und super coole Kleiderstange sowas bräuchte ich auch mal :) Und dein Zopf ist echt cool ist der normal geflechtet oder ne besondere Flechtart?

    Haben gerade einen neuen Blog eröffent, vielleicht magst ja mal vorbeischauen würden uns freuen!

    -Letters tO VoguE-

    xoxo,
    L&V

  • Reply
    Conny
    25. Juli 2011 at 07:30

    Der Herbstkatalog liegt bei mir auch zur Zeit herum. Welche Sachen gefallen dir am besten? Ich habe mich ja in diesen schicken weißen Wickelmantel verliebt, der mir aber für H&M ein wenig teuer erscheint… Ich hab eine Canon 1.8 50mm Festbrennweite und bin super zufrieden damit! Ich würde mich für das lichtstärkere entscheiden, wenns dir den Aufpreis wert ist. Gerade wenn es dunkler ist, macht das schon einen richtigen Unterschied. Viele Grüße!

    • Reply
      Esra
      25. Juli 2011 at 09:49

      @ Conny: mir gefallen die Senffarbenen Hosen und Grobstrickcardigans… Und die tollen Strick-Strumpfhosen!!
      Und die gelbe Tasche (die habe ich schon gekauft, ist auch hier auf einem Bild zu sehen :-))
      Und der weiße Mantel ist auch toll, ich glaub, der ist so teuer, weil er von H&M Trend ist. Den gibt es dann auch nicht in jeder Stadt.
      Und das mit den Infos vom Objektiv ist interessant, danke! Ich werde mal die beiden vergleichen, und wenn da tatsächlich so ein großer Unterschied ist, behalte ich das 1,4er.
      Grüße zurück!

      @ Luisa: danke! Die Flechttechnik heißt „Französischer Zopf“ :-) Klar, schaue ich bei euch vorbei!

      @ Kristina & Alini: haha, da gehen die Meinungen wohl etwas auseinander, wat? ;-) :-D

      LG

  • Reply
    Conny
    25. Juli 2011 at 10:29

    In dem gleichen Gelb gibt es auch dieses Kleid, das im Onlineshop im Moment auf der Startseite ist. Das muss ich mir unbedingt mal in echt ansehen! Ich komme zwar aus München, studiere und wohne im Moment aber in Augsburg. Natürlich habe ich aber all meine Freunde und Verwandte in München und schaue daher auch oft vorbei… Wenn ich mal wieder in der Stadt bin können wir uns gerne mal treffen, kein Problem ;) Schön auch andere Münchner Blogger zu finden! Vielleicht schaust du ja öfter mal auf meinem Blog vorbei, würd mich freuen! :)

  • Reply
    Conny
    25. Juli 2011 at 10:30

    PS: Deine Kommentare sind in meinem Spamordner gelandet, oh mein Gott?! Wie kommt der darauf!!

  • Reply
    Conny
    25. Juli 2011 at 10:51

    Oh, normalerweise poste ich auch eher Outfits, aber ich hab noch so viel Material von der Fashion Week Berlin und das will noch alles veröffentlicht werden ;) Ich melde mich dann, wenn ichs mal wieder in die gute Heimat schaffe!

  • Leave a Reply