How To Wear: Blumenkleid Vol. II

Als Vickie und ich aus der Ubahn ausgestiegen sind und ich die riesige von Plattenbauten übersähte Gegend sah, bin ich komplett ausgerastet. Es hat mich einfach zu sehr an meine Kindheit erinnert!! In einem ähnlichen Hochhaus (allerdings noch um einiges höher, wir hatten 17 Stockwerke) bin ich aufgewachsen, und seit mindestens einem Jahrzehnt nicht mehr in der Form zu Gesicht bekommen. Jemand, der sein Leben lang in der gleichen Stadt lebt, in der er geboren wurde, kann diese Gefühle gar nicht nachvollziehen. Es war überwältigend!

Zum Outfit selber: das Blumenkleid habe ich euch ja schon hier gezeigt, in einem Mustermix kombiniert. Hier kommt die "simple" Version, mit Vans und einer gelb getönten Sonnenbrille als Kontrast.

Welches gefällt euch besser??


I am wearing:

dress: H&M

sunnies: H&M sale 

shoes: Vans

bag: COS

 

 

photos: Vickie

o ja:

auf Instagram Stories habe ich das Geheimnis schon gelüftet: ich habe meine einzige Festanstellung gekündigt! Jetzt bin ich ab dem 1. Dezember nur noch freiberuflich! Sehr aufregend, aber ich freue mich und fühle mich frei :)

oje:

oops, ich habe gestern meinen Eintritt in die Selbstständigkeit etwas zu lange gefeiert und bin heute etwas neben der Spur - deswegen kam dieser Post hier nicht wie gewohnt um Mitternacht, sondern erst am Nachmittag drauf online und war dabei auch noch unfertig 😂 Danke für den Hinweis, liebe Vickie 😂

geklickt:

jede Menge toller Artikel! 

  • Warum Erfolg im Internet und vor allem Social Media eigentlich nix zu suchen hat - hier!
  • Schonmal mitten im Fashionzirkus gestanden und gedacht - "Ich gehöre hier nicht hin und alle sind eh viel cooler als ich"? Hier ist ein toller Artikel genau darüber!
  • Vom Phänomen "Abheben" in der Bloggerbranche - HIER

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    Tatjana
    20. September 2017 at 16:09

    Liebe Esra,
    ich liebe deine Bilder einfach und finde deine Bildsprache wie Bildqualität mega hochwertig<3 das Kleid ist wie für dich gemacht. Ich mag es mit Boots lieber, finde es zu den Vans aber total cool für den Alltag. Wie schon mal erwähnt, die Vans brauche ich unbedingt auch noch in meiner Sammlung :-* lg Tatjana

    • Reply
      Esra Blog
      20. September 2017 at 17:46

      Ohhh, vielen dank für das tolle Kompliment!!! Ich freue mich sehr, wenn meine Bilder so gut ankommen <3 <3 <3
      lg und bin gespannt , wann denn die Vans dann zu dir finden :) <3
      lg

  • Reply
    CristiLu
    20. September 2017 at 21:23

    Herzlichen Glückwunsch zur Kündigung, liebe Esra. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Freude im neuen Leben!

    • Reply
      Esra Blog
      20. September 2017 at 22:13

      Vielen Dank!! <3 Bin schon gespannt, wie es wird :D
      lg

  • Reply
    Joana
    21. September 2017 at 01:05

    Mir gefällt diese Variante mit dem Blumenkleid besser :)

    Liebe Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

  • Reply
    Rebecca
    21. September 2017 at 20:50

    Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch zur Selbstständigkeit liebe Esra! Das darf auch nach Kräften ausgiebig gefeiert werden!
    ich liebe Dein Blumenkleid! So wie es Dir mit Hochhäusern geht, geht es mir mit Fachwerkhäusern. Als echter Westfale ein absolutes Muss!
    Die Artikel hören sich toll an und ich werde gleich mal rein klicken! Vielen Dank dafür!

    xo Rebecca
    https://pineapplesandpumps.com/

    • Reply
      Esra Blog
      22. September 2017 at 02:35

      Liebe Rebecca, danke für deinen schönen Kommentar <3
      lg

  • Reply
    nathalie
    22. September 2017 at 14:27

    ich LIEBE diesen look!
    vans mag ich sowieso total, aber in der kombi mit dem kleid, einfach bombe :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Reply
    Neele
    22. September 2017 at 14:51

    Ich habe ja schon bei Insta geschrieben, dass ich beide Looks ganz traumhaft finde. Wenn ich mich entscheiden müssten, würde ich den Look mit den Sneakern wählen, da ich ein großer Stilbruch Fan bin.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende Neele von https://justafewthings.de

  • Reply
    Andrea
    26. September 2017 at 16:34

    Ein sehr schöner Look! Ja, in Berlin haben wir super viele Hochhaus Gegenden. Manchmal wirkt das fast schon schön, so komisch das klingt.

  • Reply
    Ruth
    30. September 2017 at 15:10

    Das Kleid ist einfach so schön und auch diese Kombi gefällt mir auch super gut. Herzlichen Glückwunsch zur Selbstständigkeit. Freut mich sehr, dass du jetzt auch den Schritt gewagt hast.

    Liebe Grüße
    Ruth
    http://ruthgarthe.com

  • Leave a Reply