interior: Johanna Klum for Home24

kollected-johannaklum-nachgesternistvormorgen-interior-living-home24-deko-obstschale-kupfer-copper-style-blogger-einrichtung-beistelltisch-2

Man liest auf einigen Blogs, dass die Kollektion von Johanna für Home24* ja eh nur komplett abgekupfert ist von manch einem Designklassiker. Da mag was Wahres dran sein, besonders „abgekupfert“ trifft es gut, denn es gibt einige Items aus Kupfer, wie zum Beispiel meine neue Obstschale :D

Nein, im Ernst. Ich persönlich kann mir leider keine Originale leisten – in meiner Küche stehen auch keine echten Eames Stühle, sondern Replica. Leute, schämt euch nicht für sowas. Schämt euch lieber, wenn ihr zum Beispiel eure Mitmenschen mal schlecht behandelt habt.

kollected-johannaklum-nachgesternistvormorgen-interior-living-home24-deko-obstschale-kupfer-copper-style-blogger-einrichtung

Der Beistelltisch gefällt mir auch total gut, denn er war SUPER einfach zusammenzubauen (Beine einstecken, fertig. Hält Bombe auch ohne Schrauben!) und ich finde es total praktisch, dass er einen Rand hat, so dass man nicht mehr aufpassen muss, dass etwas vom Tisch fallen könnte. Weiß ist eh immer noch meine Lieblings-Interior-Farbe, denn sie passt einfach zu allem und schafft gerade in kleinen Räumen (ich wohne auf 40 qm) Luft und Platz. Na gut, eher das Gefühl, dass man mehr Platz hat ;)

kollected-johannaklum-nachgesternistvormorgen-interior-living-home24-deko-obstschale-kupfer-copper-style-blogger-einrichtung-fruits-obst

Und hier könnt ihr meinen schicken Nachtspeicherofen in all seiner Pracht bewundern, hehe. Naja, zumindest ist er weiß! Immerhin schon etwas.

kollected-home24-beistelltisch-einrichtung-blogger-living-home

interior-inspiration-blogger-style-trend-home-living-einrichtung-deko-decor

So, und, um in dieser Hitze nicht ganz zu schmelzen, empfiehlt Dr. Esra: esst mahr kalte Wassermelonen! Yum! <3

kollected-johannaklum-nachgesternistvormorgen-interior-living-home24-deko-obstschale-kupfer-copper-style-blogger-einrichtung-beistelltisch

copper bowl: Johanna Klum for Home24*

table: Johanna Klum for Home24*

vase: Zara home (also cute one)

blanket: Ikea (similar)

bag: Mango (similar)

sunglasses: Zara (old, very similar here)

bed linen: H&M home

kollected-johannaklum-nachgesternistvormorgen-interior-living-home24-deko-obst-style-blogger-einrichtung-beistelltisch

Follow me on:

bloglovin_blogconnect_insta_googleplus_twitter_pinterestlookbook_mail_rss_

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    mahryska
    22. Juli 2015 at 11:52

    loving it sweetie…
    kisses from dubai ♥
    http://www.mahryska.com

  • Reply
    Vickie
    22. Juli 2015 at 23:19

    OMG! Wie GEILGEILGEIL ist bitte die Ananas-Vase??? :O <3 <3 <3
    ich will auch so eine! :O

    • Reply
      Esra Blog
      23. Juli 2015 at 00:11

      Liebe Vickie,
      wenn ich so eine sehe – denke ich an dich :)) <3
      lg

  • Reply
    Vicky
    23. Juli 2015 at 13:00

    Das sind ja richtig tolle Teile!
    Finde die kupferfarbene Schale besonders schön :)
    Liebe Grüße,
    Vicky

  • Reply
    The Style Circus
    23. Juli 2015 at 14:15

    Der Beistelltisch sieht wirklich klasse aus! Und den roten Herzballon kenne ich doch… ;)

    Laiyin || THESTYLECIRCUS.net

    • Reply
      Esra Blog
      23. Juli 2015 at 14:25

      Liebe Laiyin, das ist echt unverständlich, wie der so lang halten kann, hihi :)
      Lg

  • Reply
    laura
    3. August 2015 at 13:23

    Lovely bowl of fruits! It looks delicious!

    • Reply
      Esra Blog
      3. August 2015 at 13:48

      Dear Laura, thanks a lot! Yes, fresh fruits are always sooo yummy!!
      xo

    Leave a Reply