interior: mein Arbeitsplatz

desk, tisch, schreibtisch, buero, office, inspiration, inspo, blogger, muenchen, nachgestern, westwing, lampe, skandi
desk, tisch, schreibtisch, buero, office, inspiration, inspo, blogger, muenchen, nachgestern, westwing, lampe, skandi

Kann ein Schreibtisch ein Leben verändern?

Wie es sich rausgestellt hat, ja!

Eines Nachts kehrte ich vom Nachtflohmarkt heim, zusammen mit P., der mich netterweise abholte. Da die Halle, wo der Flohmarkt immer stattfindet, nicht weit von meinem Zuhause ist, gingen wir zu Fuß. Auf unserem Weg lag eine Fabrik, vor der sich immer etliche Container mit Metall-Müll befinden. Dort lag es, ganz unverhofft - mein perfektes Schreibtisch-Gestell in perfekten Maßen!

So hat es sich ergeben, dass ich nur ein paar Tage und einen Baumarkt-Besuch später ENDLICH einen Schreibtisch hatte!

Die jahrelange Schreiberei und Surferei von Bett aus hat mir nämlich im wahrsten Sinne des Wortes fast das Genick gebrochen!! Ich hatte wirklich große Nackenprobleme und wollte außerdem endlich den allgemein bekannten Rat befolgen, den Schlafplatz vom Arbeitsplatz zu trennen.

Aber jeder kennt das - man möchte etwas verändern, und manche Sachen ziehen sich ewig, bis mal sich dazu durchringt, sie umzusetzen. Wenn es dann aber endlich soweit ist - ist man umso glücklicher! Außerdem liebe ich es, umzudekorieren, und die 597728376562 Inspo-Bilder, die ich so lange auf Pinterest angeschmachtet hatte, wollten endlich zum Zug kommen. Ich glaube, das Ergebnis ist auch ziemlich Pinterest-tauglich geworden, aber das viel Wichtigere ist natürlich, dass sich mein Auge einfach daran erfreut, jedesmal, wenn mein Blick den Arbeitsplatz streift.

Ich fühle ich mich insgesamt irgendwie "strukturierter", wenn ich heim komme, meine neue stylishe und geliebte Lampe anmache, Musik laut drehe und mich an die Arbeit mache.

Und das beste - ich habe wieder angefangen, Bücher zu lesen. Im Bett :D 

desk, tisch, schreibtisch, buero, office, inspiration, inspo, blogger, muenchen, nachgestern, westwing, lampe, skandi

Schreibtischleuchte: Muuto via Westwing Now*

Kaktus-Vase: Megan via Westwing Now*

@-Zeichen: uralt von Primark (ja, es gab Zeiten, als ich noch dort was gekauft habe)

marmorierte Platte & Becher: H&M home (alt)


*  gifts or samples

desk, tisch, schreibtisch, buero, office, inspiration, inspo, blogger, muenchen, nachgestern, westwing, lampe, skandi
desk, tisch, schreibtisch, buero, office, inspiration, inspo, blogger, muenchen, nachgestern, westwing, lampe, skandi
desk, tisch, schreibtisch, buero, office, inspiration, inspo, blogger, muenchen, nachgestern, westwing, lampe, skandi

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply
    Melanie
    22. Januar 2017 at 09:37

    super schönes Interior :-*

    • Reply
      Esra Blog
      22. Januar 2017 at 22:30

      Liebe Melanie, danke schön!
      lg

  • Reply
    Vickie
    22. Januar 2017 at 16:07

    Hach, ich bin so verzückt von deinem Schreibtisch (und der Story dahinter! Grüße an Peter!) und den ganze coolen Details! Vor allem auf den Esra-Bügel bin ich nach wie vor neidisch und die Kaktus Vase hat sich auch in mein Herz geschlichen *herzchenaugen*
    UND: Bücher im Bett lesen = YEAH! Damit habe ich auch wieder angefangen und es fühlt sich gut an! ;)
    Dein Nacken freut sich sicher über den neuen Arbeitsplatz, ansonsten müssen wir noch ein ‚Blogger-Genickübungen Tutorial‘ machen hihi

    • Reply
      Esra Blog
      22. Januar 2017 at 22:30

      Liebste Vickie, so ein Tutorial ist bestimmt DIE Marktlücke, hihi :D <3
      lg

  • Reply
    Lisa
    22. Januar 2017 at 17:48

    Oh wow dein Arbeitsplatz sieht einfach so toll aus.
    Wünsche Dir noch einen tollen Sonntag.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

  • Reply
    Andy
    22. Januar 2017 at 20:43

    Das ist ja ein Traumschreibtisch! WOW!
    Da macht das Bloggen sicher noch mehr Spaß…

    Liebe Grüße an dich!
    Andy

    http://www.keysofandy.com

    • Reply
      Esra Blog
      22. Januar 2017 at 22:30

      Lieber Andy, danke schön! Ich mags auch :)
      lg

  • Reply
    Isabell
    23. Januar 2017 at 10:08

    Sehr hübsch, trifft genau meinen Geschmack. :)

  • Reply
    Katharna
    25. Januar 2017 at 18:10

    Sieht toll aus! Ich will in nächster Zeit auch unbedingt meinen Arbeitsplatz umgestalten :)
    Deine Bilder sind nochmal ein bisschen mehr Motivation und Inspiration!
    Liebe Grüße
    Katharina
    ____________
    http://somekindoffashion.de

  • Reply
    Jay
    31. Januar 2017 at 21:31

    Lovely workspace!

  • Reply
    Eve
    1. Februar 2017 at 23:32

    Hi Esra,

    ein sehr schöner Arbeitsplatz! Aber sag mal, woher hast du den diesen Korb, in dem dein Geschenkpapier drin steht? Ich suche verzweifelt so ein Teil? Sag bitte nicht, dass der alt ist…..!

    Lieben Gruß
    Eve von http://www.eveblogazine.com

  • Reply
    tanja
    29. Mai 2017 at 13:21

    bei dir sieht es sehr gemütlich aus – like it !
    xo Tanja
    http://www.tanjabock.com

  • Reply
    Fashionloverimran
    7. September 2017 at 12:50

    wow das sieht ja mal richtig klasse aus!!

    dein Blog vorallem ist echt super schön!

    Liebe Grüße
    Imran

    • Reply
      Esra Blog
      7. September 2017 at 18:24

      liebe Imran, vielen Dank, ich freue mich sehr, dass dir mein Blog gefällt <3
      lg

  • Reply
    Jules Bazar
    24. November 2017 at 11:38

    super schönes !

  • Leave a Reply