interior: stylishes licht

Ohne Titel

 

Normalerweise kann man mich mit Einrichtungsthemen eher weniger begeistern. Mein Herz schlägt für Mode! Allerdings ist es auch total wichtig, sich Zuhause wohlzufühlen, und da ich zur Zeit wegen meinem gebrochenen Fuß sehr viel (mehr als mir lieb ist) Zuhause sitze, ist das Thema sehr aktuell.

Ich bin ja gerade dabei, mir endlich mein heißersehntes Ankleidezimmer einzirichten, aber auch das zweite Zimmer, in dem ich wohne und schlafe, hat eine Veränderung erfahren. Zur Zeit kann ich gar nicht genug Luft und Raum haben. Ich schmeiße alles weg, was Platz wegnimmt (auch mein Blog-Layout wird demnächst viel luftiger). Ich schmeiße sogar das weg, was ich später eventuell mal brauchen könnte, hihi :D Ist mir wurscht, Leute. Ich komme mir eingeengt vor und MUSS einfach Platz schaffen!

Ich simuliere praktisch eine große, lichtüberflutete Wohnung (ich wohne auf 40 qm).  Apropos Licht – das ist wohl am Wichtigsten, sogar wichtiger, als Platz. Licht beeinflusst unsere Stimmung, es kann uns im wahrsten Sinne des Wortes aufhellen! Besonders jetzt, wo es draußen oft so eklig düster zugeht… Bei Urbanara fand ich wunderschöne, total stylishe Lampen. Als ich sie gesehen hab, dachte ich mir – „aja, wieder so n Designerzeug, bestimmt unbezahlbar“. Aber nein – die sind echt günstig!! Wäre echt eine Überlegung wert. Die ganz oben gezeigte Lampe favorisiere ich!

 

Aber auch die folgenden Lampen sind super schön. Vom Aussehen – Designer Sahneteilchen. Vom Preis – Ikea ;)

lampen

1 klick  / 2 klick  /  3 klick

alle Bilder via urbanara*

 

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    Gregor
    28. Januar 2014 at 21:03

    Hello Esra,

    ich bin gerade über einen Kommentar von dir auf „http://www.loveandpassionblog.com/“ deinen Blog gestoßen. Wenn ich das so richtig gelesen habe, würde es dich interessieren, wie du deinen Blog promoten kannst.

    Schau doch einfach mal auf meinem Blog vorbei.

    Ich bin bestimmt keiner von deiner Zielgruppe aber eventuell hast du ja Interesse deinen Blog zu promoten. Einen Vorschlag könnte ich dir auch machen. Auf meinem Blog schreibe ich auch Interviews von Bloggern, wenn du Interesse hast, kann ich dich zu einem Interview einladen.

    Ein Beispiel für ein Interview kannst du dir hier durchlesen: http://ebolgo.com/tanja-spalthoff-die-frau-mit-der-leidenschaft-zum-naehen-und-betreiberin-von-tamilu-mitliebegenaeht-im-interview/

  • Reply
    Iv
    28. Januar 2014 at 21:23

    Hej Esra.

    ich verstehe dich zu 100%, was du mit Platz schaffen und Licht meinst.
    Dieses Problem hab‘ ich oftmals.
    Nur bin ich nicht so radikal wie du und werfe die Sachen weg :).
    Ich versuche immer, andere Lösungen dafür zu finden.

    Ich finde Nr. 3 besonders toll. Die hat’s mir angetan *-*.

    Liebst,
    Iv <3

  • Reply
    vreeni
    29. Januar 2014 at 07:09

    ich finde die 3 au dem ersten bild richtig toll…
    bin gerade auch beim radikalen aussortieren. platz schaffen. noch klappt es ganz gut…jeden tag ein bißchen :)

    groetjes
    vreen von freak in you

  • Reply
    Hanni
    29. Januar 2014 at 12:07

    Hallo Esra;
    Ich find die Lampen total schön! :) Auch die generelle Aufteilung deines Blogs ist total schön ;)
    Kauf dir doch bitte die Dritte, wenn es denn eine von denen sein soll :D Die ist total hübsch! :))
    Ich find es gut, dass du dich auch mal mit anderen Themen beschäftigst und nicht nur mit Mode, also das vielseitig sein kannst. Vielleicht kannst du ja öfter auf sowas eingehen um noch mehr Leser zu bekommen?
    Ganz liebe Grüße, Hanni :))

    • Reply
      Esra Blog
      29. Januar 2014 at 12:11

      @Hanni: Hey und danke für deinen Kommentar! Also eigentlich poste ich schon immer abwechslungsreich (schau doch mal bei Kategorien – da gibts lifestyle, Rezepte, Humor, Gedankliche Auseinandersetzungen mit unserer Gesellschaft, Photographie, Reisen.
      Allerdings ist Mode einfach mein Lieblingsthema, deswegen besteht mein Blog zu 3/4 (oder zu 2/3) daraus :D
      Aber immer gerne her mit den Anregungen!! :)
      lg
      Esra

  • Reply
    Miss Annie
    29. Januar 2014 at 16:29

    Die Lampen sind wirklich wahnsinnig schön! Die Farbe ist einfach toll. Sieht ein bisschen aus wie Weihnachtskugeln, passt aber auf jeden Fall das ganze Jahr.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

  • Reply
    Ella
    30. Januar 2014 at 12:43

    Die Lampe ganz oben gefällt mir auch am allermeisten! Aber puh, ganz schön kostspielig. Grade wenn man sich wie auf dem Bild gleich 2 holt.
    Aber deine Auswahl finde ich top :)
    Liebst,
    Ella von
    http://dear-moments.blogspot.de/

    • Reply
      Esra Blog
      30. Januar 2014 at 12:46

      @Ella: kostspielig?? Im Ernst? Wo gibt es billigere? Find den Preis eher günstig dafür, dass es kein Plastik ist…
      lg

  • Reply
    lena
    31. Januar 2014 at 21:57

    sehr nice!

  • Leave a Reply