Italia: part 3: Ausflug auf die Insel

Voila, hier habt ihr die dritte Ladung der Urlaubsbilder aus Italien – aber nicht die letzte! Hab noch ein Outfit und weitere Naturbilder in petto.

Mittlerweile bin ich ja schon seit 5 Tagen wieder daheim und das Leben hat seinen (normalen?) Lauf wieder aufgenommen. Viel zu tun, aber im Moment macht mir das nichts aus. Vielleicht hab ich mich ja doch ein bisschen erholt, auch wenn mir der Urlaub eher kurz vorgekommen war. Jetzt sitze ich wieder in München und denk mir – war das vielleicht nur ein Traum? :)

 

 

 ein, meiner Meinung nach, sehr romantisch verrostetes Willkommensschild :)

benvenuti

meine Wenigkeit, etwas braun geworden:

ich

eine Straße auf der Insel:

mauern

der See:

see

Wand-Fresken in einer sehr alten Kirche:

muster

Was aussieht wie eine Kommode mit Schubladen ist tatsächlich – eine Tür!

tuer

lädt den müden Wanderer (oder Touri)  zum Hinsetzen ein:

bank

eine sonnenüberflutete geheimnisvolle Treppe

treppe

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Wonderful.Moments
    15. Mai 2013 at 04:44

    Die Bilder sind wirklich super toll geworden. Die Farben sind so schön intensiv!

  • Reply
    Le Même Contraire
    15. Mai 2013 at 09:02

    Hach ja, Italien. Sommer, Sonnenschein, Lebenslust. Du glaubst garnicht, wie GERN ich jetzt gen Süden reisen würde, das grau in grau hier im Ruhrpott macht mich früher oder später noch krank :( Klasse Bilder, sie wirken so wunderbar nostalgisch und bewegt – gefällt mir sehr.

    Hattest du eigentlich schon einmal über eine andere Haarfarbe nachgedacht? Ich glaube rot beispielsweise würde dir deutlich besser stehen als dieses Senfblond :)

    Liebst,
    Bianca

  • Reply
    Julita
    15. Mai 2013 at 09:18

    O ja…Italien… alles sieht dort irgendwie optimistischer und charmanter aus :) Tolle Bilder!
    LG!

  • Reply
    Carolin
    15. Mai 2013 at 09:25

    Danke meine Liebe für deine Worte! <3

    haha ja so wird es bei mir aber nicht lange bleiben :D :D

    Liebste Grüße, Carolin von
    http://everythingblurry.blogspot.de/

  • Reply
    eleonora
    15. Mai 2013 at 11:36

    Ohja, du bist wirklich braun geworden ;-) Die Bilder sehen toll aus! Da wäre ich jetzt auch gerne! Weg von dem Regen hier -.-

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

  • Reply
    Danni
    15. Mai 2013 at 20:19

    Tolle Fotos! :) Vermitteln einen schönen Eindruck!
    Liebe Grüße, Danni

  • Reply
    anni
    15. Mai 2013 at 23:02

    tolle bilder, bin total neidisch :(

  • Reply
    Danny
    16. Mai 2013 at 11:43

    Schöne Fotos! Da wäre ich jetzt auch gern.. Aber nein, sitze am Schreibtisch und schreibe Examensarbeit. Dabei wohne ich direkt am Meer. So nah und doch so fern! ;D

  • Reply
    Eva-Maria
    16. Mai 2013 at 20:30

    Mal wieder traumhafte Bilder! Es sieht einfach so herrlich romantisch aus :)

  • Reply
    Célina
    17. Mai 2013 at 19:08

    Schöne Bilder hast du da hochgeladen! Obwohl mir manchmal noch so der Pepp fehlt, vielleicht liegt das aber nur daran, dass ich Streetphotography zum Beispiel total mag. Zumindest bringen die Bilder das italienische Feeling gut rüber :)

    Grüßle,

    Celina von le-meme-contraire :)

  • Reply
    deutschliterat
    18. Mai 2013 at 20:16

    echt schicke fotos :)

  • Reply
    vintagelife
    18. Mai 2013 at 21:20

    wundeschöne BIlder! Die location ist super!

  • Reply
    Berrytale
    22. Mai 2013 at 10:17

    Das Bild mit der Treppe hat es mir besonders angetan <3 Traumhaft!

  • Leave a Reply