Italia: part 5: food & nature

Soooo, hier kommt vorerst der letzte Teil der Italien-Fotos, in denen sich alles um Natur dreht, oder, anders gesagt, um das Grünzeug in und um den Teller :D

Ich mag Obst und Gemüse total, weil das nicht nur herrlich frisch schmeckt, sondern auch fantastisch und farbenfroh aussieht! Ich finde Gemüse einfach wahnsinnig ästhetisch, das hat der liebe Gott echt hübsch gemacht :)

 TRENNER

Feldblumen mag ich viel lieber, als gezüchtete!!

blumenwiese

Salat mit frisch gepflückten Kräutern!!

salat

puste3

in Italien ist Mozarella natürlich ein Muss! Mit einem ganz besonders unsaueren Balsamico dazu – mmmhhh!

mozarella

Einmal aus der Haustür raus und nach rechts schauen – sieht dann so aus:

berge

Ich sage euch, draußen zu speisen, mitten in so einer wahnsinnigen Landschaft, ist wirklich unfassbar toll! O Gott, ich möchte wieder in die Natur :/

DSC_0018

blume

muesli

TRENNER

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    EbruGkcl
    24. Mai 2013 at 12:39

    Oh, mein Gott, sieht der Salat lecker aus!

  • Reply
    Natalie
    24. Mai 2013 at 13:07

    Wunderschöne Bilder, da bekommt man Lust auf Urlaub…

  • Reply
    Berrytale
    24. Mai 2013 at 13:25

    Tolle, tolle Bilder =)

  • Reply
    Angelique
    24. Mai 2013 at 13:42

    In Italien gibt es eine ganz andere Auffassung von Tomaten-Salat als bei uns. :D
    Ich war verwirrt als ich bestellte und später nur Tomaten zusammen mit einem Basilikum Blatt
    und einer Balsilikum-Soße bekam.^^

  • Reply
    Yue
    24. Mai 2013 at 17:27

    Da bekomme ich Hunger und Reiselaune ^^

  • Reply
    Leonie
    24. Mai 2013 at 18:56

    sieht alles richtig lecker aus *_*
    und sehr gesund:)

  • Reply
    Melanie
    24. Mai 2013 at 19:24

    Wirklich tolle Bilder! Da bekomme ich sofort Hunger und Lust auf Urlaub :)

  • Reply
    carolina
    24. Mai 2013 at 22:48

    die bilder sehen echt toll aus und ich liebe tomaten mit mozarella <3

  • Reply
    Annika
    25. Mai 2013 at 09:56

    Schön, da kommt Urlaubsstimmung auf! Ich mag die Natur gern, aber leider macht mir mein Heuschnupfen da gern einen Strich durch die Rechnung…
    Der Tomatensalat schaut sehr gut aus und Balsamico, der nicht sauer ist, findet man zu verträglichen Preisen hierzulande wirklich selten.

    • Reply
      Esra
      25. Mai 2013 at 18:45

      @Annika: oh, Heuschnupfen ist blöd! Gottseidank bekommt man wenigstens von Fotos keinen :)
      lg
      Esra

  • Reply
    alenx weos
    25. Mai 2013 at 19:57

    Wieso hast du mich nit mitgeommen?! :D
    Das ist der reine Wahnsinn! Der Ausbling, das Essen. Dich kann man einfach nur beneiden :D

    ich hoffe mal, dass das Wetter besser wird. Dann kann man wenigstens draußen grillen -_____-

  • Reply
    Caro
    26. Mai 2013 at 11:30

    Ooooh, Salat könnte ich jetzt auch essen :)
    Liebe Grüße.

  • Leave a Reply