3. Mai 2012

Kleiner Gruß zwischendurch

Geschrieben von Esra in Allgemein, Leben, Outfit

Hallo ihr Lieben,

habe mal wieder einen Blog-Hänger: keine Lust, Fotos zu machen. Bin leider immer noch etwas verwirrt und muss erstmal wieder Klarheit mit und in mir selber schaffen. Aber ich wollte euch einfach mal mit einem sonnigen Foto zwischendurch grüßen. In diesem Outfit war ich mit meinem Liebsten im Hirschgarten und habe den ersten Spargel dieses Jahres gegessen. Ich liebe Spargel totaaaaal!!!! <3

Ähnliche Beiträge

Nagellacksammlung
Outfit: white lace & boyfriend jeans
Outfit & DIY: camouflage!
outfit: fairy autumn
schreckliche Computerlosigkeit

6 Kommentare zu “Kleiner Gruß zwischendurch”

  1. Ria

    hach, sowas kennen wir blogger doch alle :)
    ist vollkommen in ordnung, aber schön von dir zu lesen!
    das foto ist unglaublich hübsch, gefällt mir sehr gut. und das essen… sieht einfach mega gut aus :P

  2. Nastassja

    Sehr hübsch das foto! :)

  3. The Other Sister of Death

    Ich hasse Spargel!! Hahaha..
    Aber das erste Foto ist zauberhaft! :-)

  4. Bambi

    hehe, der letzte Post von ‘The Other Sister Of Death’ ist gut :D ich mag Spargel :)
    mir gefallen deine Ohrringe :)
    hoff, dir gehts gut :)
    lg, Bambi

  5. Isabel

    Wunderschön! :D hat totale Ausstrahlung das Bild!

    lg iSi

    http://eyes-of-isi.blogspot.de/

  6. Alice

    Das Foto ist wundervoll <3

Einen Kommentar schreiben:


7 − = vier