Living: my room

Hallo Leute,

bin wieder zurück, aber hab außer Instagram keine Bilder von Dessau und Berlin, weil mir meine Kamera dann doch zu schwer zum Mitnehmen war. Das Projekt von mir war super gelaufen, bin voll zufrieden! Das ist nicht immer so, desto mehr freut es mich, dass es diesmal so ist :-)

Am Donnerstag werden wieder Outfitfotos gemacht, denn ich habe in Berlin natürlich einen fetten Zwischenstop bei Primark hingelegt, klar! Und für 80 Euro Zeug gekauft, sogar ein paar Deko-Artikel für Zuhause. (siehe weiter unten)

Und genau darum geht es heute. Nach der Trennung von meiner großen Liebe im August hatte ich das Gefühl, dass ich meine ganze Wohnung am liebsten umgestalten würde. Zumindest im Schlafzimmer und in der Küche (teilweise) habe ich es geschafft!

Und zeige euch heute meine neue Einrichtung. Es ist sehr bunt, fröhlich und in warmen Tönen gehalten, damit meine Stimmung nicht wieder in den Keller rutscht im Winter :-)

 

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply
    cruz
    30. Oktober 2012 at 17:07

    süße einrichtung passt zu dir
    ich finde die neongelbe kette so toll von H&Mich glaub die muss ich mir doch holen
    ps.die silberne uhr ist eine goldene und ist von marc jacobs

  • Reply
    Eliva Hellena
    30. Oktober 2012 at 17:08

    Dein Blog ist so schön, fast wie ein persönlicher Notizblock in den man reinschnuppert. Auch die Art an sich, wie du deine Fotos schießt, zeigt wie nachdenklich und künstlerisch veranlagt du bist. Keep it up!

    Liebe Grüße aus München

    xoxo

    http://elivahellena.blogspot.com

  • Reply
    Elly Pirelli
    30. Oktober 2012 at 17:29

    Ahhh der Pulli! Ist ja zuckersüß!!
    Momentan läuft eine Verlosung auf meinem Blog, es gibt Ankle Boots zu gewinnen, mach doch mit wenn du magst :)

  • Reply
    Denim & Rouge
    30. Oktober 2012 at 19:49

    Schöööönes Zimmer!!
    Das passt wirklich sooo gut zu dir :) man sieht sofort dass das dein zimmer sein MUSS – das finde ich wirklich toll.
    so viel persönlichkeit in kleinen details!

    viele grüße, denim :*

  • Reply
    Jule
    31. Oktober 2012 at 00:22

    Schönes Zimmer und sehr schöner Pulli:)
    Gefällt mir sehr gut.

    http://julemarlene.blogspot.de/

  • Reply
    Valerie
    1. November 2012 at 11:32

    Das sieht wirjlich super gemütlich aus :) Die Papierlampe hab ich auch und letztens mit Muffinförmchen verschönert. Uuuund Primark wird morgen mal wieder ein Besuch abgestattet! Liebe Grüße :)

  • Reply
    ALice
    1. November 2012 at 11:38

    Wow, tolle Farben!

    Gefällt mir total gut diese hippie-artige Einrichtungsweiße.

  • Reply
    Valerie
    1. November 2012 at 11:51

    Das Armband hab ich selbst gemacht, das Infinity-zeichen gabs im Bastelladen :)

  • Reply
    mona
    1. November 2012 at 14:35

    ja hab ich :)
    einfach kontaktlinsen in das bild eingesetzt :P

    die einrichtung sieht richtig gemütlich aus!

    LG Mona

  • Reply
    Sanny
    1. November 2012 at 16:30

    Das rote Schmuckkästchen und der Wolfspulli sind ja zucker! <3

  • Reply
    Helin
    1. November 2012 at 16:34

    ich find den Kettenhalter richtig cool! :-) echt schöne Einrichtung!

    Grüße!

  • Reply
    Ranim
    1. November 2012 at 18:27

    Das Schmuckaufhängerteil hab ich auch, super nützlich :)
    Deine Wohnung sieht echt gemütlich aus !

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

  • Reply
    Alix
    1. November 2012 at 20:54

    voll schön gemütlich :)

  • Reply
    zunder
    4. November 2012 at 16:52

    Gefällt mir sehr :)

    Liebst, Zunder

  • Reply
    Lowwra
    4. November 2012 at 21:19

    Hey du,

    Dein Zimmer gefällt mir richtig gut! Hat so wie du sagst etwas total warmes.. würde mich dort auch glatt heimisch fühlen, vorallem ist das für so ein ekelhaftes wetter bestimmt von vorteil :)

  • Reply
    Alex
    24. Februar 2013 at 13:05

    Sieht gut aus mit dem Bügel für die Ketten ;) Und danke für das liebe Kommentar!
    Hast einen süßen Blog ;)

    ♥ Liebste Grüße
    http://joyfulbeautylife.blogspot.de/

  • Reply
    Hannah
    27. März 2013 at 11:29

    Vielen Dank :)
    Bei dir würde ich mich aber auch wohl fühlen
    Das Kleid ist garkein Kleid sondern besteht aus einem H&M Rock und einem kurzen Overall von Vila
    Liebste Grüße ♥

  • Leave a Reply