#mbfwb: fashion battle part 1

Eine krasse, volle, anstrengende, tolle, erlebnisreiche Woche liegt hinter mir - und von meinen Eindrücken möchte ich euch unbedingt erzählen! Diesmal werde ich die Berichte nicht in Tage, Shows oder Events aufteilen, sondern in Eindrücke und Outfits. 

Für den Anfang möchte ich erstmals in meiner Bloggeschichte ein

Fashion Battle

ausrufen (danke Vickie für den tollen Titel! <3): ihr entscheidet, wer von den beiden Designerinnen gewinnt! Am Ende des Posts findet ihr eine Umfrage: wer ist moderner? Wer wagt mehr? Welche Designerin hat euer Traumkleid entworfen?

Beide Kollektionen konzentrieren sich auf feminine Kleider unter Verwendung von viel Spitze und Tüll, beide setzen einen Akzent auf der Taille und doch sind beide so unterschiedlich wie Himmel und Erde.

Die eine ist konservativ und auf Nummer sicher - die andere bringt einen Touch Anarchie und Stilbruch rein. Die eine kommt einfach feminin daher - die andere feiert regelrecht die Erscheinung der Frau. Die eine verlässt sich auf das, was "funktioniert" - die andere bringt ein unerwartetes Detail in den Entwurf. Aber mehr möchte ich gar nicht dazu sagen - hier kommen unsere beiden Mitstreiterinnen!

Vorhang auf für Ewa Herzog und Irene Luft!

Irene Luft:

Welche Designerin gewinnt deiner Meinung nach das Fashion Battle?

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Fee
    5. Juli 2016 at 17:18

    Was für eine coole Idee die Modenschauen so aufzubereiten :) Für wen ich gestimmt habe, verrate ich aber nicht :p

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    • Reply
      Esra Blog
      5. Juli 2016 at 18:58

      Liebe Fee, danke, freut mich sehr, dass dir die Idee gefällt :))
      lg

  • Reply
    Carolin
    5. Juli 2016 at 22:20

    Ich finde es total schwierig sich zu entscheiden! Mir gefallen beide Kollektionen unglaublich gut <3

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

  • Reply
    Sophie
    6. Juli 2016 at 15:48

    Ich habe gerade schon eine Weile überlegt für wen ich mich jetzt entscheide. Weil beide Designer habe wunderschöne Kleidungsstücke präsentiert!
    Sophie♥

  • Leave a Reply