Merry Christmas!!!!!! <3

Ich bin eigentlich kein Fan von Weihnachten, aber dieses Jahr habe ich so ein unglaubliches Weihnachtsgeschenk bekommen, dass ich echt total hin und weg bin und es verändert gerade mich und mein ganzes Leben! Das Weihnachtsgeschenk seht ihr auf dem Foto weiter unten :-)
Und ich wünsche euch auch vom Herzen ein tolles, gechilltes und liebevolles Fest :-D

 

Translation:

Actually I´m not a big fan of Christmas, but now I undergo so many changes that I have to wish you such a wonderful Christmas as I have! Much love and peace to you!! <3 :-)

 

 

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    banucicek
    24. Dezember 2011 at 08:41

    weihnachten hin oder her, ich freu mich für dich!

  • Reply
    Sherry
    24. Dezember 2011 at 08:45

    Ist das dein Freund? ❤

    Wünsch‘ dir auch tolle Weihnachten, liebe Esra …

  • Reply
    Mrs Big
    24. Dezember 2011 at 08:56

    OMG, wie süß !!! Und du siehst vom Herzen glücklich aus <3 Frohes Fest !!!

  • Reply
    Anne
    24. Dezember 2011 at 10:34

    Frohe Weihnachten liebe Esra!

  • Reply
    peelia
    24. Dezember 2011 at 11:35

    Was für ein süßes Paar ihr seid! Genießt eure erste rosaroteBrillen-Zeit und den Übergang ins nächste Jahr.

    Ganz liebe Grüße von
    peelia

  • Reply
    Katha
    24. Dezember 2011 at 13:05

    Man kann kein Fan von Weihnachten sein oder nicht sein- Weihnachten sollte kein kommerzielles Fest sein, sondern ein Gefühl im Herzen, welches man breitwillig teilt…in diesem Sinne: ich wünsche dir ein gefühlverwöhntes Herz! :)

  • Reply
    Bambi
    25. Dezember 2011 at 18:45

    Hey, ich wünsch dir Frohe Weihnachten! Genieße die Festtage :*
    http://cinderellainlove.onsugar.com/

  • Reply
    Alice
    25. Dezember 2011 at 21:50

    I <3 u two :-*

  • Reply
    Kathi
    27. Dezember 2011 at 15:20

    Wow voll schön :)
    Toll dass du jemanden gefunden hast der dich so glücklich macht! Er sieht unglaublich nett und sympathisch aus. Auf ein tolles neues Jahr mit neuem Job und neuem Mann, das kann ja nur gut werden ;)
    LG
    Kathi

  • Leave a Reply