Must-haves für den Frühling

Hallo ihr lieben! Schlechte Nachrichten – es soll jetzt zwar wieder kälter werden – Mist!!!!!!!!! Aber der Frühling ist trotzdem schon da!

Und mit ihm auch mein (euer auch?) Wunsch nach heller Kleidung, Blümchen und Schuhen :-)


  • Vor allem Blazer in verschiedenen Farben finde ich mittlerweile echt genial und unverzichtbar! Sie macht jeden Casual Look stylish!!
  • Auch tolle Schuhe in Lack- oder Blümchenoptik, aber auch im ewig geliebten Leo-Look haben es mir angetan!
  • Eine schlichte weiße Bluse, die aber nicht zu steif sein darf und sich weich und bequem anfühlen muss – und schon ist der Frühlingslook komplett!
  • Jetzt nur noch eine besondere Statement-Kette oder auffällige Tasche dazu – und los gehts in die laue Sonnenluft :-)


 

 

 

Oxford-Slipper: Görtz

Lack-Schuh & blauer Blazer: Zara

Treggings in Taupe und in Khaki: H&M

Weiße Bluse und Blazer in Rost: H&M

Keil-Bootie in taupe: Görtz

Leo-Schuh: Görtz

Vagabond Blümchen-Keilpumps: Zalando

Kette: Mango

Blumentasche: Mango

Sonnenbrille ind Herzform: Urban Outfitters

 

Ansonsten habe ich nach einer Phase des Wenig-Tuns wieder viel zu tun und finde es auch gut so – ich bin aktiver und das Gefühl, beschäftigt zu sein, gibt mir auch etwas neue Energie…


You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Nevermind
    16. März 2011 at 23:37

    Solche beigen Oxfords (fast identisch, nur halt mit Schnürsenkeln) gibts momentan bei Dosenbach. Ich glaub, das ist in Deutschland der Deichmann! Obwohl ich den Laden sonst gar nicht mag, finde ich sie recht empfehlenswert und sie kosten deutlich weniger, wie die von Görtz. Nur so als Tipp. :-)

    • Reply
      Esra
      17. März 2011 at 00:42

      @ Nevermind: danke! Stimmt, ich habe bei Deichmann ähnliche Schuhe gesehen, die haben ca. 35 Euro gekostet, aus Echtleder! Danke :-)

      LG

  • Reply
    Christian
    17. März 2011 at 15:31

    Ich bin ja eigentlich nicht so deeeer Modemensch, habe aber meinen Modetrend für 2011 gefunden: Hosenträger. Total stylisch. Bin drauf gekommen über ein Swing-Tanzturnier im Fernsehen. Sieht super schick aus und lässt sich zu allen Anlässen gut tragen. Gruß Christian

  • Reply
    Mici
    17. März 2011 at 16:55

    du hast ein musthave vergessen.. „sonnenschein“ xD

    gruß, mici@ http://www.talkasia.de

  • Reply
    Jenny
    17. März 2011 at 17:29

    Ohja, bei dem Kommentar zu dem Video muss ich dir absolut zustimmen. Ich hab übrigens auch Pipi in den Augen gehabt, als ich das Video gesehen habe. Schön, dass du denkst, wie du denkst. Hab schon viele Kommentare gelesen wie: „Was ist daran jetzt bitte so toll?“ Tz, kann ich echt nicht verstehen.

    Schuhe in Blümchenoptik, OH MEIN GOTT. Ich liebe sie. Ich könnte mir zur Zeit auch alle kaufen, die ich sehe, aber leider mag mein Geldbeutel dieses Spiel nicht so besonders. :/ Finde eh, dass es zur Zeit so unendlich viele tolle Sachen gibt, aber neiiiin.. Deprimierend. :D

    Das mit dem RSS lass ich lieber. Bin noch nicht so lange in der Bloggerwelt aktiv, haha, zumindest nicht bei Blogspot, von daher muss ich mich erstmal etwas reinfinden. Ich verfolge dich einfach via Google, wenns okay ist? (: Ich denke, das ist für mich einfacher, obwohl ich ja jetzt weiss, was RSS ist. :D Dank dir. hihi.

    & ich liebe deinen Header. ♥
    LG.

  • Reply
    Jenny
    17. März 2011 at 17:51

    Oh, okay, dann passt ja alles. (: Dann war’s ein Missverständnis meinerseits. Ich bin halb deutsch, halb italienisch. Werde aber ganz oft auf türkisch angesprochen, hihi. Du bist Türkin, oder? (: ♥

  • Reply
    Jenny
    17. März 2011 at 18:07

    Hahaha, oh Gott, ich hörs wirklich fast schon täglich. =D Ja, ich hab auch das dunkle von meinem Dad. Meine Geschwister sind alle blond und haben helle Augen, ich bin die einzige, die dunkler ist. *stolz* haha. Tatsächlich? Wow, hätte ich echt nicht gedacht. Da sieht man mal, wie man sich täuschen kann. Krass. Aber du bist ’ne Hübsche und liebe deinen Style. (: <3

  • Reply
    Jenny
    17. März 2011 at 18:16

    Oh dankeschön. ♥ Komplimente sind immer was Schönes und wie Nahrung für das Herz. (:
    Wir sollten uns ersthaft mal Gedanken über einen Türkischkurs machen, haha.

  • Leave a Reply