New in

Juhuu, Esra hat sich wieder was geleistet! :-) Arbeiten macht irgendwie nur dann auf Dauer Spaß, wenn man das Geld auch ein bisschen ausgeben kann :-)

Aaaalso, hier haben wir den guten alten Schweden, der immer wieder mal mit schönen Sachen überrascht.

Hier kommt etwas, worüber ich schon lange geträumt habe, aber mir das Original nicht leisten kann. Aber wir wollen ja nicht auf Marken rumreiten :-) Das Einzige, was bei den echten Docs wohl 1000mal besser ist, ist die Qualität.

 

 

Sowie die Schuhe vom letzten Post

Und eine süße Strumpfhose

Alles ist von H&M

Wie findet ihr die Sachen? :-)

Übrigens, habe ich eine Wahnsinnseite mit original Doc Martens entdeckt, hier meine Lieblingsauswahl :-)

www.dmusastore.com

Leider habe ich es nicht gefunden, was der internationale Versand kostet, denn die Schuhe selbst sind relativ günstig!

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Nastassja
    24. März 2012 at 14:05

    naaahaaaaice! :)
    Und witzig ich hab vorhin bei H&M gestöbert und dachte hm die strumpfhose wär was für esra ^^

  • Reply
    Ancia
    24. März 2012 at 18:56

    Doc mag ich eigentlich nicht, aber mit geblümten habe ich auch schon geliebäugelt, nur dann hätte ich wahrscheinlich das Problem, dass meine Outfits noch überladener mit Farben und Mustern wären. Naja auf jeden Fall finde ich sie toll – geblümt :)

  • Leave a Reply