New in

Hey Leute, was macht eine Frau, wenn sie zuviel gearbeitet hat? Richtig, das Geld wieder raushauen. Also, wenn diese Frau Esra heißt ;-) Kann natürlich sein, dass die anderen etwas völlig Absurdes machen, zum Beispiel, das Geld auf die Seite legen :-D

Also war ich shoppen. Seeehr erfolgreich, heißt, ich habe viele Lieblingsteile gekauft :-)

Hier eine AUSWAHL, der Rest wird einfach in künftigen Outfits zum Vorschein kommen :-)

 

Leo-Wedges: H&M

Kunstblumenkranz: Primark

Stroh-Täschchen mit Blumenmuster: Primark

rote Boots mit Nieten: Zara

Kette: Primark

goldener Rock: H&M Sale

I-Phone-Hülle: Primark

Tasche mit Ikat-Muster: H&M

Damit ihr auch was haben könnt, kommt bald ein Gewinnspiel, bei dem ein Gürtel verlost wird! :-)

So, und jetzt geh ich feiern :-)

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Angie Aquarius
    22. Juni 2012 at 10:08

    Die Roten Boots sind echt der Knaller! <3

    Insgesamt ne tolle Ausbeute! Freu mich schon auf deine Outfits damit!

    LG
    Angie

  • Reply
    Lea
    23. Juni 2012 at 12:28

    Hey Esra :)
    Ich bins Lea von Voguerella – habe jetzt einen neuen Blog und dich gleich bei meinen Lieblingsblogs verlinkt ♥
    Liebe Grüße :)

  • Leave a Reply