New in: Mango summer jumper

Halloooo :-)

Heute zeige ich euch einfach mal etwas Neues, was ich mir zugelegt habe: einen Sommer-Pulli von Mango, angenehm weich und luftig und bunt :-) Er würde perfekt zu einer Tyi-Die-Jeans passen… Hmm, vielleicht besorgen ich mir eine :-P

Ansonsten bin ich immer noch in einem totalen Stress. Keine Wochenenden, fast keine freien Abende! Trotzdem geh ich immer mal wieder feiern, dann eben in der Nacht NACH all den Jobs! Gestern war Geburtstag von einer sehr lieben Person aus dem Freundeskreis meines Liebsten (oh, er hat einen sooo tollen Freundeskreis! Ich mag sie alle unglaublich gern und fühle mich pudelwohl mit ihnen). Sie hat in einem äthiopischen Restaurant gefeiert. War interessant und lecker! Man isst dort nämlich mit den Händen :-)

 

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Ria
    18. Mai 2012 at 09:17

    ohje, das scheint wirklich eine stressige zeit zu sein. aber schön, dass du dir trotzdem noch zeit für dich und deine freunde nimmst. ich würde zu gerne mal in so ein restaurant gehen, aber ich kenne hier irgendwie keine adresse dafür..
    der pullover ist wirklich schön und ist bestimmt perfekt für frische sommerabende :)

  • Reply
    Stil-houette
    20. Mai 2012 at 20:46

    Der sieht wirklich schön aus :) Vielleicht sollte ich doch mal wieder bei Mango vorbei schauen ;)
    Liebe Grüße, Anja

    http://stil-houette.blogspot.de/

  • Reply
    Luisa
    24. Januar 2013 at 18:26

    den hab ich heute auch noch im laden gesehen :D
    aber auch sehr schön! (:
    Liebst,
    L ♥

  • Leave a Reply