ordered

Hallo ihr Süßen!

Mein neuer Header ist nur ein Übergangsheader, so toll find ich ihn nämlich gar nicht! Aber mir war einfach nach was neuem… Ich hab auch schon lange eine Idee für einen neuen, witzigen Header (im Esra-Stil ;-)), aber dafür brauch ich ein bestimmtes Foto, und das muss erstmal gemacht werden. Nächste Woche vielelicht!

So, jetzt zum Thema: ich habe gesündigt, ich habe bestellt … Habt Erbarmen, ich bin doch nur eine Frau :-)

Einmal hab ich von Sheinside was gesponsort bekommen, ohne Fortsetzung… Tja, dann muss man eben selbst für sich sorgen!

Bin auch schon gespannt, ob mir überhaupt IRGENDWAS von der Bestellung passen wird! Diese chinesischen Einheitsgrößen sind meistens wie für Kinder gemacht. Naja, ok, ich bin ja auch nicht die dürrste ;-)

Die Kleider würd ich dann in meinem Lieblings-Stilbruch-Stil kombinieren, mit Lederjacke oder Parka! Bitte bitte, ich will, dass sie mir passen!!

 

 

Und bei H&M hab ich natürlich auch was bestellt, Monatsrechnung sei dank:

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Lena
    23. Oktober 2012 at 22:26

    Aww, das erste Kleid ist ja mal total süß! Ich hoffe für dich dass alles passen wird. :D
    Liebe Grüße
    Lena

  • Reply
    Amandine
    24. Oktober 2012 at 19:09

    richtig süss die Kleider. perfekt für ein romantischen look.

  • Reply
    Saskia
    24. Oktober 2012 at 20:49

    den schal muss ich haben <3

  • Reply
    Nadine
    25. Oktober 2012 at 19:11

    Die pflaumenfarbene Short und der Schal von H&M gefallen mir super gut! Ich steh zurzeit total auf diese Farben :)
    Monatsrechnung kann aber auch tückisch sein… frag mich mal :D das verleitet mich total oft, aber jetzt ist Schluss für dieses Jahr :D

    Liebe Grüße http://www.somecosmetics.blogspot.de

  • Reply
    julia
    25. Oktober 2012 at 18:28

    echt coole sachen :) bin schon gespannt drauf die sachen dann in outfits zu sehen!

    liebst
    http://bienvenudansmarealite.blogspot.de/

  • Reply
    Anne
    25. Oktober 2012 at 19:12

    Der Metallic Pulli ist wirklich toll! Den möchte ich egrne mal angezogen sehen ;)
    Liebe Grüße von
    annesfashionlove.blogspot.de

  • Reply
    Lisa Jasmin
    25. Oktober 2012 at 19:17

    Ich find den header schön, besonders die Schriftart!
    Die Kleidungsstücke find ich allesamt super schön:)

  • Reply
    Nele
    25. Oktober 2012 at 20:55

    coole sachen :-)

  • Leave a Reply