Outfit: acid washed jacket

portrait

Ich weiß, ich wollte eigentlich die Serie “how to wear a lace skirt” posten, aber ich habe nie behauptet, dass ich die einzel­nen Teile direkt hin­tere­inan­der poste :-D

Das würde näm­lich bedeuten, dass ich den gle­ichen Rock mehrmals pro Woche tra­gen müsste, und das geht nun­mal GAR nicht :-D

Ich habe ein­fach zu viele Röcke und andere Sachen, auf die ich Lust bekomme :-)

Ich hoffe, ihr verzeiht mir.

Jeden­falls seht ihr hier mein wun­der­süßes neues Kleid von H&M und die Jacke, die ich mir schon länger gewün­scht hatte. Sie gefällt mir nicht nur von der Optik her, son­dern hat durch den Elastan-Anteil und über­haupt einen sehr angenehmen Stoff einen äußert hohen Tragekom­fort :-)

Außer­dem hoffe ich, ihr habt gut Ostern ver­bracht? AM OSTERSONNTAG HAT ES BEI UNS GESCHNEIT!!!! Sowas hab ich auch noch nie erlebt…

Hier ein I-Phone-Fotobeweis :-)

Dress & jacket: H&M (new :-))

shoes: vin­tage

hat: Pro­mod

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    The Other Sister of Death
    9. April 2012 at 17:12

    Bei uns hats auch geschneit gestern!!! :-) Dum­mer­weise hab ich das irgend­wie nicht ernst genom­men und bin trotz­dem mit dem Fahrrad zu meinen Eltern gefahren. Abends durfte ich dann durch Kälte und Schneegestöber eine gefühlte Ewigkeit nach Hause radeln..

    Das Kleid steht dir wun­der­bar! Das Out­fit gefällt mir über­haupt sehr gut, beson­ders die Knief­strümpfe! Ich wün­schte, ich kön­nte solche tra­gen.. Aber bei mir sieht das ein­fach nur komisch aus! X-)

  • Reply
    Yvonne
    9. April 2012 at 18:53

    Ist doch klar das du nicht jeden Tag den Rock anhaben kannst! ;-)

    Ich kann mich noch an ein Ostern vor vii­ie­len Jahren erin­nern (+/- 10 Jahre), wo es hier ziem­lich geschneit hat, also so richtig!
    Und ich wohn ja auch im Süden, östlich von Stuttgart.

    Das zweite Foto, also das erste von dir, ist voll schön. Flashig! :-)

  • Reply
    Vicky
    9. April 2012 at 22:34

    Schönes Kleid :) War dir nicht kalt damit, wenns geschneit hat?
    Liebe Grüße

    • Reply
      admin
      9. April 2012 at 23:01

      @ Vicky: danke! Kalt war mir nicht, weil ich das Kleid heute anhatte, und geschneit hat es gestern :) Immer­hin ist der Schnee nicht liegen geblieben!

      Lg
      Esra

  • Reply
    Gizem&Tugce
    11. April 2012 at 19:50

    süßes Kleid..steht dir sehr gut :)

  • Reply
    Fashion Imperative
    12. April 2012 at 11:52

    Adorable! I love all the pieces as well as the way you com­bined all the col­ors!

    Mani
    MARC JACOBS GIVEAWAY

  • Reply
    Hannah
    28. Mai 2013 at 09:32

    Danke für deine Kri­tik :) Hab direkt mal vor­beigeschaut — sehr süß kom­biniert, früh­ling­shaft, läs­sig und trotz­dem schick.

    Grüße von Han­nah,
    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

  • Leave a Reply