7 Comments

  1. Bei uns hats auch geschneit gestern!!! :-) Dummerweise hab ich das irgendwie nicht ernst genommen und bin trotzdem mit dem Fahrrad zu meinen Eltern gefahren. Abends durfte ich dann durch Kälte und Schneegestöber eine gefühlte Ewigkeit nach Hause radeln..

    Das Kleid steht dir wunderbar! Das Outfit gefällt mir überhaupt sehr gut, besonders die Kniefstrümpfe! Ich wünschte, ich könnte solche tragen.. Aber bei mir sieht das einfach nur komisch aus! X-)

  2. Yvonne

    Ist doch klar das du nicht jeden Tag den Rock anhaben kannst! ;-)

    Ich kann mich noch an ein Ostern vor viiielen Jahren erinnern (+/- 10 Jahre), wo es hier ziemlich geschneit hat, also so richtig!
    Und ich wohn ja auch im Süden, östlich von Stuttgart.

    Das zweite Foto, also das erste von dir, ist voll schön. Flashig! :-)

    • admin

      @ Vicky: danke! Kalt war mir nicht, weil ich das Kleid heute anhatte, und geschneit hat es gestern :) Immerhin ist der Schnee nicht liegen geblieben!

      Lg
      Esra

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× 6 = vierzig acht