Outfit: acid washed jacket

portrait

Ich weiß, ich wollte eigentlich die Serie „how to wear a lace skirt“ posten, aber ich habe nie behauptet, dass ich die einzelnen Teile direkt hintereinander poste :-D

Das würde nämlich bedeuten, dass ich den gleichen Rock mehrmals pro Woche tragen müsste, und das geht nunmal GAR nicht :-D

Ich habe einfach zu viele Röcke und andere Sachen, auf die ich Lust bekomme :-)

Ich hoffe, ihr verzeiht mir.

Jedenfalls seht ihr hier mein wundersüßes neues Kleid von H&M und die Jacke, die ich mir schon länger gewünscht hatte. Sie gefällt mir nicht nur von der Optik her, sondern hat durch den Elastan-Anteil und überhaupt einen sehr angenehmen Stoff einen äußert hohen Tragekomfort :-)

Außerdem hoffe ich, ihr habt gut Ostern verbracht? AM OSTERSONNTAG HAT ES BEI UNS GESCHNEIT!!!! Sowas hab ich auch noch nie erlebt…

Hier ein I-Phone-Fotobeweis :-)

Dress & jacket: H&M (new :-))

shoes: vintage

hat: Promod

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    The Other Sister of Death
    9. April 2012 at 17:12

    Bei uns hats auch geschneit gestern!!! :-) Dummerweise hab ich das irgendwie nicht ernst genommen und bin trotzdem mit dem Fahrrad zu meinen Eltern gefahren. Abends durfte ich dann durch Kälte und Schneegestöber eine gefühlte Ewigkeit nach Hause radeln..

    Das Kleid steht dir wunderbar! Das Outfit gefällt mir überhaupt sehr gut, besonders die Kniefstrümpfe! Ich wünschte, ich könnte solche tragen.. Aber bei mir sieht das einfach nur komisch aus! X-)

  • Reply
    Yvonne
    9. April 2012 at 18:53

    Ist doch klar das du nicht jeden Tag den Rock anhaben kannst! ;-)

    Ich kann mich noch an ein Ostern vor viiielen Jahren erinnern (+/- 10 Jahre), wo es hier ziemlich geschneit hat, also so richtig!
    Und ich wohn ja auch im Süden, östlich von Stuttgart.

    Das zweite Foto, also das erste von dir, ist voll schön. Flashig! :-)

  • Reply
    Vicky
    9. April 2012 at 22:34

    Schönes Kleid :) War dir nicht kalt damit, wenns geschneit hat?
    Liebe Grüße

    • Reply
      admin
      9. April 2012 at 23:01

      @ Vicky: danke! Kalt war mir nicht, weil ich das Kleid heute anhatte, und geschneit hat es gestern :) Immerhin ist der Schnee nicht liegen geblieben!

      Lg
      Esra

  • Reply
    Gizem&Tugce
    11. April 2012 at 19:50

    süßes Kleid..steht dir sehr gut :)

  • Reply
    Fashion Imperative
    12. April 2012 at 11:52

    Adorable! I love all the pieces as well as the way you combined all the colors!

    Mani
    MARC JACOBS GIVEAWAY

  • Reply
    Hannah
    28. Mai 2013 at 09:32

    Danke für deine Kritik :) Hab direkt mal vorbeigeschaut – sehr süß kombiniert, frühlingshaft, lässig und trotzdem schick.

    Grüße von Hannah,
    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

  • Leave a Reply