outfit: alles auf rot

rot, outfit, streetstyle, berlin, fashionblogger, modeblogger, mini, kleid, herbst, inspiration, blazer, monki, bershka, zara
rot, outfit, streetstyle, berlin, fashionblogger, modeblogger, mini, kleid, herbst, inspiration, blazer, monki, bershka, zara

Bitte anschnallen, Turbulenzen!

...und zwar nicht nur auf dem Flug nach Mallorca letzte Woche, wo ich mit Franzi einen sehr produktiven Blogger-Urlaub verbrachte, sondern auch sonst.

Zwischen Hochgefühlen und Bewegungsdrang schüttelt es immer wieder mal kräftig, aber das liegt in der Natur der Sache. Wer nicht fliegt, kann nicht in Luftlöcher geraten, so einfach ist es. Und es ist trotzdem wichtig zu wissen - Luftlöcher sind nur vorübergehende Höhenänderungen, es geht trotzdem immer weiter :)

Auch der Herbst geht weiter, trotz der sommerlichen Temperaturen (für die ich im übrigen wahnsinnig dankbar bin!). Mein erster Berliner Herbst! Ich bin so gespannt!

blazer: Monki

dress: Bershka

hat: Zara

shoes: Zara (old)

sunnies: Urban Outfitters


photos: Miguel

editing: by me

o ja:

für Bewegung - im Äußeren wie im Inneren! Dazu passte unser Bloggerurlaub letzte Woche auf Mallorca, fernab von der Partymeile. Tolle Landschaften und Sonnenuntergänge satt!

oje:

für Wehwehchen wie Zahn- und Nackenschmerzen. So unnötig!

getraut:

habe ich mich, den Mund aufzumachen, um für meine Überzeugungen einzustehen. Erstaunlich, wie viel Mut das eigentlich in Wirklichkeit kostet, wenn man selbst in der Situation ist und wie leicht es aussieht, wenn es jemand anders tun soll ;)

geshoppt:

ich habe in Palma de Mallorca innerhalb von 5 Minuten den besten Kauf seit seeeeehr Langem getätigt: eine perfekt sitzende Hose (was fast nie vorkommt) in GELBEN Karos, omg, besser geht es nicht! Seitdem bestand sie den Reise- , Shooting- , und sogar Dancing-Test :D Und ein (natürlich ebenso gelbes) Barret !

Lieblingsfarbe:

zur Zeit gelb, rot und orange (sieht man nur gaaaaaanz dezent in meinem Instagram Feed hahaha)  - wenn das nicht perfekt zum Herbst passt, weiss ich auch nicht :)

rot, outfit, streetstyle, berlin, fashionblogger, modeblogger, mini, kleid, herbst, inspiration, blazer, monki, bershka, zara
rot, outfit, streetstyle, berlin, fashionblogger, modeblogger, mini, kleid, herbst, inspiration, blazer, monki, bershka, zara
rot, outfit, streetstyle, berlin, fashionblogger, modeblogger, mini, kleid, herbst, inspiration, blazer, monki, bershka, zara

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Miss Alice
    20. Oktober 2018 at 15:48

    Hallo Esra,

    ich mag sehr dein Stil. Man sieht, dass du Geschmack hast :-). Und immer tolle sogar zu dem Outfit passende Locations! So entstehen wirklich tolle Bilder!

    Weiter möchte ich dich informieren, dass ich deinen Blog (weil er mir so gut gefällt :-) ) für den Mystery Blogger Award nominiert habe. Genaueres erfährst du auf meinem Beitrag dazu, welchen du unter: http://www.miss-alice.net/de/erste-nominierung-von-miss-alice-life-style-diary-zum-mystery-blogger-award findest.
    Schau gern vorbei und wenn du Lust hast, mach mit!

    Liebe Grüße
    Alicja (www.miss-alice.net)

    • Reply
      Esra Blog
      21. Oktober 2018 at 18:58

      Liebe Alicija, das freut mich sehr und motiviert! Vielen Dank für den Award <3
      lg

  • Reply
    Dahi Tamara
    21. Oktober 2018 at 17:01

    Ich mag den Vintage Vibe von deinem Look und die Stiefeletten sind ein Träumchen!

    Liebe Grüße
    Dahi Tamara von Strangeness and Charms
    Monochrome mit schwarzem Rollkragen, gestreifter Palazzo Hose, Baskenmütze und Leder von Calvin Klein.

    • Reply
      Esra Blog
      21. Oktober 2018 at 18:57

      Liebe Dahi Tamara, vielen lieben Dank! Die Stiefeletten waren ein Glücksgriff, trage sie richtig oft :D
      lg

  • Reply
    bella
    15. November 2018 at 21:30

    lovely shots!!

  • Leave a Reply