outfit: Asos business look 2

Das Internet zeigt seine Zähne. Mein Blog Nachgestern ist vormorgen wurde komplett eins zu eins unter einem anderen Namen kopiert. Ich bin sprachlos und geschockt. Meine Arbeit, mein Herzblut, Stunden und Tage und Jahre meines Lebens werden von einer anderen Person als ihre eigenen ausgegeben. Das ist unfassbar. Ja, ich weiß, es gibt Schlimmeres, gerade im Angesicht der jüngsten Ereignisse in Paris. Wenn es um Leben und Tod geht, wird alles Andere unwichtig. Und trotzdem würde ich lügen, wenn ich behaupten würde, es tangiert mich nicht. Wir werden sehen…

Zum Topic:

Das hier ist Teil 2 meiner Business-tauglichen Outfitreihe für Asos. In welcher außer der  Bloggerbranche ich noch arbeite und warum dieser Look trotz Sneakern als Business-Outfit durchgeht, könnt ihr  HIER nachlesen!

Im Nachhinein hat sich die Länge der Weste als nicht ganz so einfach herausgestellt. Ich hatte sie erst mit einer schwarzen Leder-Culotte kombiniert, aber die Proportionen haben echt seltsam gewirkt, also entschied ich mich für eine knöchellange Hose, die ihr hier seht.

outfit-asos-business-buero-look-nachgesternistvormorgen-modeblog-muenchen-weste-grau-job-blogger-hut-mustard-1

Recently:

[dl]

[dlitem heading=“bodenloseste Frechheit des Jahres, ach was, des Jahrzehnts!!“]Mein gesamter Blog wurde kopiert!! Kopiert und unter einem anderen Namen online gestellt!! Ich bin echt schockiert. Und auf meine Mail kam noch keine Reaktion! Also wird es Zeit für einen Anwalt… Das hat mir noch gefehlt, ehrlich!!!!!

[/dlitem][dlitem heading=“o ja:“]für spontane Wiedersehen!! Die Vickie war für ein Interview in München und wir haben uns ein paar Stunden gesehen! Komm ganz bald wieder :) <3[/dlitem]
[dlitem heading=“oje:“]wenn man ENDLICH Zeit zum Waschen findet, und dann der Wasserhahn spinnt und erst nach dem dritten Anlauf so halbwegs geht. Um 19 Uhr war der erste Versuch, die Waschmaschine zum Laufen zu bringen – der Schleudergang war dann um 1.20 nachts, der Nachbarshund dachte wohl, es gibt ein Erdbeben! [/dlitem]
[dlitem heading=“beeindruckt:“]war ich über ThermoMix. Ein echtes Raumschiff, das Ding!![/dlitem]
[dlitem heading=“Frage der Woche:“]WARUM? Nicht nur auf die Ereignisse in Paris bezogen – sondern auch schon davor hatte ich länger das Gefühl – ich verstehe nichts. Ich frage mich, warum es so viel Leid gibt in der Welt und soviele unvorstellbare Sachen. Wer das erschaffen hat und vor allem – wozu??[/dlitem]

[/dl]

outfit-asos-business-buero-look-nachgesternistvormorgen-modeblog-muenchen-weste-grau-job-blogger-hut-portrait

outfit-asos-business-buero-look-nachgesternistvormorgen-modeblog-muenchen-weste-grau-job-blogger-hut-mustard-4-77

detail-2

outfit-asos-business-buero-look-nachgesternistvormorgen-modeblog-muenchen-weste-grau-job-blogger-hut-mustard-777

schuhe-asos-business-look-sneakers-blogger-muenchen-modeblog

back-outfit-asos-business-buero-look-nachgesternistvormorgen-modeblog-muenchen-weste-grau-job-blogger-hut-mustard

hut-asos

GET THE LOOK:

 

vest*: River Island via Asos

pants: Zara (similar)

top: Forever21 (similar)

shoes: Zara (similar)

glasses: Fielmann (similar)

hat*: Asos

_______

location: München Schwabing

photos: Irina :*

______

*in freundlicher Kooperation mit Asos <3

 

Follow me on:

bloglovin_blogconnect_insta_googleplus_twitter_pinterestlookbook_mail_rss_

 

 

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    Swantje
    17. November 2015 at 09:11

    Tolles Outfit :-)
    Die Weste gefällt mir total <3

    Swantje von http://www.swanted.de

    • Reply
      Esra Blog
      17. November 2015 at 11:12

      Danke dir, liebe Swantje! :9
      lg

  • Reply
    Ciliegia
    17. November 2015 at 09:48

    Bin eben auf deinen Blog gestoßen und ich bin wirklich begeistert. Auf deinen Bilder sieht man richtig das Leben, ausgefallene und andere Szenen. Es ist einfach nicht so statisch und das gefällt mir sehr. Auch dein Outfit bei diesem Post ist wirklich schick. Und das deinen Blog jemand kopiert hat geht gar nicht, aber das ist wohl leider die Gefahr mit der man leben muss wenn man was Online stellt…

    Ciliegia
    http://rosso-ciliegia.webnode.com

    • Reply
      Esra Blog
      17. November 2015 at 11:11

      Liebe Ciliegia,
      was für ein tolles Kompliment!! Herzlichen Dank, ich freue mich wirklich sehr, zumal ich mir wirklich immer Mühe mache mit den Bildern :))
      lg

  • Reply
    Modepuppen
    17. November 2015 at 12:16

    Ich bin immer noch so schockiert und so sauer. Wie kann man so arschig sein. Wie wär es mal mit selbst Arbeiten gehen, statt zu stehlen. :(

    Das Outfit ist wie immer perfekt, meine Liebe! Fühl dich gedrückt! <3

    Liebe Grüße
    Diana

    http://modepuppen.co

    • Reply
      Esra Blog
      17. November 2015 at 14:22

      Liebe Diana, deine Unterstützung bedeutet mir sehr viel! DANKE <3
      lg

  • Reply
    Patty
    17. November 2015 at 21:20

    Ich finde deinen Stil einfach toll. Du kleidest dich so selbstbewusst & beweist jedes mal Mut zu etwas neuem. Man behält dich einfach immer im Auge, weil du einfach deinen ganz besonderen Stil hast & das gefällt mir so gut an dir :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    • Reply
      Esra Blog
      17. November 2015 at 21:29

      Liebe Patty,
      ich danke dir sehr herzlich!! Das ist total schön zu hören!! <3 <3 <3
      lg

  • Reply
    Nanda
    18. November 2015 at 00:42

    Hatte ich auch mit dem Blog, schon 1 Jahr her, kann sein, dass es den immer noch gibt :/ Konnte zumindest nichts dagegen machen, viel Glück dir!

    Und tolles Outfit ! Irgendwie will sich das Kommentar nicht veröffentlichen, haha dein WordPress denk ich wäre ein Spammer, Diana von Cruel Thing ist das Gleiche auch mal passiert, ist glaube ich nicht selten.

    • Reply
      Esra Blog
      18. November 2015 at 00:44

      Liebe Nanda,
      woooow, echt??? Diana „kenn“ ich auch, muss ihr mal schreiben, was sie da gemacht hat!!
      Und ne, du landest nicht im Spam – sondern ich schalte die Kommentare immer erst frei :D Deswegen siehst du den nicht!
      lg und danke!!! <3

  • Reply
    Katrin
    18. November 2015 at 11:09

    wirklich eine Schweinerei einen ganzen Blog zu kopieren!
    wie kommt man darauf? ich drück die Daumen, dass du das relativ schnell geklärt kriegt’s!

    dein Outfit gefällt mir sehr gut :)
    die Hose ist total schön.

    Die Frage „Warum?“ begleitet mich auch schon ein paar Monate!
    dieses Wochenende natürlich intensiver, aber ich kann mich auch noch sehr gut an den Moment erinnerng, als es schon mal so intensiv war. das war im KZ, als ich dort mit der Schule war..

    LG Katrin

    • Reply
      Esra Blog
      18. November 2015 at 15:27

      Liebe Katrin, wie man darauf kommt, einen Blog zu kopieren? Na wenn man gerne von der Arbeit der anderen Menschen profitieren möchte, statt selbst was auf die Beine zu stellen :(
      Und ja, das „Warum“ wird einen wohl für immer begleiten, mal mehr, mal weniger intensiv…
      lg

  • Reply
    amely rose
    19. November 2015 at 18:22

    richtig toller look
    aber das weißt du ja schon :)
    ich liebe das dritte bild so sehr,das bist einfach du <3
    knuffig

    • Reply
      Esra Blog
      20. November 2015 at 09:09

      Liebe Amely,
      vielen Dank für die lieben Worte :) <3
      lg

  • Reply
    Sophie van Daniels
    19. November 2015 at 22:09

    Oh Esra, was ein Scheiß! Weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. Die Leute gehören geschlagen – ins Gesicht! Ich hoffe du kannst dagegen irgendetwas unternehmen.. :(

    Aber mal zu was positiven: Ich lieeeebe dein Outfit und die Fotos sind wirklich große klasse geworden. Ganz großes Kino wie ich so gerne sage :) Ich finde die khaki hose zu dem sonst grauen Outfit auch richtig cool, obwohl es mal wieder so eine Farbe ist, die ich dazu nie angezogen hätte.

    Aller liebste Grüße & Kopf hoch
    Sophie
    http://basicapparel.de

    • Reply
      Esra Blog
      20. November 2015 at 09:08

      Liebe Sopihe, vielen Dank für deine Unterstützung!! Dank P. geht die Fake Seite nun nicht mehr! YIPPIEHHH! :)
      lg

    Leave a Reply