Outfit: asymmetric & peter pan collar

Ich möchte euch mitteilen, dass ich morgen fliege, und zwar in die Niederlande für 6 Tage. Den Haag und Amsterdam sind dabei :-) Ich habe dort ein kleines berufliches Projekt, aber ich werde auch genug Zeit haben, spazierenzugehen, Fotos zu machen und einfach ein bisschen zu chillen… Wobei das Wetter natürlich NICHT mitspielt, nächste Woche haben wir dort um die 20 Grad, um ins Meer zu gehen, ist es zu kalt… Jedenfalls werde ich wohl erst in einer Woche wieder bloggen. Dafür habe ich euch bestimmt schöne Bilder zu zeigen, werde meine Nikon mitschleppen :-) Und ich verspreche: KEINE STANDARD-URLAUBS-und-TOURISTENFOTOS xD

Jetzt aber zum Outfit:

Heute zeige ich euch meinen neuen asymmetrischen Rock von C&A! (Der Laden ist doch nicht so übel :-) Das Foto-Print-Kleid vom letzten Outfit ist ja auch von dort!). Der Rock ist nicht nur vokuhila, wie so viele, sondern er hat noch längere Seitenteile dazu… Schon was Besonderes!

Das Shirt dazu hat eigentlich keinen Kragen, der ist extra. Er ist selbstgenäht, und ich habe ihn auf einem Blog gewonnen, Schande auf meinen Haupt, aber ich weiß den Namen dieses Blogs nicht mehr :-(

Und sorry, dass ich telefoniert habe, aber es war dringend xD xD

 

 

cropped top: Primark

collar: gifted DIY

skirt: C&A

wedges: Bullboxer (bequemste hohe Schuhe ever!!)

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    Malu Majestic
    31. Juli 2012 at 06:26

    Wow, sieht das gut aus =)

  • Reply
    nana the christ
    31. Juli 2012 at 07:48

    ich wünsche dir eine wunderschöne reise! kleiner tipp: nimm einfach ausschließlich winterkleidung mit; wetten dass es dann sau warm wird? ;-)

    der rock sieht super aus!(ich muss umbedingt mehr nähen).

    lg nana

  • Reply
    Bambi
    31. Juli 2012 at 08:04

    Wusa, schon wieder soviele Posts :)
    Also dein Moment Foto vom Telefonieren find ich toll- das sind doch immer die besten Fotos ;)
    Jap, Schande über dein Haupt, da du nicht weißt woher du den Kragen hast, der passt echt super dazu ;)
    To sum up: toller Post :)
    Liebe Grüße und schönen Urlaub :)

    http://cinderellainlove.onsugar.com/

  • Reply
    Thea
    31. Juli 2012 at 10:59

    Hui, schickes Outfit! :) Viel Spaß in den Niederlanden. Da war ich gestern auch, allerdings nur, um bei Albert Heijn einzukaufen. :D Wohne zum Glück dicht an der Grenze.

    Liebe Grüße
    Thea
    http://lifeismyfirstlove.blogspot.de/

  • Reply
    Natalie
    31. Juli 2012 at 11:05

    Toller Rock, das Oberteil passt zwar gut dazu, trifft aber nicht so meinen Geschmack.
    Wünsche dir einen schönen Urlaub ;)

  • Reply
    Maybrit
    31. Juli 2012 at 17:24

    Ich muss echt mal wieder bei C&A reinschauen! :D

  • Reply
    Elayoé
    31. Juli 2012 at 17:55

    Der Kragen passt richtig gut zum Shirt.

  • Reply
    jac
    31. Juli 2012 at 18:22

    süßes Outfit liebes :)

    http://jacs-la-la-land.blogspot.de/

  • Reply
    Joy
    31. Juli 2012 at 18:23

    Viel Spaß in den Niederlanden, ich wollte diese Ferien eigentlich auch nach Amsterdam, aber da wird vermutlich doch nichts draus :(
    LG, Joy
    http://www.piratenkaffee.blogspot.de/

  • Reply
    Nastassja
    1. August 2012 at 00:52

    Siehst du süß aus mit der Frisur!! Wahnsinn!
    Und das outfit gefällt mir auch ausgesprochen gut!

  • Reply
    The Other Sister of Death
    1. August 2012 at 11:29

    Oooooh das freut mich aber, dass du den Kragen trägst! Ich hoffe, er gefällt dir! =)

    Viel Spass im „Urlaub“ wünsche ich!

  • Reply
    Laura
    12. August 2012 at 20:05

    Danke für deinen lieben Kommentar :)

    Finde deinen Style wirklich toll und ich liebe dein Lachen. Ich hoffe, dass du noch lange bloggst! ♥

    Laura

  • Reply
    Alicia Violetta
    13. August 2012 at 21:18

    Sieht klasse aus!
    Schöne Fotos und ein tolles Outfit :))
    Finde die Schuhe ja richtig Super! :)

  • Leave a Reply