Outfit

outfit: birthday girl

Falls ihr diesen Post am Vormittag lest,

bin ich schon in Berlin - wahrscheinlich fix und fertig, denn der Flug geht um 6.50, und ich bin wahrlich alles, bloß kein Frühaufsteher! Allerdings ist es mir heute egal, dass ich müde bin - denn ich habe Geburtstag, Yippieeeh! und muss nichts zustandebringen, außer mich mit meinen Lieben treffen, die in Berlin leben, und mit ihnen essen, shoppen und entspannen!

Diesen Look habe ich natürlich vorher fotografiert, und selbstredend auch nicht für den Flug in aller Herrgottsfrühe getragen - aber ich werde ihn zu meiner Nachfeier nächste Woche anziehen ;)

Jedes neue Lebensjahr ist ein Grund zum Feiern.

Dass man älter wird, hat zwar gravierende Nachteile (natürlich auch Vorteile, aber die stehen meist nicht im Fokus an einem Geburtstag, es sei denn, man ist volljährig geworden), aber das Wichtigste ist doch - man ist am Leben. Ich werde nicht müde, zu wiederholen, wie seltsam ich das Leben finde, mit jedem Lebensjahr eigentlich immer seltsamer. 

Die Unerklärlichkeit dieser Welt macht mir bisweilen wirklich zu schaffen. Allerdings vergisst man bei all dem (oft auch bitter nötigen!) Kopfzerbrechen oft eines - nämlich, zu leben.

Sich lebendig zu fühlen, zu existieren, die Lungen mit Luft zu füllen, den Magen mit Nahrung, das Herz mit Liebe - auch zu sich selbst, ist der einzige Sinn des Lebens, der sich den Menschen eindeutig erschließt. 

jacket:   H&M (or here a longer one)  |  top: Only  |   boots: Zara (sold out, similar here)  |  pants: Mint&Berry*  |  bag: Mint&Berry*

*gifts or samples

photos: Andy

[show_boutique_widget id="553660"]

7 Comments

  • Reply
    Charli
    16. Februar 2017 at 17:24

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Esra! Ich wünsche dir alles Gute und du siehst ja super schön aus. Die goldene Hose ist der Hammer! Viel Spaß in Berlin!
    LG von Charli

    • Reply
      Esra Blog
      17. Februar 2017 at 14:01

      Liebe Charli, vielen lieben Dank!!!
      lg

  • Reply
    Foxy
    17. Februar 2017 at 09:54

    Ein ganz wundervolles Birthdaygirl bist du und ich liebe den Look !! Alles auf dem Punkt!
    Ich habe immer das Gefühl, mit jedem Lebensjahr mehr wahrzunehmen was ein Vorteil oder auch Nachteil sein kann☺?Lassen wie es drauf ankommen ❤

  • Reply
    Sassi
    17. Februar 2017 at 14:08

    Erstmal wünsche ich dir noch alles gute nachträglich zum Geburtstag :) Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag in Berlin.
    Dein Look ist der absolute Wahnsinn :O Ich liebe deine dunkleren Haare und das Shirt.
    Die Hose ist natrülich das absoulte Highlight
    Bleib wie du bist und starte gut in ein neues Lebensjahr
    Liebste Grüße
    Sassi

  • Reply
    Kristina
    17. Februar 2017 at 18:24

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Esra, ich wünsche dir alles erdenklich Gute und vor allem einen wunderschönen Tag in Berlin :) Dein Outfit ist mal wieder wundervoll extravagant und spiegelt deinen ganz eigenen Stil wieder.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

  • Reply
    Gabriele
    18. Februar 2017 at 00:14

    Liebe Esra,

    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass ganz viele Deiner Wünsche in diesem neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen. Und passend zu Deinem tollen Outfit dachte ich gleich, ja, Esra ist ein echtes Goldstück! Übrigens finde ich auch, dass Du prima nach Berlin passen würdest…
    In diesem Sinne wünsche ich Dir ein wunderschönes Lebensjahr und ich bin gespannt, wie es bei Dir weiter geht
    Alles Gute
    Gabriele

  • Reply
    Andy
    18. Februar 2017 at 16:37

    Ich lieeeeebe den Look und vor allem die Hose!!! Sehr, sehr schick und elegant :-D !

    Liebste Grüße,
    Andy

    http://www.keysofandy.com

  • Leave a Reply