Outfit: black&cognac

Gestern hab ich gleich zwei Outfits geschossen, einmal mit A., einmal mit der lieben und stylischen Alix von blog-amm, denn kommende Woche hab ich Stress hoch hundert, und da bin ich natürlich froh, gleich noch ein Outfit in petto zu haben :-)

Ich habe viele Lieblings-Farbkombis für den Herbst, zum Beispiel dunkelblau/senfgelb, oder burgunderrot/beige, oder – wie heute – schwarz/cognac! Btw, schwarz-rot mag ich nicht so, ist mir etwas zu hart.

Die Tasche übrigens ist eine Nachmache meiner Lieblings-Designertasche namens Stam Bag von Marc Jacobs. Habe ich – natürlich – über Kleiderkreisel gekauft :-) KK hat sich mittlerweile zu meinem absoluten Favoriten unter den Online-Shops entwickelt! <3

gut

studded top & snood: Zara

jacket & leggings: H&M

boots: Primark via Kleiderkreisel

bag: vintage via Kleiderkreisel

beanie: no name

You Might Also Like

24 Comments

  • Reply
    Kathi
    15. Oktober 2012 at 21:10

    Super Outfit, gefällt mir richtig gut. Besonders der Schal, die Schuhe und natürlich die Tasche, die ist echt toll. Nach welchen Schlagworten sucht man wenn man eine Fake-Marc Jacobs sucht?
    Meiner Meinung nach dein bestes Outfit seit langem! :)

    • Reply
      Esra
      15. Oktober 2012 at 21:13

      @ Kathi: danke :-) Ich hab bei Kleiderkreisel nach „Stepp Tasche“ gesucht :-)
      lg

  • Reply
    Lisch
    15. Oktober 2012 at 21:11

    Das Oberteil mit den Nieten gefällt mir total gut ;)
    LG
    Lisch

  • Reply
    Denim & Rouge
    15. Oktober 2012 at 21:24

    Hey, du hast uns glaub ich verwechselt, weil ich wohl vergessen hatte meinen Namen drunter zu schreiben – beim letzten Kommentar (?!)
    Also ich bin Denise, mit der Camo-Jacke ;)

    Aber Róża hat sich bestimmt trotzdem gefreut über deine Kombinationstipps und deine Komplimente :)

    Diese Woche stelle ich das bestimmt noch rein.

    Ps.: Schönes neues Outfit!! Siehst wieder sehr sympathisch aus auf den Fotos :)

    vg, Denise

  • Reply
    Jana
    15. Oktober 2012 at 23:47

    Der Pullover ist toll :)

  • Reply
    nana the christ
    16. Oktober 2012 at 10:50

    cooles outfit, vorallem der pulli.
    mir gefällt rot schwarz allerdings noch besser als braun schwarz. meinst du in dem fall allg rot oder nur dieses neonrot? burgund- oder weinrot harmonieren wie ich finde mit schwarz perfekt.

    lg nana

    • Reply
      Esra
      16. Oktober 2012 at 18:27

      @ nana: danke! Ich meine eigentlich schon „helleres“ rot! Mit Burgunderrot schaut schwarz bestimmt super aus, danke für den Tipp :-)

      lg
      Esra

  • Reply
    Kathi
    16. Oktober 2012 at 14:22

    Danke für den Tipp, da werd ich mich wohl auch mal auf die Suche machen.

  • Reply
    Bonnie
    16. Oktober 2012 at 18:33

    Cognac finde ich auch sehr schön, ebenso dein Outfit, ist sehr harmonisch :)
    schwarz/rot mag ich auch wirklich nicht gern, generell finde ich rot eher schwierig.

  • Reply
    Fleur-Léon
    16. Oktober 2012 at 19:06

    Oh, sieht warm und gemütlich aus! Für die kalt gewordenen Tage wahrscheinlich genau das Richtige :)
    Liebe Grüße E.

  • Reply
    Fleur-Léon
    16. Oktober 2012 at 19:12

    noch einmal ich :D
    um auf deinen Rezeptwunsch zu antworten, ich schaffe es die nächsten Tage wohl leider erst einmal nicht zu schreiben, aber so bald als möglich folgt es :)
    Liebst E.

  • Reply
    Nadine
    16. Oktober 2012 at 20:23

    Super schöne Kombi. Der Schal gefällt mir besonders gut.
    Bin auch ein totaler KK Fan geworden und les auch btw in den Foren sehr gerne mit.

    Liebe Grüße
    http://www.somecosmetics.blogspot.de

  • Reply
    Melly
    16. Oktober 2012 at 18:37

    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Dein Outfit ist auch der Hammer, der Pulli ist der wahnsinn!
    Wenn man sowas sieht, dann freut man sich auf den Herbst :):)

    http://morgane-le-fay.blogspot.de

  • Reply
    Anke
    16. Oktober 2012 at 18:37

    Der Pullover ist ein Traum! Un der Schal passt dazu richtg gut. Klasse!

    http://kleine-blogger-hilfe.blogspot.de/

  • Reply
    julia
    16. Oktober 2012 at 18:47

    wundervolle bilder wie immer! :) mir hats das outfit im gesamten sehr angetan, besonders allerdings der stilbruch von tasche und pullover! ich freue mich schon auf das andere outift :)
    liebst
    http://bienvenudansmarealite.blogspot.de/

  • Reply
    dahi.
    16. Oktober 2012 at 19:13

    super jacke! du hast einen fabelhaften style.

  • Reply
    Sabe.Solitary
    16. Oktober 2012 at 19:33

    der Pulli ist der Hammer <3
    Lg
    http://sabesolitary.blogspot.de/

  • Reply
    Schächtelchen
    16. Oktober 2012 at 21:36

    Huhu,
    das Outfit ist ja mal rattenscharf, im positiven Sinne :)
    Ich fühle mich richtig inspiriert von dir, das muss ich jetzt einfach mal sagen. Die Bilder sind auch richtig toll geworden.

    Liebste Grüße
    Schächtelchen

  • Reply
    Ira
    16. Oktober 2012 at 21:57

    Awesome outfit! You look great:)

    http://theprintedsea.blogspot.de/

  • Reply
    Denim & Rouge
    17. Oktober 2012 at 17:10

    Haha ist doch kein Problem! :)

    Wir haben einen „Blogaward“ an dich verliehen:
    http://denim-rouge.blogspot.de/2012/10/about-us.html
    Dein Blog ist einfach so schön, da musstest du einfach zu den „Gewinnern“ ;-)

    Viele Grüße, Denise & Roza

  • Reply
    maliinewp
    17. Oktober 2012 at 19:56

    Bis auf Tasche und Schuhe gefällt es mir.

  • Reply
    pia
    17. Oktober 2012 at 19:47

    schöne fotos schönes outfit! :) macht lust auf mehr

  • Reply
    T.
    17. Oktober 2012 at 22:33

    Ganz tolle Farb-Kombi!

  • Reply
    Schirin
    20. Oktober 2012 at 22:31

    dieses outfit sieht total gut aus, die jacke gefällt mir sehr gut. schicke tasche;) http://www.alina-schirin.blogspot.com

  • Leave a Reply