Outfit: black&white

Irgendwie tu ich mich in letzter Zeit etwas schwer, Farben zu tragen. Sind wir wirklich schon so indoktriniert, dass uns im Frühling ausschließlich nach Pastellfarben, im Sommer nach Blümchen, im Herbst nach senfgelb und burgunderrot, und im Winter nach schwarz und grau ist? Hmm. Wie dem auch sei, im Moment fühle ich mich wohler, wenn ich von gedeckten Farben eingedeckt bin ;-)

Allerdings tobe ich mich, wenn schon nur schwarz und weiß, dann wenigstens mit einem interessanten Stoff-Mix aus. Die Klamotten stammen komplett aus der H&M-Kinderabteilung!

Die Bilder habe ich heute mal wieder mit Selbstauslöser gemacht :-)

 

skirt & 3d roses jacket: H&M Kids

wedges: Bullboxer

beanie: no name

necklace: Urban Outfitters

You Might Also Like

24 Comments

  • Reply
    Yasmin
    16. November 2012 at 15:30

    Wunderschönes Outfit! So einen Rock habe ich auch und liebe ihn total :)
    Liebe Grüße Yasmin

  • Reply
    Helin
    17. November 2012 at 18:52

    wow, echt tolles,simples outfit! Gefällt mir sehr :-) Vorallem die Jacke ist tooootal schön!

    :-) Grüße!

    http://www.thatsonlytrash.blogspot.de

  • Reply
    Fluffy
    17. November 2012 at 19:58

    Wow das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Ich finde dein Gesicht wunderschön und dein Stil gefällt mir auch sehr gut. I like!!!!

  • Reply
    Melissa
    17. November 2012 at 19:11

    die schuhe gefallen mir

  • Reply
    Fleur-Léon
    17. November 2012 at 20:52

    Hübsch, hübsch! Du siehst wirklich toll aus auf den Bildern und dein Outfit gefällt mir auch!
    Liebst E.

  • Reply
    Sophie
    17. November 2012 at 19:53

    Die Jacke ist echt süß! Und der Ring gefällt mir. Ein herbstliches Outfit! Sehr gut! :)

  • Reply
    Mira
    17. November 2012 at 20:01

    Wow, wunderschön! Aus welchem Shop hast du die Wedges?

    • Reply
      Esra
      17. November 2012 at 20:23

      @mira: danke schön! Hab sie damals (vor mindestens 2 Jahren schon) bei Zalando bestellt, sie sind von Bullboxer.

      lg

  • Reply
    MissBlueberrymuffin
    17. November 2012 at 20:32

    Tolle Kette! Die mag ich… das gesamte Outfit gefällt mir richtig gut. Nur die Mütze… die würde ich abnehmen. ;)

    Liebe Grüße, Miss B.

  • Reply
    Anastasia
    17. November 2012 at 22:53

    Die Jacke & der Schmuck, top! Das letzte Bild find ich am besten:)

  • Reply
    Kathi
    17. November 2012 at 22:08

    Liebe Esra,
    die Mütze gefällt mir ebenfalls nicht, aber sonst ist das ein echt supertolles Outfit, rundum gelungen. Klassisch und gleichzeitig süß und verspielt, farblich eine tolle Kombi.
    Du hast richtig schöne Beine bekommen!

  • Reply
    seda
    17. November 2012 at 23:04

    HALLO ESRA,

    ich lese schon sehr lange deinen blog (damals noch mit den langen haaren und der hellen strähne :)) und dieses outfit gefällt mir mal wieder sehr! Du hast eine tolle figur. Ganz liebe Grüße

    • Reply
      admin
      18. November 2012 at 07:46

      @seda: wow, das freut mich total!!! Ich erinnere mich an dich! Dann hast du ja all meine Geschmacksverwirrungen mitgekriegt ;) o Gott, ich werd richtig nostalgisch! Das sind schon fast drei Jahre, da ist bei mir soviel passiert, und das nicht nur modetechnisch…
      Liebste Grüße und alles Gute für dich! Wir lesen uns :)
      Esra

  • Reply
    Annika
    18. November 2012 at 08:08

    An sich finde ich deine Outfits ja ganz gelungen, aber was mich stört, ist Folgendes: Bei dir sind sehr oft in jedem Outfitpost wieder ganz neue Kleidungsstücke vertreten, anstatt schon bestehende neu zu kombinieren. Wäre ich du, würde ich nicht so viel Geld bei H&M und Konsorten lassen (Qualität Banane), sondern in weniger aber dafür hochwertigere Teile investieren und die dann unterschiedlich und vor allem für eine lange Zeit immer wieder kombinieren.

    Beste Grüße,
    Annika

    • Reply
      admin
      18. November 2012 at 08:56

      @annika: danke für deine Meinung! Wenn man genau hinsieht, sind es doch nicht alles neue Stücke. Die Schuhe und die Mütze trage ich wahnsinnig oft, sogar die Pünktchen-Strumpfhose habe ich schon seit 2 Jahren, was für so eine Strumpfhose ewig lang ist, wie ich finde.
      Aber du hast recht, ich shoppe gern und manchmal auch zuviel. Du bringst mich auf eine idee: wie wäre es mit einem Post, in dem ich ein paar Teile zeige, die ich oft anhabe und verschieden kombiniere?

      Lg
      Esra

  • Reply
    Annika
    18. November 2012 at 10:45

    Gute Idee :-)

  • Reply
    Ranim
    19. November 2012 at 13:46

    Wow! Das Outfit ist wunderschön! Und die Bilder sind auch toll! Klasse dass du das mit Selbstauslöser hinbekommen hast! Ich werd da immer total verrückt, weils nie scharf wird… Hast du einen Fernauslöser oder Tipps für mich? :D

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

  • Reply
    nana the christ
    19. November 2012 at 19:22

    BITTE SAG MIT DASS DIE SCHUHE NICHT AUS DER KINDERABTEILUNG SIND!?

    das outfit ist wirklich genjal und steht dir super! aber higeheels haben an kinderfüßen ABSOLUT GAR NIX verloren. auch wenn sie dir natürlich ganz ausgezeichnet stehen und wunderschöne beine machen.

    lg nana

    • Reply
      admin
      19. November 2012 at 19:53

      @ nana: neeein, die Schuhe sind natürlich nicht aus der Kinderabteilung! Das wäre ja echt krass! Die sind von Bullboxer :)

      @ranim: danke schön! Besondere Tipps hab ich nicht, nur üben üben üben, und zwar mit Funk-Selbstauslöser :)

      Lg
      Esra

  • Reply
    Carlacrypta
    20. November 2012 at 18:09

    Die Jacke finde ich toll, auch wenn mir die Ärmel etwas kurz vorkommen :)
    Ich lauf momentan auch nicht besonders farbenfroh herum, Hauptsache, du fühlst dich wohl!

    Liebe Grüße
    http://carlacrypta.blogspot.de/

  • Reply
    blaubarschmaedl
    21. November 2012 at 22:25

    Uiii das sieht aber toll aus, vor allem die Jacke, die Schuhe und die Kette!

  • Reply
    nana the christ
    21. November 2012 at 22:28

    ich dachte mir schon dass die schuhe nicht für kinder gemacht wurden, wundern würde mich dies allerdings nicht mehr.

    lg nana

  • Reply
    Lotte
    28. November 2012 at 17:32

    Wundervoll toll!
    Und nein, meine Pullover-Sammlung wird von Jahr zu Jahr bunter :)

  • Reply
    Lotte
    29. November 2012 at 12:41

    http://www.creme-dessert.de/2012/11/29/schwarz-weis/

    Du hats mich zu einem Post inspiriert! :)
    Die Insta-Bilder liegen vor allem daran, dass ich die auch schnell vom handy aus hoch laden kann, auch ohne Internet zu Hause :)

    Liebe Grüße

  • Leave a Reply