outfit: black&white bohemian

O ja: endlich habe ich mir meine egienen Filter für Photoshop gebastelt! Ich wollte nämlich schon seeehr lange für meinen Blog so ähnliche Filter wie bei Instagram haben. Weiter unten seht ihr das Ergebnis, mit dem ich mehr als zufrieden bin. Sieht meiner Meinung nach natürlich, aber trotzdem etwas weicher und verträumter aus, als unbearbeitet. Passt von der Stimmung her auch super zum boho Outfit :)

Oje: für Disharmonien. Warum??

Gedacht: warum kann ich so schlecht mit Ungerechtigkeit klarkommen?

Gekauft: mal wieder etwas von Zara. Hilfe, ich bin Zara-süchtig

Genossen: einen leichten, warmen Sommerregen!

Gefühlt: hoch – tiiiief – hoch – tiiiiiiiief – stumpf – stumpf – stumpf, aber eher tiefes Stumpf :(

Gegessen: Karotten-Ingwer-Suppe. Immer wieder gut!!

 

gut

lachen-b

gut1

gehen

schmuck

tasche

portrait

skirt: Asos

embroided top: Zara

floppy hat: United Colors of Benetton

wedges: H&M

fringe bag: no name via Ebay

watch: I am

bracelets: Asos

tanzen

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply
    Jess
    17. April 2013 at 23:55

    Mir gefällt dein Outfit sehr gut :)

    xoxo
    http://ladolcevitainluxembourg.blogspot.com

  • Reply
    Michelle
    18. April 2013 at 10:51

    Der Rock ist klasse !
    Liebe Grüße,
    Michelle

  • Reply
    caroli
    18. April 2013 at 10:56

    schöne idee
    deine bilder sehen super aus
    am besten finde ich das 2. bild :D
    liebe grüße

  • Reply
    Naomi
    18. April 2013 at 11:22

    richtig schön! :)

    http://healthyandfashionable.blogspot.de/

  • Reply
    Carla
    18. April 2013 at 16:00

    Das Detailbild ist großartig!

  • Reply
    Héloise
    18. April 2013 at 19:13

    ich liebe das Spitzenshirt, das ist einfach wunderschön =) ich versuche auch schon seit längerem, die richtige Stimmung für meine Fotos zu finden, zwar ohne Filter, aber ich habe ja die warm gestrichenen Wände und einen sehr warmen Strahler, deshalb werden meine Bilder sehr intensiv, ich nehme immer die Sättigung raus, aber trotzdem knallen die Farben richtig ^_^

  • Reply
    Sailor Strawberry
    18. April 2013 at 20:17

    Schöne Zusammenstellung! (:

  • Reply
    Annika
    18. April 2013 at 20:46

    Ich mag die Art wie du schreibst sehr gerne :)

  • Reply
    Anke
    18. April 2013 at 20:50

    Wunderbar! Einfach super! Die neuen Filter, dein Outfit, dein Lächen! Ich LIEBE deinen Blog!

    LG
    Anke

    • Reply
      Esra
      18. April 2013 at 21:21

      @Anke: wow, danke schön! <3
      lg

  • Reply
    Marie
    18. April 2013 at 21:44

    Ich mag deine Bilder sehr gerne, ich finde, die verbreiten eine unglaublich gute Laune! :-)
    Liebst,
    Marie

  • Reply
    Kleinstadtcoco
    19. April 2013 at 10:58

    der Rock ist richtig richtig schön, steht dir auch super :*

    Liebe Grüße!

  • Reply
    Mona
    19. April 2013 at 11:03

    sieht sehr schön aus, der hut steht dir mega gut!

    LG Mona

  • Reply
    alenx weos
    19. April 2013 at 18:20

    kleiner trost: niemand kann mit ungerechtigkeit klar kommen :) vor allem nicht dann, wenn man selbst betroffen ist :P

  • Reply
    Nirasavetheworld
    19. April 2013 at 19:28

    Deine Accessoires finde ich sau geil *___*
    Wo hast du den großen Ring her?
    ~ Nira
    http://nirasavetheworld.blogspot.de/

    • Reply
      Esra
      19. April 2013 at 19:30

      @Nirasavetheworld: danke! Welcher Ring ist denn groß? Eigentlich beide! und ich hab beide aus verschiedenen Kiosken, Echtsilber :)
      lg
      Esra

  • Reply
    Maybrit
    19. April 2013 at 20:36

    Sieht super aus, vor allem der Rock und die Tasche gefallen mir!! :)
    Liebe Grüße Maybrit

  • Reply
    anja
    27. April 2013 at 10:42

    ich liiiebe das outfti:)

  • Reply
    Nastja
    3. Mai 2013 at 13:47

    Der schwarz-weiß Filter ist super aber der mit dem hellen Rand außen ist nicht so meins, dann lieber hell in der mitte und nach außen hin dunkler werdend, ist bei insta ja auch meist so.

  • Leave a Reply