Outfit: black&white

Trotz der ganzen regnerischen Tage habe ich es geschafft, euch sehr sonnige Bilder zu präsentieren. Das liegt daran, dass gestern Mittag die Sonne kurz rauskam und als ich das sah, dachte ich mir: „Das ist DIE Gelegenheit zum Fotos machen!“ und rannte so schnell ich konnte mit der Kamera aus dem Haus :-)

Ansonsten scheine ich in letzter Zeit an einer Punkte-Sucht zu leiden :-) Punkte-Rock, Punkte-Kleid und jetzt noch Punkte-Leggings :-)

 

all: H&M (uuups!)

wedges: Bullboxer

earrings: Pimkie

Übrigens überlege ich mir, auf eine richtig hochwertige Designer-Tasche zu sparen, es kann sich ja nur um Jahre handeln :-D

Auf dieser Seite gibt es total schöne Taschen von Liebeskind*, ich habe einige davon schon im Laden in der Hand gehabt – wunderbar weich und echt hochwertig!

Hier findet ihr noch mehr* :-)

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Ina
    18. April 2012 at 17:31

    Huhu Esra! Das erste Bild sieht richtig toll aus. So voller Lebensfreude, das passt zu dir. :)

    Übrigens, habe es leider erst heute geschafft, die Kommentare freizuschalten, sorry. Momentan ist der Wurm bei mir drin und darum bin ich richtig froh über deine tollen Beiträge. Meine Güte, du hast echt richtig geniale Texte bzw. Themen auf Lager. Echt super! Dein Text ist auf jeden Fall sehr gut angekommen. :)

    Liebe Grüße, Ina

  • Reply
    Lotte
    18. April 2012 at 19:49

    Oh, süßes Outfit! Ich glaub ich hätte mich nciht getraut Streifen und Pünktchen zu kombinieren, aber das sieht toll aus, Du Sonnenschein! :)
    Die Liebeskindtaschen sind so toll. Hätte ich nciht schon eine wunderbare, große Ledertasche, dann würd ich mir auch eine Liebeskind ausgucken, da lohnt sich das sparen auf jeden Fall!

    Liebe Grüße!

  • Reply
    Nastassja
    21. April 2012 at 10:51

    Das ertse Foto knallt ja total mit dem Hintergrund! Cool!
    Dein outfit finde ich sehr schön, die punkte sehen super aus mit streifen und schwarz weiß ist eh immer gut ^^
    Sag mal esralein, du machst du grad den Allfashionblog fast im Alleingang, hab ich etwas verpasst? Was ist denn aus der Fashion Police geworden? Ich hab ina auch angemailt aber sie antwortet nicht…

    • Reply
      admin
      21. April 2012 at 11:11

      Liebe Nastassja, danke danke!! :)
      Das mit AFB stimmt, aber das ist nur vorübergehend. Ina hat total viel zu tun und hat auch noch mit Allergien zu kämpfen… Also nimms nicht persönlich, wenn sie nicht gleich antwortet! :)

      Lg
      Esra

  • Reply
    Gizem&Tugce
    21. April 2012 at 20:01

    Wow..echt toll deine Fotos..Macht echt Spaß,sich die Bilder anzuschauen :)

    Die Jacke gefällt mir total gut..einfach klasse :-)

    LG Tugce

  • Reply
    Natalia
    23. April 2012 at 17:34

    wow, tolle bilder! beim anschauen kommt man gar nicht auf die idee, dass das wetter teilweise so schlecht war! deine haare machen den ganzen look :)

  • Leave a Reply