Outfit: blue & grey

Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht, seit meiner neuen Haarfarbe geh ich eher nach Farben – und es macht sooo viel Spaß! :-)

Ansonsten – mir geht es sehr gut, ich bin wahnsinnig glücklich, aber körperlich leider etwas angeschlagen – ich und mein Liebster haben in letzter Zeit total krass viel unternommen und wollen ab sofort kürzer treten… :-) Sonst überleben wir es nicht mehr so lang :-D

 

jacket – Pimkie (SUPER SOOOOFT!!!)

sweater – Warehouse

dress – Only (5 euro ;-))

scarf – Promod

chelsea boots – C&A

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    nicole
    21. Januar 2012 at 15:23

    Deine Haarfarbe ist der Hammer, deine Augen kommen richtig gut raus!
    LG

  • Reply
    Kristina
    21. Januar 2012 at 15:37

    hahaha, mein Outfitpost heute trägt den gleichen Titel ;) Dein Outfit ist natürlich wie immer leuchtender & gemischter als meins, aber genau deshalb liebe ich dein Blog. Sehr inspirierend!! :)

    Alles Liebe,
    Kristina

  • Reply
    Me to Be
    21. Januar 2012 at 16:26

    Ich finde die Kombi blau mit deiner Haarfarbe sehr sehr cool. Ich liebe das letzt Foto… :)

  • Reply
    xondrouli
    21. Januar 2012 at 16:55

    schöne bilder
    morgen möchte ich auch ein paar bilder drausen machen, alles ist so schön verschneit bei uns gerade

    Lady-Pa

    xoxo

  • Reply
    Nevermind
    21. Januar 2012 at 18:48

    Das Outfit gefällt mir sehr gut! Wieder so schön romantisch.. Und ich muss also gleich nochmal ein Kompliment zu deinen Haaren anbringen; die gefallen mir immer besser!

    Habs übrigens endlich geschafft, dich bei meinem Blog unter den Favoriten aufzulisten. Das ging ja irgendwie lange nicht. Nun gut, ich habe ja fast keine Leser, aber vielleicht verirrt sich doch der eine oder andere auf deinen Blog und kann sich ebenso ob deiner roten Mähne erfreuen wie ich! ;-)

    Liebe Grüsse,

    http://theothersisterofdeath.blogspot.com/

  • Reply
    Sherry
    21. Januar 2012 at 19:24

    Schönes Outfit. Tolle zarte Farben … (Totally contrasted with your hair color) =)

  • Reply
    peelia
    22. Januar 2012 at 11:45

    Eisprinzessin und irgendwie auch nicht :) Schön und kühl. Strahlende Augen. Total bei dir selbst- so wirkst du.. Respekt!

  • Reply
    voegelchenswelt
    22. Januar 2012 at 21:15

    Eine solche Haarfarbe wirkt wirklich am tollsten im Kontrast zu heller Haut – eine echte Winterschönheit :-)

  • Reply
    Alice
    23. Januar 2012 at 12:53

    Super Kombination. Stimmt,d as wäre mit Schwarz nicht so knallig rüber gekommen :)

  • Leave a Reply