Outfit: boho

Juhuu juhuuu, endlich wieder ein Outfit! Und woran liegts? Daran, das ich angesichts meiner Blog-Krise meinen Liebsten zum ersten Mal bat, von mit Fotos zu machen. Und da es ja längst kein Geheimnis ist, dass er ein tolles Auge für fotografische Motive hat (siehe z. B.  HIER), sind auch ein paar Fotos dabei, die ich posten kann! Auch was Hintergründe angeht und wie sie zum Outfit passen, das hat er auch ganz toll gemacht! Vielen herzlichen Dank, Liebster!! <3 <3 <3

Außerdem war ich beim (anderen!) Friseur, er hat mir die Ansätze gefärbt und die gesamte Farbe aufgefrischt. Ich muss sagen, seit ich rote Haare habe, war ich noch nicht so zufrieden! Der Farbton wurde genau so getroffen, wie ich ihn mir vorgestellt habe, und es ist sehr sehr gleichmäßig geworden, was bei meinen Haaren echt nicht einfach ist!! Für die Münchner: HIER findet ihr seine Homepage!

Zum Outfit: alle drei Teile sind neu, und insbesondere das Spitzen-Jäckchen von Zara TRF hat das Zeug zum Lieblingsteil! :-)

lace jacket: Zara TRF

shorts: Warehouse

tee & wedges: H&M

photos: by M., the best photograph ever <3

Und das ist ein Bild, das mein Liebster geschossen hat, ich finds cool :-)

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Nastassja
    20. Mai 2012 at 16:17

    Sehr süßes outfit! So fruchtig und frisch! Und wie toll es zum Hintergrund passt :)
    nur die Strumpfhose glänzt mir ein bisschen zu doll ^^

  • Reply
    Seda
    20. Mai 2012 at 19:38

    Ein sehr schönes Outfit! Vorallem das Spitzenjäckchen ist toll und deine Haare <3 :)

    http://bouquet-defleurs.blogspot.de/

  • Reply
    Nastassja
    20. Mai 2012 at 20:51

    Achsooo die sind geblitzt! Ja dann ist es ja klar, dass sie so glänzt!
    Und jaa ich weiß auch nicht wie er das immer hinkriegt den hintergrund und nicht mich zu fokussieren…. :D

  • Reply
    Aribert
    22. Mai 2012 at 00:40

    tolle fotos!

  • Reply
    Julie
    23. Mai 2012 at 16:23

    das spitzenjäckchen ist ja großartig!! sehr toll. x

  • Reply
    Alice
    25. Mai 2012 at 19:43

    Ach wie schön sommerlich :)

  • Reply
    jessy
    20. Juni 2012 at 09:40

    sehr hübsch :) deine haarfarbe ist toll! bin leider n bisschen schisser was so kräftige farben angeht aber dir stehts echt gut!
    :)

  • Reply
    Paula
    29. Juli 2012 at 22:00

    schöner blog!

  • Leave a Reply