Outfit: casual boho

Hallo ihr lieben Fashion Victims xD

Heute gibt es wieder ein Outfit, mit matchy matchy Hintergrund :-)

In der Hose lebe ich zur Zeit! Sie ist unglaublich weich und luftig und garantiert zudem absolute Bewegungsfreiheit! Natürlich hat dieser geniale Wohlfühlfaktor einen Preis: man schaut in dieser Hose mindestens 10 Kilo schwerer aus. EGAAAAAL!!!! :-D

Die Sonnenbrille ist meistgetragene unter meinen Sonnenbrillen. Das muss Liebe sein!

Was mein persönliches Leben fernab von Mode angeht, bin ich grad nur noch am Durchhalten. Seit Wochen kein Wochenende mehr gehabt, nur ackern-ackern-ackern ist drin. Aber übernächste Woche soll es besser werden. Wenn ich bis dahin nicht durchdrehe *jhsziuhncjfgcubnjkg* ^^

 

 

boyfriend blazer & harems: H&M

sandals: Asos

lace top: Mango (old)

hat: Pimkie

sunnies: Zara

__________________________________________________

Und hier ist der Mann hinter der Linse :-)

Vielen Dank, Liebster!!! <3 <3 <3

You Might Also Like

5 Comments

  • Reply
    Miss Sugar Shack
    24. Juni 2012 at 18:11

    Sieht toll aus, ich finde auch nicht das diese Hose besonders aufträgt da sie bei dir ja sehr lose fällt!
    Das Outfit und Make-Up gefallen mir sehr gut!

    Viele Grüße,
    Miss Sugar Shack

  • Reply
    Alice
    25. Juni 2012 at 12:33

    Der Blazer ist soooo tooooooll!!!!!!!!!! Und das Foto-Bild von euch auch :)

  • Reply
    Lotte
    26. Juni 2012 at 16:53

    Die Hose steht Dir ausgezeichnet! Ich finde im Sommer gibt es nichts angenehmeres, als eben diese weiten, luftigen (!) Hosen, die einem bei nicht gleich am Bein kleben, sobald es heiß ist :)

  • Reply
    The Other Sister of Death
    26. Juni 2012 at 22:09

    Ich bin mir nicht sicher, ob es dieselbe Hose ist, jedenfalls habe ich fast oder genau die gleiche! :-) Und ich LIEBE sie auch!! Gepaart mit hohen Hacken hab ich sie auch schon zum Ausgehen getragen, weil sie so urbequem ist.

    Ich finde übrigens gar nicht, dass sie bei dir aufträgt! Das ganze Outfit sieht super aus! Sehr chic und doch légère.

    Bei mir gibts übrigens wieder ein kleines Gewinnspiel. Falls du mitmachen magst (das letzte Mal hattest du ja Glück! =) ), einfach hier klicken:
    http://theothersisterofdeath.blogspot.ch/2012/06/moschino-giveaway.html

    Liebe Grüsse!

  • Reply
    Nastassja
    28. Juni 2012 at 08:59

    ich hab auch so eine und finde überhaupt nicht, dass du schwerer darin aussiehst!

  • Leave a Reply