outfit: casual brocade

portrait

NEU NEU NEU!!!

Man kann mich jetzt auch mit Blog-Connect ver­fol­gen!  :)

 

Wie der Post-Titel schon sagt, möchte ich euch heute ein etwas anderes Out­fit zeigen. Die wun­der­schöne  Brokat-Jacke gab es im Zara Sale (was sonst) für unschlag­bare 22 Euro (statt 60), sie ist einiger­maßen gut ver­ar­beitet und gefüt­tert auch noch. Und sie ist mit gold­e­nen Lurex-Fäden durch­webt, das kommt auf den Bilder nicht ganz rüber.

Ich wollte sie all­t­agstauglich kom­binieren, denn sie schaut natür­lich sehr feier­lich aus.

Brokat soll übri­gens auch noch in der Winter-Herbst-Saison 2013/14 in bleiben, was mir aber rel­a­tiv wurscht ist ;)

 

Juhuu: meine Stam-Bag-Lookalike. ALLES passt rein. Eine neue Bluse aus dem C&A-Sale. Mein Riesen-Portmonnaie. Eine Flasche Wasser. Eine Zeitschrift. Und sogar noch eine ganze Flasche Weißwein für den Abend ;)

Bääh: Stim­mungss­chwankun­gen. Vor-sich-selber-weglaufen-wollen.

Ver­speist: leckere Dinkel­breze

Ver­loren: Regen­schirm. Nagel­neue Hand­schuhe. Typ­isch!

 

portrait

gut2

ok

dateil

gutt

top   |   bro­cade jacket   |   leg­gings : Zara ;)

wedges: Bull­boxer

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply
    Luisa
    4. Februar 2013 at 20:00

    die tasche hab ich auch (:
    ich liebee sie ! ♥
    & deinen blog auch! daher wollte ich dich fra­gen ob du an meiner blogvorstel­lung teil­nehmen möcht­est (:
    du müsstest dich natür­lich erst bewer­ben, aber ich glaube du hättest gute chan­cen!
    würde mich jeden­falls freuen (:
    Liebst,
    L ♥

  • Reply
    Saskia
    4. Februar 2013 at 19:42

    Tolles Out­fit und wie du siehst ver­folge ich dich schon bei Blog­con­nect :)

  • Reply
    Naschkatze
    4. Februar 2013 at 19:55

    Heyho (:

    Das Out­fit is lei­der, bis auf die Schuhe, nicht mein Fall aber ich finde an dir sieht es ziem­lich gut aus (:

    Liebe Grüße,

    http://naschkatzejaqui.blogspot.de/

  • Reply
    Anne
    4. Februar 2013 at 20:33

    Die Jacke ist toll <3 LG
    http://www.modeschopf.de

  • Reply
    Sina
    4. Februar 2013 at 20:37

    oh wow, die Jacke ist echt richtig schön und wertet das Out­fit auf­je­den­fall auf! Ich mags =)
    Liebst, SIna

    http://love-pink-apples.blogspot.co.uk/

  • Reply
    elvis
    4. Februar 2013 at 20:53

    also ich finde die jacke spitzen­mäßig, gefällt mir richtig gut

  • Reply
    Luisa
    4. Februar 2013 at 23:24

    haha sorry :D hab aus verse­hen deinen bloglink angegeben, weil ich den eben kopiert hab um auf deine seite zu kom­men :D
    das hier ist natür­lich meiner:
    (:

  • Reply
    Julia
    4. Februar 2013 at 22:42

    Ohje… ich hab früher total oft auf dem Weg zur Uni in der S-Bahn meinen Knirps vergessen — was zur Folge hatte dass ich glaub während meinem Studium 10 Knirpse gekauft habe :-D

  • Reply
    Luisa
    4. Februar 2013 at 23:23

    hey (:
    wollte nur nochmal kurz was zur blog­präsen­ta­tion anmerken.
    eine teil­nah­mevor­raus­set­zung ist eigentlich auch, dass meine blog­präsen­ta­tion oder mein blog in deinem blog ver­linkt ist,
    am besten natür­lich auch mit bild (:
    es wäre den anderen gegenüber nicht fair da bei dir ein auge zuzu­drücken (;
    Liebst,
    L ♥
    http://nachgesternistvormorgen.de/

  • Reply
    Nicki
    6. Februar 2013 at 12:19

    Dein Stil ist mega mäßig :) wun­der­schönes Out­fit

  • Reply
    Melly
    6. Februar 2013 at 13:10

    Die habe ich auch gese­hen und jetzt ärg­ere ich mich, dass ich sie nicht gekauft habe!
    Steht dir super!
    Melly
    http://morgane-le-fay.blogspot.de/

  • Reply
    Melanie
    6. Februar 2013 at 22:01

    Wow — das Out­fit gefällt mir wahnsin­nig gut! Vor allem die Jacke finde ich super.

  • Reply
    littlefashionfox
    7. Februar 2013 at 12:41

    Super Ohrringe!
    http://littlefashionfox.blogspot.de/

  • Reply
    Karina
    7. Februar 2013 at 20:37

    Geile Jacke, das Out­fit sieht sehr gut aus! :)
    LG :)

    Karina

  • Reply
    Laura
    7. Februar 2013 at 20:40

    Hey du, ich liebe das Out­fit!
    Würdest du mir bitte bitte ver­raten, woher die Schuhe sind?
    Ich liebe sämtliche in Wil­dleder

    Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    • Reply
      Esra
      7. Februar 2013 at 20:48

      @Laura: vie­len Dank! Die Schuhe sind von Vagabond über Zalando, allerd­ings schon 2–3 Jahre alt!

      lg
      Esra

  • Reply
    Seni
    7. Februar 2013 at 20:42

    Die Tasche ist schön :)

  • Reply
    Lena
    9. Februar 2013 at 19:06

    Die Schuhe gefallen mir total !

  • Reply
    Elisa Zunder
    9. Februar 2013 at 20:54

    Die Jacke ist toll! :)

    Liebst, Elisa Zun­der

  • Leave a Reply