outfit: cross sweater

guttt

 

Bei diesem Outfit meinte mein Mitbewohner P.: „Hmm, der Hut passt nicht dazu“. What?? Ich finde, schon :) Abgesehen davon, es scheint, als könnte ich P.  im Moment sowieso nichts recht machen…

Aber  – ich bin echt froh, dass ich dieses Outfit schon letzte Woche fotografiert habe, denn ich habe im Moment SOOOOVIEL zu tun, dass ich immer, wenn ich nach Hause komme, nur noch ins Bett fallen kann!

 

ok

Mann, muss ich mein Portrait versauen?? Warum um Gottes Willen schaut der Mittelfinger so komisch aus? Es war keine Absicht, ehrlich! Ich hab nur ne echt komische Handhaltung manchmal ^^

Achtet am besten gar nicht drauf , lol :D

 

portrait

cross sweater: Forever21

 basic skirt: H&M

boots: H&M

hat: United Colors of Benetton

fake leather  biker jacket: Zara

crosssweater

Rückblick:

O ja: endlich mal am Ende des Monats keinen Minus auf dem Konto gehabt!

Oje:  am ersten Advent gleich soviele Plätzchen gegessen, dass mir schlecht wurde und ich musste mit Wasabi-Nüssen die Süße ausgleichen :D

Gerührt worden: von diesem Kommentar zu einem meiner Looks auf whatiwear.com: „I will always be your fan! Great look as always“. Wow. Wie schön!

Zitiert: meine Ballett-Lehrerin: „Du hast schon Muskeln im Hintern, aber die sind gut versteckt“ – Danke aber auch :D Aber wer recht hat, hat recht :D

Noch was zitiert:  meine Therapeutin (jaja, ich habe eine Therapeutin, unglaublich, aber wahr): „Bei der Vertreilung der Emotionalität haben Sie fünf Mal „Hier!“ geschrien :D Loooool

GEWINNSPIELAUSLOSUNG: das Stylight Blogger-Quartett hat LARIPOSA  gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

Du hast ne Mail :)

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply
    Bine
    15. Dezember 2013 at 16:40

    Super tolles Outfit, steht dir mega gut! Ist auch genau mein Geschmack; schlichter Rock, schöner Pulli und Doc Martens. Perfekt! :)

    Liebste Grüße,
    Bine

  • Reply
    Ina Love
    15. Dezember 2013 at 16:54

    Super schönes Outfit.
    Die Kombination von dem Pulli mit dem Rock gefällt mir sehr!

  • Reply
    Lisa
    15. Dezember 2013 at 18:32

    Der hut steht dir super gut! :)

  • Reply
    LadyWorldWide - Our style
    15. Dezember 2013 at 20:13

    Habs mit anderst überlegt, folge dir jetzt doch ;p

    Der Pullover ist supper cool – den Rock mag ich auch sehr. Ich wollte mir schon lange einen holen, bin aber nie dazu gekommen

    Lg LadyWorldWide

  • Reply
    Farina
    15. Dezember 2013 at 19:45

    Der Pullover und die Schuhe sind ein wahre Knaller!
    Liebst,
    Farina

  • Reply
    maria
    15. Dezember 2013 at 20:12

    Pulli und Boots finde ich richtig cool! Und dein Augen Make-up…! :-) LG

    • Reply
      Esra Blog
      15. Dezember 2013 at 20:15

      @Maria: Danke! Augen-Makeup?? Ganz ungewohnt, diese Wort in Verbindung mit MIR zu hören – ich kann mich null schminken eigentlich, aber danke :D

      @LadyWorldWide: ui, cool! Was hat deine Meinung verändert? :)
      lg

  • Reply
    Elisa Zunder
    16. Dezember 2013 at 11:45

    Toller Look! :)

    Liebst, Elisa

  • Reply
    Kim
    16. Dezember 2013 at 14:08

    Der Sweater ist unglaublich toll, gefällt mir ! :)

  • Reply
    Marie-Theres
    16. Dezember 2013 at 22:17

    Die Kombi ist echt top, ich würde das Outfit auch tragen – bis auf die Schuhe, die sehen an meinen Füßen äußerst komisch aus. :-D
    Liebe Grüße,
    Marie <3

  • Reply
    sarah
    16. Dezember 2013 at 22:44

    Sieht schön aus :)
    Ich mag Bordeaux echt gerne

  • Reply
    janine berger
    17. Dezember 2013 at 16:36

    mir gefällt dein Puli sieht toll aus :)

    http://calistadieschoene.blogspot.de/

  • Leave a Reply